Hilfe! x_X

hm sehr eigenartig.... WinXP neu isntallieren sollte erfolg bringen ^^ ansonsten hm wenn du mir sagen könntest welche datei er nicht findet :-/

Is doch ganz oben n Screenshot von der Fehlermeldung
wink.gif

ja aber leider keine Datei, die die Exception bringt bzw die Datei die er nicht findet

Hmm ich glaub langsam das,dass an meinem GData Antivirenkit liegt hab vor kurzem erst das neueste Update geladen : / Früher gings ja daher tippe ich darauf

Hay du !
Also ich glaub ich kann dir helfen
dance.gif

Und zwar kam vor Moria so art vorher patch !
Dieser bringt auch nur "Schatten von Angmar " spieler auf die version in der immoment der server läuft !
http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=2352
Das erste der beiden ist sozusagen der moria update der meineswissens benötigt wird
unsure.gif

Der 2 updatet den launcher in gewisser weise !
Ich hoffe das es der fehler war !
Viel spaß in Mittelerden
clap.gif

In etwa genau diese Fehlermeldung gibt es bei einer veralteten .NET instalation am besten Netframework 1.1 und 2.0 installieren updaten und dann nochmal schaun ob es was bringt.

Hallo,

hast du schon ne email an den Support geschrieben? wenn ne standart antwort kommen sollte, dann schreib nochmal ne e-mail.

Gruss
Moritz

Damit Hdro überhaupt auf Windows Läuft brauchst du Netframework 1.1. Nur als Tip Installier dir alle Netframework also 1.1 2.0 und das Aktuelle 3.5 dan biste ganz sicher.
Ist nämlich das Problem das Viele Programme darunter auch HdRO auf ner Älteren Netframework version Basieren und mit der Neusten nix anfangen können.

In etwa genau diese Fehlermeldung gibt es bei einer veralteten .NET instalation am besten Netframework 1.1 und 2.0 installieren updaten und dann nochmal schaun ob es was bringt.

ja so hab ich damals auch gemacht. fange mit der 1.1 und dann immer weiter probieren. ich meine version 2 muss das schon sein.
es liegt definitiv nicht an irgendwelchen antiviren programmen, service packs, moria updates oder fehlerhafte installationen etc.

ER HAT PROBLEME DEN LAUNCHER ZU STARTEN. da ist er noch lange nicht beim patch.

leute schreibt nur wenn ihr das irgendwann mal so ein fehler hattet und nicht die vermutungen, die niemanden helfen.

es liegt nur an dem launcher, da der net. framework benötigt und nichts weiter. das spiel selber ist damit nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey erstmal danke das ihr euch alle so bemüht ;D

So nun zum NET.Framework:
Muss ich jetzt erst 3.5 deinstallieren damit ich 1.1 installieren kann?

Hab n kleines Problem kann es sein, dass 2.0 inkompatibel mit 1.1 ist? Weil wenn ich 2.0 installieren will dann steht das da. : /

Nein. Ist es höchst definitiv nicht. Version 1, 2 und 3 sind nicht kumulativ sondern drei parallel laufende Umgebungen. Eigentlich bekommst du die über Windows Update auch serviert und mit SP3 sollten die auch alle drei zu den empfohlenen Updates gehören.

Sind bei den Versionen von Microsoft.NET Framework die Service Packs entscheidend? Ich hab z.B von 2.0 und 3.0 nur Service Pack 2 drauf.

Tja irgendwie klappts immer noch nich...
Sieht wohl so aus als könnt ich das mit HDRO vergessen x_X
Naja trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen
smile.gif

Zurück