Hilfe zu meiner Eule

Sude

NPC
Hallo ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir da etwas Helfen.
Hier erstmal mein Link:

Link arsenal nur Leider mit Tank Sachen.
Link XChar da sind meine DD Sachen angelegt.
Sind natürlich alle gesockelt und Verzaubert, weiß et warum es bei XChar nicht angezeigt wird.

Also meine Werte sind: (ohne Eule)
Schadensboni 2006
Trefferwertung 349
Kritisch 19,29%
Tempowert. 448
Reg. 287

Mit Eule
Schadensboni 2241
Trefferwertung 349
Kritisch 24,89%
Tempowert. 448
Reg. 301

Ich fahr im Schnitt um die 3,5 bis 4 K.
Es hieß zu mir das geht besser.
Woran kann es liegen?

Meine Rota ist:
Feenfeuer
Mondfeuer
Insektenschwarm
( beim Boss Baumrinde+Sternregen)
Zorn bis Finsterniss
Sternfeuer bis Ende
Dann wieder Zorn.

Dots halte ich immer oben.

Habt ihr mir einen Tip was ich falsch mache?

Schönen guten Morgen,

wieviel DPS erwartest Du dir denn von Deiner Eule? Ich bin eigentlich der Meinung, dass 4k DPS Deinem Equip entspricht. Schließlich hast Du noch einige Low-Itemlevel Items. z.B. Deine Waffe, Umhang, Ringe. Deine Rotation passt im Prinzip.
Du hast etwas wenig Crit, dafür aber viel Tempowertung. Ich denke Du würdest etwas mehr DPS machen wenn Du etwas mehr Crit hättest, dafür im Gegenzug dein Tempo auf 400 runterschraubst.
Dazu kommt noch, dass du hittechnisch viel zu hochliegst. 262hit reichen als Eule. Eine Möglichkeit wäre letzter Fluch durch ein anderes Dmg Trinket zu tauschen, das keinen Hit drauf hat.

Gruß

Tundohr

*edit*
Achja, wenn möglich schau dass du den 2xT9 Bonus und den 2xT8 Bonus mitnimmst. Auch wenn die Itemtechnisch etwas schlechter sind, ist der 2T8 Bonus wirklich super!
*edit2*
Und den Götzen habe ich vergessen ;-). Unbedingt den neuen 245er Götzen für Marken kaufen, das ist defintiv der beste!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rota ist:
Feenfeuer
Mondfeuer
Insektenschwarm
( beim Boss Baumrinde+Sternregen)
Zorn bis Finsterniss
Sternfeuer bis Ende
Dann wieder Zorn.

Falsche rota! seid 3.2 is der procc auf zorn und sternen feuer unabhängig von einandern hat aber jeweils nen innere cd von 15 sekunden.

also wenn die zorn spammst bis zum eclipse procc auf SF und danach wieder zorn castest stehst 15 sekunden lang doof da.

versuchs mal damit dadem der erste eclipse procc ausgelaufen ist sternen feuer weiter zu casten bis es auf zorn procct. dann castest du zorn durch bis eclipse wieder auf sf procct.... und deien dots musst du natürlich zwischen drin auffrischen, aller dings niemals während eines eclipse(finsternis btw) proccs.

so weit sind deien werte ganz okay. raid buffed sollte man etwa 35% crit ham um die rota gescheot fahren zu können. danach kannste alles in ZM stecken.

außerdem gibts nen schicken sticky über die eule... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Ausrüstung:

Du solltest zwei Teile T 8,5 haben, den der 2´er Boni bringt dir einiges an DPS; ferner solltest du einen anderen Metasockel nehmen ( krit plus 3% mehr kritischen schaden).
Außerdem solltest du die Triumphmarkengötze dir holen (ist wirklich nicht teuer und bringt dir 5% mehr Krit), Schultern verzaubern ( Halt Ruf bei den Söhnen Hodirs farmen).

Kleine Frage was bringt dir Sternenregen beim Bossfight ?

Kleine Frage was bringt dir Sternenregen beim Bossfight ?

Die Crits von Sternenregen lösen Anmut der Natur aus. Es ist also definitiv auch bei Singeltargets sinnvoll
wink.gif

Mit dem bei Xchar angezeigtem Equip ist der von Dir angegebene Schaden absolut in Ordnung.

Definitiv ist es so, dass - wie schon ein Vorposter schrieb - Du deutlich zu viel Trefferwertung hast, mehr als 262 macht nicht viel Sinn.

Desweiteren würde ich die Hurrikan Glyphe auf Insektenschwarm Glyphe umstellen.

Weitere Änderungsvorschläge: Meta-Sockel ändern in den schon genannten 21 Krit + 3% erhöhter Krit. Schaden; schauen ob Du paar Mal PdK HC gehst und Dir dort den Dolch holst, und dann noch für die Schildhand was schönes zu Not sogar kaufen - besser als der Stab aus Occu ist das allemal und einfacher ists nicht zu verbessern (ausser natürlich einen der schönen Stäbe aus PdK mitnehmen
smile.gif
; wie schon wer beschrieben hat den Götzen für Triumphmarken holen.

Zudem würde ich auch bei Bossfights neben jedesmal Sternenregen casten wenn CD down ist (macht nicht viel extra Schaden, aber schaden tut der Zusatzschaden auch nicht) auch die Bäumchen immer wenn bereit loslassen.

Grüße

Die Crits von Sternenregen lösen Anmut der Natur aus. Es ist also definitiv auch bei Singeltargets sinnvoll
wink.gif
Und es gibt ein kleines bisschen extra dmg neben her.

Sude du solltest noch deine Bäume benützen (hast zumindest nicht erwähnt).

Frage meinerseits: Wenn gerade Finsternis aktiv ist, mir aber Mondfeuer und/oder Insektenschwarm ausgelaufen ist, caste ich die dann lieber nach oder Finsternis zu Ende? Oder gibt es einen gewissen Zeitpunkt ab dem es sich lohnt/nicht lohn nachzucasten bzw. nicht nachzucasten.

Frage meinerseits: Wenn gerade Finsternis aktiv ist, mir aber Mondfeuer und/oder Insektenschwarm ausgelaufen ist, caste ich die dann lieber nach oder Finsternis zu Ende? Oder gibt es einen gewissen Zeitpunkt ab dem es sich lohnt/nicht lohn nachzucasten bzw. nicht nachzucasten.

Naja also man sollte versuchen den Mondfeuer Dot möglichst immer aufrecht zu halten. Also immer nachsetzen um eine 100% uptime zu erhalten.
Ist mit der richtigen Skillung, der neuen Götze und dem 2er T9 Boni eigentlich Pflicht.
Insektenschwar sollte man immer zu Ende von Finsternis (Lunar-Eclipse) neu setzen oder gleich am Anfang von Solar-Eclipse. Also kurz gesagt halb so oft nachsetzen wie MF.

Zurück