Hilfe! Wo sind meine Hots?

Hechtsuppe

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Haudi,

ich muss mal ein dringendes, nerviges Problem schildern.

Ich benutze Healbot und habe das Problem, das mir in Instanzen und ganz besonders in Tol'Vir - Die verlorene Stadt - , meine Hots teilweise einfach verschwinden bevor sie ausgetickt sind. Dies passiert unabhängig vom Hot, sei es Verjüngung oder Blühendes Leben...
Besonders nervig wenn man auf die Endheilung von BL wartet und der Hot vorher einfach verschwindet und man manaintensiv neue stacks aufbauen muss.
Healbot habe ich auf mal neu aufgesetzt, aber habe das Problem noch immer.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank!

Ich habe mit meinem Tank ein ähnliches Problem und zwar das teilweise meine Auren einfach ausgeschaltet werden oder einfach mal beim Tanken das Priesterschild weg ist. Hab auch keine Ahnung wie so was passiert aber Gefallen kann das keinem.

Versuch mal im Ausschlussfahren die Addons zu testen ...

sonst Repair-Tool ... steht was dazu im Kapflog? ... wenn nicht vlt. mal im offiziellen Forum fragen ... da hast ne größere Community und auch die "Blauen" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder vlt. ein Anders Addon nehmen zum Heilen, hab auch Healbot gehabt, mir persönlich hat Healbot nicht gefallen, dann bin ich umgestiegen Auf Vuhdo und muss sagen das Addon is super zum Heilen meiner Meinung nach

Naja, eigentlich kann es sich ja nur um einen Anzeigebug oder einen serverseitigen Fehler halten. Man kann normalerweise ja nicht einfach Buffs von anderen Spielern entfernen, das wird auch ein fehlerhaftes Addon nicht so schnell schaffen^^

Ich hab das als schamane mit blitzschlagschild dabei hab ich die glyphe drin Oo

Ja... habe als Tank Paladin auch manchmal das Problem das mein Zorn, also das wo man mehr Aggro macht einfach weg ist

Manchmal nicht sehr praktisch... ^^

MFG
Pala

@ ichbinnichtschuld
aber das problem habe ich auch bei den auren meines pala das die aufeinmal aus sind

Kann es sein, dass du versucht hast BL auf ein zweites Ziel zuwirken? Wenn ja, ist das soviel ich weiß nicht mehr möglich!! Es wird sofort vom ersten Ziel runtergenommen!

Gruß

Die Antwort von Faritana hört sich ziemlich schlüssig an, würde evtl mal darauf achten.
Also ich selbst hatte das Problem noch nicht.
Ích persönlich benutze auch kein Addon zum Healen finde das überflüssig.
Kann sein das es daran liegt, auch wenn ich das sehr merkwürdig fände.

Vielleicht solltest mal alle Addons ausmachen und genau drauf achten was so passiert beim Healen.
Wenn dann alles gut geht weisste ja wo der Fehler liegt wenn nicht vielleicht über ein Ticket nachdenken

Dass diverse Auren und Buffs ab und zu verschwinden oder Stacks zu früh auslaufen, habe ich seit 4.0.1. Es kann also nicht (nur) daran liegen, dass Mobs oder Bosse da irgendetwas dispellen oder rauben.

Sowohl Tickets (eins nach Patch 4.0.1, eins vor einer Woche) als auch Fragen im offiziellen Forum brachten kein Ergebnis. Antworten bisher:
- Es ist kein Problem mit verschwindenden Auren, Buffs, Stacks ect. bekannt. (Sollte es aber, da es haufenweise solcher Posts gibt.)
- Es ist kein derartiges Problem bekannt, wir werden das in Zukunft weiterhin beobachten. (Warum weiterhin, wenn es bisher nicht bekannt war?)
- Interface-Reset durchführen. (Keine Änderung.)
- Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran. (Jetzt auf einmal...)

Es ist einfach nur ärgerlich, wenn ein Wipe dadurch verursacht wird, dass mitten im Bosskampf der Zorn beim Pala verschwindet oder wichtige schadensreduzierende oder -steigernde Fähigkeiten unkontrolliert auslaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Zorn ist mir auch schon passiert... das lag daran, dass diese Buffs runtergenommen werden, von diversen Mobs... z. B. die Hexerpets in Grim'batol HC oder der Trash vor Setesh in HdU!

Zurück