Charvez
Rare-Mob
- Registriert
- 15.01.2009
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 46
Hallo erstmal, bevor ich geflamet werde: Habe die SuFu benutzt!
Ich besitze nun ein Windows 7 64Bit system und versuche WoW:WotLK zu installieren
Doch bei 53% sagt der Downloader (von wow-europe.com) das ich die CD einlegen soll (!!!).
Dies mache ich auch und klicke auf Weiter, doch was Passiert? NICHTS!
Habe es mehrfach versucht und verzweilfe grad da mein WoW-Acc. noch läuft und ich es nicht Installiert kriege.
Bitte helft mir
Ich besitze nun ein Windows 7 64Bit system und versuche WoW:WotLK zu installieren
Doch bei 53% sagt der Downloader (von wow-europe.com) das ich die CD einlegen soll (!!!).
Dies mache ich auch und klicke auf Weiter, doch was Passiert? NICHTS!
Habe es mehrfach versucht und verzweilfe grad da mein WoW-Acc. noch läuft und ich es nicht Installiert kriege.
Bitte helft mir