Hilfe !?

Oh Herr ich danke
tongue.gif

also es funktioniert... treiber halt ^^
Habe meinen Pc heut neu gekauft und musste betriebssystem auch selber raufladen ... wenn so ein treiber fehlte wie jetzt, fehlen dann auch treiber für grafikkarte etc.??
 
das merkst du wenn ein Spiel nicht gescheit läuft.

Ich möchte aber eins anmerken: Das nächste Mal bitte direkt im PC-Technik posten!
 
kennt zufällig wer noch nen link für treiber für grafikkarten ??
und wo brauche ich noch überall einen Treiber ??
 
Sag mal liest du auch, was hier so gepostet wird? Schau in den Gerätemanager. Dort ist die Hardware katalogisiert und dort siehst du auch, ob der Treiber vorhanden ist, oder ab etwas fehlt.
 
Oh Herr ich danke
tongue.gif

also es funktioniert... treiber halt ^^
Habe meinen Pc heut neu gekauft und musste betriebssystem auch selber raufladen ... wenn so ein treiber fehlte wie jetzt, fehlen dann auch treiber für grafikkarte etc.??
Also Vista hat sicherlich eine begrenzte Anzahl an Treibern für eine Grafikkarte dabei. Du solltest dir auf jeden Fall die aktuellen Treiber von der entsprechenden Webseite ziehen. Und wenn du über Probleme mit deinem PC klagst, wäre es besser mal mehr über diese Hardware zu schreiben, damit andere sich ein besseres Bild davon machen können. Zum Beispiel was für eine Grafikkarte du überhaupt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück