Hilfe! Wie weiter?

Kommentare
9
Hei Leute

Ich bin lvl 40/40 und habe nun alle Quests bis und mit Ystrahochland gemacht... D.h.

Primärklasse:

-Elfeninsel
-Silberquell
-Aslan-Tal
-Ystrahochland

Sekundärklasse:

-Sasciliasteppe
-Drachenzahngebirge
-Ystrahochland

Alle diese Gebiete hab ich abgeschlossen...

Was nun?? Der Staubteufelcanyon is für mein lvl geschaffen, aber der is glaub nur für eine Klasse oder??
Wie soll ich meine Sek. lvln? Rabenfeld is erst ab lvl 44...
Wie soll ich weiterfahren??

MfG sharkuna11

Beide Klassen abwechselnd im Staubteufelcanyon Leveln?...
Hat deine Primärklasse einen LvL Up gehste halt zum Hausmädchen tauscht deine Klassen und machst mit dem nächsten ein LvLup.
Immer so weiter bis beide 44 erreichen ^^

Spielst du beide klassen genausooft und gern , wenn ja wirds schwer werden beide auf gleichen level zu halten. Wenn nein dann mach mit der sec Klasse nur TQ und deiner Hauptklasse normale Quests.

Warum erstellst du diesen Thread eigentlich gleich zweimal?

Wenn du nicht unbedigt wert darauf legst, mit deiner sek. Klasse "normal" zu leveln, ist es viel Besser, wenn du dich auch deine Primärklasse konzentrierst und die sek. mit TQs nachziehst -> du kannst dann nämlich die TQs mit der primärklasse annehmen (und machen) und dann nur mit sekundär abgeben.
Geht dann um einiges schneller!

Spielst du beide klassen genausooft und gern , wenn ja wirds schwer werden beide auf gleichen level zu halten. Wenn nein dann mach mit der sec Klasse nur TQ und deiner Hauptklasse normale Quests.

War mir nicht sicher wo es am Richtigen ort ist^^

Ich habe es auch immer so gemacht. primärklasse(Priester) mit normalen Quests und sekundärklasse(ritter) mit TQ nachgezogen

wenn ich an deiner stelle wäre wird ich das jez so machen
scenic.gif
:

1. prim. char in staubteufel auf 45 bringen
2. prim. char in rabenfeld auf 50 bringen
3. sec. char mit lvl 50iger tagesqeusts auf 45 bringen (am besten man macht die 50iger tqs mit dem prim. dann geb man sie mit dem sec. ab
rolleyes.gif
)
4. sec. char in staubteufel auf 50 bringen
5. prim. char in küste der wehklagen auf 52 bringen
6. prim. char in wilde lande auf 55 bringen
7. sec. char wieder mit tqs auf 54 lvln (am besten die 55iger tqs, wie man dass macht weißt du ja schon^^)
und 8. sec. char in dem vulkano gebiet auf 55 bringen

so ab 55 weiß nicht mehr weiter (bin erst lvl 45/36^^)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
good.gif

gruß KaylX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bin jetzt 44/43 beide Klassen im Staubteufel gelevelt.. Sieht nid schlecht aus hab viele Daylies gemacht... Danke Leute für euere Tipps

Du kannst auch in angemessenen Inis leveln, wenn du öfter mit einer Gruppe reingehst. Auf deinem Level wäre das derzeit Pasper. Ab Level 50 wäre CA besser geeignet.

Aber bedenke, daß sich deine EP- und TP-Ausbeute nach dem höchsten Char in deiner Gruppe richtet. Wenn du dich von einem 58er nur ziehen läßt, ist die Ausbeute also schlechter, als mit gleichhohen Chars. Ich gehe davon aus, daß man mit einem 58er in der Gruppe in Pasper sogar gar keine EP mehr bekommt, kann das bisher aber nur vermuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück