Hinsetzen :< !?

War plant doch auch so riesige Atmos... ka wo ich das jetzt gelesen hab aber wenn ein Gebiet eingenommen wird Jubeln und Brüllen die NPCs auf denn Ganzen Realm rum! Sowas mal in wow gesehn cO auser das die köpfe der ini bosse an spiese gehängt werden oder so
biggrin.gif

ATMO ist für mich Pflicht! Das gehört nunmal zu nem richtigen spiel dazu ;P

Man kann es auch übertreiben.
Wenn ihr euch setzen wollt, schaltet einfach mal den Monitor aus und betrachtet euch selbst.

Habe solche Sachen im Spiel bisher nicht vermisst. Mag ja sein, das WoW so langweilig ist,
das man solche Dinge braucht, aber in WAR sicherlich nicht.
Duelle sind zwar ne nette Sache, aber auch das fehlte mir bisher nicht wirklich.
Du sollst dich auch nicht gegen deine Freunde messen, sondern gegen deine Gegner -
die andere Fraktion!

In WoW ist der Fraktionskampf ja ohnehin so verstumpft, die kuscheln sich lieber als sich
zu bekriegen
sad.gif

Du hast scheinbar auch nie richtig Wow gespielt oder?
Wenn man in nem Raid ist und die der ganze raid draufgeht und man nur darauf wartet, dass alle zurücklaufen, ist es schon amüsanter, wenn man sich die Wartezeit dann mit ein paar emoticons vertreiben kann.
Ebenso sich abends mit ein paar Freunden ans Lagerfeuer setzen o.Ä. sind einfach stimmige dinge, die imo nicht fehlen sollten. Durch sowas entstehen teilweise unglaublich tolle screenshots.
Es gibt in Mmorpgs immer irgendwelche Momente in denen man auf irgendwas wartet oder man einfach mal gerade wenig-garnichts machen will und in diese Momente passen einfach gut emoticons rein.

also ich persönlich würde solche sachen sehr vermissen wenn sie nicht kommen.
Einfach aus Liebe zum Detail.
Ob nötig oder nicht! Wenn man alles mit der Begründung "nicht nötig" aus solchen spielen ausschliessen würde. Gar nciht auszudenken wie das Spiel dann aussehen würde.

Wollte doch nur wissen wie es aussieht, ob sich da Mythic mal zu geäußert hat.
Ob das in Zukunft alles kommen wird ?

Oder ob das noch in den Sternen steht ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zumindest sitzen wäre schon angebracht, gerade für RP. das hat auch nichts mit albernen Emotes zu tun, wie man sie evtl. aus WoW kennt. Ihr könnt mir doch nicht weismachen das ein Zwerg nach geschlagener Schlacht sein Bier in der nächsten Kneipe im Stehen säuft
wink.gif

Ich bin sicher das derlei Dinge noch eingefügt werden.

also zumindest sitzen wäre schon angebracht, gerade für RP. das hat auch nichts mit albernen Emotes zu tun, wie man sie evtl. aus WoW kennt. Ihr könnt mir doch nicht weismachen das ein Zwerg nach geschlagener Schlacht sein Bier in der nächsten Kneipe im Stehen säuft
wink.gif

Ich bin sicher das derlei Dinge noch eingefügt werden.

Aber erstmal Motion Capturing einführen... dan damit auch die emotes machen. Wenn die Emotes so aussehen wie die restlichen Animationen... sollte man echt überlegen ob man die weglässt

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

Das ist Warhammer und nicht Setz/Tanz/SchlafHammer, wenn du solche kinderkacke brauchst geh nach WoW

Und Duellieren gegen Langeweile? das ist nen PvP spiel wenn du dich duellieren willst geh ins PvP gebiet und kämpf mit der Anderen Fraktion das ist immer möglich und du wirst im Open PvP/Szenario PvP immer genug finden mit denen du dir die Rübe einschlagen kannst

oh mann du bist ja sagen wir mal "komisch"
rolleyes.gif

Eine Frage WOFÜR ? hast du gepostet.

Aber schon klar befindest dich ab 18 September im Krieg ne und das durchgehend hunderte Tage Played !? :>

Es ist zwar nicht Dancehammer und das ist auch gut so, aber ich finde besoffene Zwerge müssen tanzen können! :/

Ihr greift alle auf was dieser Hampelmann von den Podcasts gesagt hat (Warhammer und nicht Dancehammer, oder Motorradhammer^^)... habt ihr keine eigene Meinung`?

Tanzen will im Krieg anscheinend niemand... trotzdem vom Fluff her gibts leute die das beim Kämpfen machen (Waldelfen, Hexenkriegerinnen, etc- werden oft so beschrieben) obwohl das meist eher daran "erinnert". So nen richtigen Just-for-Frun 08/15 Dance-Animation wie bei WoW fänd ich unpassend. Wenn jetzt Männer Frauen zum Tanz auffordern könnten (oder umgekehrt) und diese dann wirklich Mittelalterlich tanzen, fänd ich super. ORks würden irgendwie doch nur rumgrölen/zappeln ^^. Wenns stattdessen ne Langeweile/"Freude" Emote werden soll... dafür gibts anderes.

Grad nach ner Schlacht könnt ich mir vorstellen, dass das eigene Volk dem Jubeln/Tanzen nahe ist, wenn es gewonnen hat (oder eben nicht, wenn die gestorbenen betrauert werden), ist halt RP. Zerstörung würde wohl auch als Vorfreude auf das Gemätzel überschwängliche Gefühle bekommen.

Aber geplant ist es momentan nicht, ob es dann tatsächlich irgendwann rein kommt oder nicht ist mir egal. Tanzen hält aber niemanden wirklich vom Krieg ab (spielerisch).

Setzen wäre schnell gemacht, aber auch irgendwie überflüssig, denn man reggt sonst auch schnell genug, manche chars könnten sich nur schwierig setzen denk ich (Magus). Könnte man mal schnell einbauen, muss aber auch nicht.

Duelle ---> klares NEIN von mir... man würde doch im Krieg nicht gegen andere der eigenen Fraktion antreten wollen?
von RP Seite her: Duelle kommen sehr selten im WH Universum vor, bei denen danach noch beide leben, klar gibt es Trainigskämpfe, aber die finden meist nur an passenden orten zu passenden Zeiten statt, dacher--->
von Spielbarkeit her: es gäbe dann doch wieder Typen die statt dem Gegner zu verhauen, den ganzen Tag wo rumstehen und Sinnlose Duelle machen.... anstatt sinnvoll Gegner zu hauen ->>> DESWEGEN NEIN

FF sind auch "richtige" Rpg, manche zählen auch Zelda, Baldurs Gate und Diablo zu den RPGs, und da kann man weder setzen noch irgendwas. RPG ist das Genre, wo du deinen Charakter aufbaust, nicht wo du /nasepopeln kannst oder ne Lebenssimulation bekommst (alla sims).

In Warhammer ist Krieg! Im Krieg wird nicht gesessen, gelaufen oder getanzt!

äh doch, gesessen und gelaufen wird relativ viel. Tanzen halt unmittelbar währenddessen nicht wirklich.

also ich bin zwar keine großer freund von duelle, in wow mache ich fast nie welche, aber ich würde gerne einfach meine klasse kennen lernen und dass in einem kampf der ruhiger zugeht in ts usw...und sehen was meine teile im einzlnen bewirken usw

hau nen mob.... wenn dir das zu schwer ist, hau einen der paar lvl unter dir ist (oder zauber bei nem caster)... Klasse kennenlernen kannste dabei genauso wie bei nem Gegner... da bringt Duell nicht wirklich was

@Teh Tribe

Doch, ich habe lange genug WoW gespielt und hey, ich hab sogar solche momente schon erlebt.
Aber weißt du wie man sich dann auch die Zeit vertreiben kann?
Einfach mal "afk" gehen und sich die Wartezeit ausserhalb des Spieles vertreiben
wink.gif

Zudem ist es nicht so, das es in WAR garkeine Animationen gibt.
Gebt einfach mal ./special ein.
wink.gif

Im übrigen übertrifft das "special" der Goblins jeden eMote den es in WoW gibt <3

Leute findet euch damit ab das es viele arten von spieler sind.

Typ A(Die sich mit ihren chars mitleben)

zB.: RvR Scenario gewonnen.
mit der gruppe sich über den sieg Freuend und in der Zeit wo sie aufs nechste RvR Warten Feiern /dance /jubeln /witz(über den Gegner) usw.

aber es gibt auch andere Typen von spieler nennen wir ihm
Typ Z(null emote ingame)

zB so das RvR Scenario ist in 5 Sek aus befinde mich wen ich aus dem RvR bin 35Fuß von Mob weg der nechste befindet sich weiter 15Fuß in östlicher richtug usw.

fuck jetzt hat mir doch so ein verfi... Ars.. von Zwerg den 17.Mob in meiner Planung auf den weg auf LvL 40 um 4sek zurück. (die einzigen emotes was diese art von Spieler zeigen ist im RL weil sie sich darüber Ärger weil ihnen wer nen Mob weggeschapt hat.)

das sind nur 2 Beispielge von Typ von spielern.

aber einen bunkt habe sie bei WAR gut gemacht das man sich nur chars einer Fragtion auf einen server machen kann
rolleyes.gif

wie hass ich es bei WoW vollgeflamt zu werden von LvL 1 chars weil ich sich in nen BG öffters gekillt habe als sie mich usw.
victory.gif

kein tauchen? is ja mies

Also, wenn ich erlich bin habe ich auch probiert mich hinzusetzen...

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

Das ist Warhammer und nicht Setz/Tanz/SchlafHammer, wenn du solche kinderkacke brauchst geh nach WoW

Und Duellieren gegen Langeweile? das ist nen PvP spiel wenn du dich duellieren willst geh ins PvP gebiet und kämpf mit der Anderen Fraktion das ist immer möglich und du wirst im Open PvP/Szenario PvP immer genug finden mit denen du dir die Rübe einschlagen kannst

das einzigste waqs kinderkacke ist ist dein kommentar ich finde das sollte nicht fehlen besonders das duellieren das muss doch jeder selbst wissen was er will da musst du keinen rund machen also reiß dich ma zusammen

Also ich finde es jetzt auf nem Open RvR server ist es wohl eh nicht so wichtig jettzt tanzanimitaionen usw. zu haben
eher auf nem RP server ist sowas wichtiger finde ich damit sich besser in sein Car. einleben kann ^^

also ich habe die emotes wie Zug
wink.gif
bisher noch nicht vermisst ist aber ein nettes kleines Feature und wird sicherlich auch noch verbessert usw.

das einzige was ich irgendwie vermisse ist ein bisschen Sprache...sowas wie "Ziel ist zu weit entfernt" oder "tschüß" oder "viel erfolg" oder sowas bei npc´s

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

warum sollte das ein spiel nich können dürfen? weil du es nicht magst oder warum ?

Setzen wofür?
Schlafen wofür?
Tanzen wofür?
Duellieren wofür?

solche aussagen finde ich irgendwie komisch. klar, es herrscht krieg, aber trotzdem sollte man die möglichkeit haben zu tanzen/sitzen/schlafen. das sind doch alles durchaus relevante emotes fürs rp, die meiner meinung nach auch in warhammer sinnvoll wären. auch wenn man sich im krieg befindet, kann man doch wohl tanzen, z.B. um sich von den harten kämpfen abzulenken. ich verstehe auch nicht, warum ein sitzen-emote so abwegig sein soll? was ist daran so schlimmm? wird damit etwa die kriegs-atmosphäre gestört? sicher nicht, wie ich finde^^

Wer Duelle mag soll nach Altdortf in die Karsene gehen, da kann mann Kämpfer angreifen.

Und nackte Zwerge, mit Level 1 ( auch wenn ich da nicht verstanden hab warum )

Zurück