Hin und Her...was für ein Abend...

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Es fing damit an, das ich gefragt wurde (als Hunter
biggrin.png
) ob ich nicht mitmöchte Dampfkammer heroisch...man hat mich sogar empfohlen...ich sei gut hieß es (*stolzbin*)
...tja es wäre meine erste heroische Instanz gewesen, leider endete sie schon vor der Dampfkammer, weil der Paladin dann doch meinte er hätte keine Zeit.
Also wieder Kommando zurück, auf Nataljia eingeloggt und kaum war ich mit ihr in IF, kam der nächste wishper: "Willst mit Managruft heroisch" - Leider musste ich dies Absagen, da Yven leider noch nicht im Besitz des Schlüssels war. Darauf hieß es: "Ach Quark, nicht Mechanar, ich meine Karazhan".
Ich voll happy wieder auf Yven umgeloggt und die Person angeflüstert: "Tada, hier bin ich, bereit für Karazhan"
Antwort: " Höh, eigentlich hab ich Merlön gefragt, der war eben mim Twink online"
Ich gedacht "NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN" und das ganze mal aufgeklärt.

Thats a life of a hunter sag ich nur...naja...scheiß drauf. Wieder umgeloggt.
30min später..."Duhu??? Unser Hunter musste dringend weg, magst doch mit?"
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" *umloggen*
biggrin.png

Naja, kam gerade passend zum Opera-Event, war eine Gruppe von der Gilde "ANG". War fast alles schon soweit clear, nur ein paar Trashmobs noch und dann standen wir schon auf der Bühne. Leider kannte ich bisher nur "Rotkäppchen"...kam natürlich nicht..."Oz" wars - machte aber nix, kurz erklärt - ein Wipe weil mein Fear gegen Brüller wiederstanden wurde...dann nochmal und diesmal passte es und down...
Loot unter anderem:

ich nur gedacht:" Cool"
Kurz drauf das gesamte Raid im TS: "Tja, gratz Yven"
"Ihr bekommt Beute: Schulterstücke des Wildtierschlunds"

*lol*...ich war als Random dabei, hab kaum was gemacht bis dahin und bekomm direkt Loot - ich hatte nen fettes Grinsen auf dem Gesicht...aber sie passen irgendwie ned zum Outfit - diese Pseudo-T2 Schultern - naja, im moment sind sie noch etwas schlechter, was den Schaden angeht, mal schauen wie das aussieht, wenn der Enchant drauf ist.
Dann gings weiter...Hintereingang, die paar Lulumobs klatschen und dann Curator. Hatte ihn mal mit meiner alten Gilde "gesehen". Nunja. Für die Gilde wohl Farmstatus, für mich Firsttry. Nach dem Fight erinnerte ich mich an irgend ne Info von damals bezüglich Hunter und Agrolvl unter Tank und Arkansalve abfangen. Naja - während des Kampfes hats mich genevt immer 4000er abzubekommen, aber dank meiner gebufften mehr als 9k HP ging das gut. Weiter gings zum Schachevent.
Ich hab selber mal Schach gespielt, aber das war für mich nur Chaos pur, ich hab irgend eine Figur übernommen und die irgendwohin gezogen und irgendwas gehauen, plötzlich hatten wir gewonnen - auch ned schlecht.
Irgendwann mittendrin machte es noch *DING* Wohlwollend - Das violette Auge, was gleichzusetzen war mit

Alles in allem doch ein erfolgreicher Abend, wenn er auch turbolent begonnen hatte.
Nochmal herzlichen Dank an die Gilde "ANG" die mich freundlicher weise mitgenommen hat und insbesondere "Vanderghaast" der mich vorgeschlagen hatte als Ersatz.

*Danke*

oh man *lechz*
überall les ich nur kara dies down, kara das down...und bei uns auf tirion?
tja...da gibt es vielleicht die ein oder andere raidgruppe die es drauf hat, aber da rein zu kommen ich schon fast unmöglich...naja, irgendwann gehts bei uns sicher auch mal richtig los...

dir jedenfalls gratz zu dem gelungenen abend ;)

Zurück