Hallo !!
Ich habe ein Problem, ich weis es ist jetzt nicht direkt WoW aber ich hoffe es kennen sich trotzdem welche aus damit.
Wenn ich meine Boxen am PC anschliese kommt keine Musik raus ... Oo
Habe die Boxen und das "fette Teil" wo die boxen angeschlossen sind mit dem pc alles angeschlossen.
Beim Lautstärkemixer (habe Vista) zeigt er auch an das Musik läuft wenn ich welche abspiele... also grüner balken geht in die höhe ^^
Weis einer was ich da machen muss ??
Bitte um schnelle Antworten ^^ will musik hören xD
Mfg Don
Ich habe ein Problem, ich weis es ist jetzt nicht direkt WoW aber ich hoffe es kennen sich trotzdem welche aus damit.
Wenn ich meine Boxen am PC anschliese kommt keine Musik raus ... Oo
Habe die Boxen und das "fette Teil" wo die boxen angeschlossen sind mit dem pc alles angeschlossen.
Beim Lautstärkemixer (habe Vista) zeigt er auch an das Musik läuft wenn ich welche abspiele... also grüner balken geht in die höhe ^^
Weis einer was ich da machen muss ??
Bitte um schnelle Antworten ^^ will musik hören xD
Mfg Don