Moin,
Warhammer ist aber auch Warhammer Fantasy Roleplay, das gibts ja auch und wenn man schon einen RP Server stellt, dann sollte auch dementsprechend dafür sorgen, das sich diese Spieler auch wohlfühlen und , wie oben schon gesagt, mit der Welt interagieren können.
da reicht es meiner Meinung nach nicht, das es nur eine Hand voll Emotes gibt.
Was ich persönlich vermisse, die Sprachausgabe, man klickt nen NPC an und der sagt nix, auch die Emotes haben keine Ausgabe dieser Art.
man könnte viel mit Macros arbeiten, jedoch ist mir aufgefallen, das man immer nur einen einzigen Macrobefehl schreiben kann.
es geht z.B. nicht
/s Da Guda!
/wave
naja, vielleicht kommt das ja noch oder ich bin einfach zu dumm dazu.