Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

16,8 gb das waren früherr mal 16.800 Mb !
 
Bin derzeit bei 27,1 GB und der Launcher zieht noch knapp 1 GB.

Wem es zu eng auf der Platte wird kann WoW auch einfach auf eine andere Partition verschieben, es wird ja keine Installation benötigt. Bei den derzeitigen Festplattenpreisen ist eine Aufrüstung nromalerweise auch nicht so dramatisch. Notfalls tut es aber auch eine externe Festplatte, da muss man bei USB 2 aber Abstriche bei der Geschwindigkeit machen. Ich überlege gerade, ob ich mir mein WoW auf meine externe 2,5 Zoll Platte kopiere, damit ich die ganze Patcherei nicht nochmal mit meinem Notebook durchmachen muss. Durch den Streaming Client ist mir nämlich noch nicht so ganz klar, welche Dateien ich ausser dem Patch noch alles kopieren müsste, um nicht nochmal die nachträglichen 2 GB runterladen zu müssen. Ich würde mir ja einen echten Komplettpatch wünschen, dieser Runterladzwang nervt einfach nur. Hat (bzw. braucht) ja nicht jeder eine 100 MBit Leitung, die scheinbar in den USA Standard ist.
 
lol mein erster Rechner hatte nur eine 12,6 GB Platte ^^

da musste ich lache
bei meinem erstern rechner (C64) wusste man noch netmal wasn gb is...
da war n mb noch soooo gross

@TE, bei mir sinds um die 30gb, auf meiner ssd hats zum glück noch genug platz, aber schau doch mal ins blizz tech forum, vllt steht da was man löchen kann
so long
 
naja ok ich patche grad und da sind 100erte von dateien die wahrscheinlich am ende zsm gepackt werden. 42gb ist schon bissle krass
 
16,8 gb das waren früherr mal 16.800 Mb !

Fail!
um natürlich zu posen kann ich stolz behaupten, daß mein erster PC 8 resp. 12Mhz hatte und an eine HDD damals noch nicht zu denken war.
Atm beträgt die Größe meines WOW ORdners 15GB, bei 2 1TB Platten interssiert mich dass allerdings herzlich wenig, da ich es natürlich nicht auf die Systempartition installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol mein erster Rechner hatte nur eine 12,6 GB Platte ^^

da musste ich lache
bei meinem ersten rechner (C64) wusste man noch netmal wasn gb is...
da war n mb noch soooo gross

@TE, bei mir sinds um die 30gb, auf meiner ssd hats zum glück noch genug platz, aber schau doch mal ins blizz tech forum, vllt steht da was man löchen kann
so long

sry doppelpost, explorer hängt grade-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist 32 GB groß. :O

Ist das normal?
 
Wie... willst du eine Festülatte mit 1tb voll bekommen? Ich habe 2 im PC und bekomme noch nicht einmal die eine mit gerade mal 100gb voll...

Musik füllt bei mir schon ca. 800gb. Dann noch games usw. usf.^^ noch fragen?

Ach öh topic^^ Kann ich leider net sagen, müsste zuhause schauen. aber ich glaube ich 2x 20gb WoW aufm rechner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28 GB, aber hab die Patchdateien auch noch drin. Die machen 2,61 GB aus.
 
Ich habe nun die MPQ-Dateien auf andere Partitionen ausgelagert. Der Downloader lädt, derzeit ohne Probleme... mal sehen, wie es weitergeht.
 
Hat den echt noch niemand gebracht?

Na dann mach ich das eben xD




Its over 9000! 




Nein im ernst, es sind 25,6 GB (27.573.127.172 Bytes).
 
Hngh, was ist denn das für ein Mist.

Jetzt habe ich die Partition auf 40 Gb vergrößert. Er installiert. Kurz vor Schluß sagt er, kein Platz mehr frei. Bricht ab. Alles von vorne.
Ich habe alles gelöscht was nur ging. Ich habe die MPQ-Dateien ausgelagert die er nicht zum installieren braucht...
Und ihm reichen 23 GB zum Installieren des Patches nicht.


Ich könnte heulen.
 
Woat ... ich komme auf 28 gb .... so viel addons sind gar net drauf oO

*kopf kratz*
:wacko:
 
Zurück