Hilfe, WOW-Ordner platzt bald

Hmm 26,7 GB -.- und 8 GB nur noch frei, un beim neuen Patch bricht er ab un sagt mir die Festplatte wäre voll...

Auslagerungdateien... genau das selbe Problem, und das ich auf ner 100gb Festplatte angeblich nur mit WoW 96gb ausfülle(ist jedoch nicht hier interessant)^^
 
Wh00t mein WoW-Ordner ist 27GB groß... was habe ich, was ihr nicht habt??
Habe nur 2 Addons, daran kanns nicht liegen xD
 
21,6gb was ja völlig normal is, jenachdem wieviele screenshots, add-ons usw man drauf hat.

finds nur lustig wie sich hier einige aufregen das sei zu groß.....

Ich mache eigene Beats und alleine mein Drum-Computer nimmt mir 3,5gb, darüber mache ich in einem Beat vielleicht 10 Sachen, also Basedrums, Snaredrums und HiHats.... wenn ich jetzt noch die ganzen Synthiser dazu rechne und dann noch die ganzen wave sounds, wo jeder einzelne ton von Pianos, Gitarren usw drin ist... omg, das is schon alles fast zusammen 1/2 tb und dann komm noch die ganzen fertigen Beats dazu, da sind wir dann bei ca. 1tb

da finde ich 21 bzw 22gb für WoW nen Witz, wenn man bedenkt wie groß die Spielewelt ist, da kenn ich einige Spiele, die vom Umfang her viel kleiner sind, aber größer als WoW von Speicherplatz her ist!
 
22GB gesamte Ordner.
21,9 der Data Ordner
14,4 alle Daten im Data Ordner außer der Ordner Cache
Der Cache Ordner ist dann 7,5GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme auf 24,6 gb, aber davon nichmal 100 mb alte und aktuelle addons
 
Ich komm auf genau 30 Gb aber naja habe 4 TB da stören mich so ein paar Gb nicht wirklich.
 
Ich komme auf 29,2 Gb,aber bei meiner 1 Tb Festplatte juckt mich das mal so gar nicht.
 
29,1GB, ist aber noch die erste installation von 2007 Also alles voll mit Screenshots und vielen Leichen
 
Zurück