Hilfe !?

Don_ftw

Rare-Mob
Registriert
08.03.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Hallo !!
Ich habe ein Problem, ich weis es ist jetzt nicht direkt WoW aber ich hoffe es kennen sich trotzdem welche aus damit.
Wenn ich meine Boxen am PC anschliese kommt keine Musik raus ... Oo
Habe die Boxen und das "fette Teil" wo die boxen angeschlossen sind mit dem pc alles angeschlossen.
Beim Lautstärkemixer (habe Vista) zeigt er auch an das Musik läuft wenn ich welche abspiele... also grüner balken geht in die höhe ^^

Weis einer was ich da machen muss ??

Bitte um schnelle Antworten ^^ will musik hören xD

Mfg Don
 
Vllt gemuted?

Wenn nicht, dann hast falsch eingesteckt.
 
Also das kabel das vom verstärker zum pc geht... wo muss ich das genau anschliesen...? habe alle 6 ausprobiert aber bei keinem kam dann musik raus...
 
Schon den passenden Treiber installiert?
Wie zum Beispiel Realtek oder sowas?
 
Realtek is der für alle zum anwenden oder unterstützt das nur eine eigene firma ??

Ich weiss nicht genau ich glaube der ist Allgemein für alle
smile.gif

Musst du mal schauen ob das funktioniert.

Edit: Tippfehler behoben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest du nen link dafür auch ^^
finde leider nix grad^^

Edit: ja boxen sind ein
 
passendes forum gewählt!
-.-
ich will ja nich flamen ich würd sagen es könnte wie gesagt an den treibern liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eine Soundkarte eingebaut - oder benutzt Du Realtek Onboard Sound?
Wenn Du eine Soundkarte eingebaut hast - solltest Du noch im Bios den Realtek Onboard Sound deaktivieren.
 
das ganze passt doch eher ins PC-Technik Forum anstatt in WoW.

Einen Realtek-Treiber findest du übrigens bei google, das Ding ist nämlich sehr weit verbreitet. Ein wenig Eigeninitiative und das klappt.

Funktionieren die Boxen? Ggf. mal Kopfhörer am PC testen oder die Boxen an nen MP3-Player stecken und versuchen.
 
Sry, nix gegen andere Seitendownloads (eher doch^^)...
Doch ich würde in erster Linie immer zu den Originalseiten gehen.

Daher empfehle ich eher -> Realtek
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, CB ist doch sehr seriös. Mir fällt kein Grund ein, warum ich da nichts downloaden sollte.
 
Wenn du schon Musik abspielen kannst, also die Musik bereits läuft und du das auch am Balken erkennen kannst, dann wird dir ja wohl kaum ein Treiber fehlen.
Geh mal in den Gerätemanager und gib laut, was da unter Audio zu sehen ist. Und von Computerbase kann man ohne Bedenken alles laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikrofon eingesteckt im Frontpanel ? ...

Dann schaltet Vista gerne die hinteren Ausgänge gleich ab .

Und das kann man sehr gut im Audio Panel von Vista sehen wo die Ausgänge belegt sind und welche es mutet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück