hit cap

tempörum

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Huhu,
Hitcap liegt ja bei 16% = 203 +hit.3% kann man im Frostbaum skillen womit man 13% +hit brauch.
Werden diese 3% bei der Charinfo schon dazuaddiert,sprich wenn man am cap is steht dann da 203 (164 durch eq und 39 durch skillung) oder muss man sich die geskillten 3% hit dazu denken und in der char info steht nur 164??

Die +3% Hit werden im Char Fenster NICHT angezeigt, also brauchst du 164 hit durch Equipment

alles kla danke dann muss ich irgendwie 3% verlieren sollt net soo schwer sein^^

Ganz einfach zu merken: alle Talente, die nicht die Attribute aller Zauber erhöhen, werden im Charinfo nicht angezeigt (oder in einem separaten Popup, wenn man mit der Maus über den Wert fährt).

top.gif

Frage zwischendruch:
Wieviel % braucht man bei Krosh o.O? Hatte schon Runs wo er in einem Kampf 3-4 Zauberraub widersteht obwohl ich 16,98% Trefferchance hatte.

Ich kann dir die % leider nicht sagen.
Zu meinem Teil hab Krosh nun bestimmt 8-10 mal getankt, und ich kann mich wirklich nich erinnern das er auch nur einmal meinem Zauberraub widerstanden hat. Bei Resiequip bin ich zwar nur auf 70-80 aber widerstehen, mh ne *g
Oder habs vor lauter Farbenwirrwar und Aggromeldungen nicht gesehen ^^

Frage zwischendruch:
Wieviel % braucht man bei Krosh o.O? Hatte schon Runs wo er in einem Kampf 3-4 Zauberraub widersteht obwohl ich 16,98% Trefferchance hatte.

Der hat nicht mehr oder weniger als alle anderen Bosse, aka 17% Resist, also brauchst du 16%, ich würd sagen du hattest simpel Pech, soll vorkommen ^^

ich hätt auch ma ne frage: gibt es ein hitcap bei krit? oder wie sich das auch immer nennen soll...hab jez 392 krittische zaubertrefferwertung als eismage. gibt es einen bestimmten wert wo ich nicht mehr drüber komme, oder wo es dann egal is ob ich 2% krit mehr oder weniger hab?

gibt es einen bestimmten wert wo ich nicht mehr drüber komme
kla gibs den^^also ich denk mal über 99% crit wirste nicht kommen aba ob es sinnvoll is überhaupt soch hoh zu gehn is ja dann mal ne völlig andere frage^^

mal nur aus neugier, is es mit dem heutigen gear und sockeln ... alles auf max natürlcih überhaupt möglcih auf 99% zu kommen? ^^
is spät, würde sonst selber die sachen durchgehen und Krit zusammenzählen
biggrin.gif

Hmm, da hätte ich dann auch noch ne Frage:

Das Hitcap weiß ich, zum Crit hat auch schon jemand was gesagt... Wie schauts denn aus, was sind so die "anzustrebenden" Werte? Muß dazu sagen, das ich am Anfang von Kara stehe, aber nicht genau weiß, ob ich dazu denn jetzt wirklich schon bereit bin...

Ein kleiner Hinweis wär toll^^ So in Richtung:
Soviel Crit min
Soviel Mana min usw^^

Danke schon mal

Naja, es gibt afaik keinen Minimum wert, den man braucht, aber so richtwerte...

~30% (als FeuerMage)
und ich würde sagen mit craftable Epics solle man auf ~9k Mana buffen kommen

Ok, hab da auch mal eine Frage zu: hab ich mit dem Talent "Arkaner Fokus" wirklich die 17%ige Chance von Bossen, meinen Arkanzaubern zu wiederstehen, auf 7% runtergeschraubt? Oder wird einfach die 17%ige Chance um 10% reduziert (Sprich 10% von 17% = 1,7%)? Hab nämlich noch 97 Zaubertrefferwertung, obwohl ich ja bei 7% Restchance nur noch ca. 76 brauch, um beim Cap von 1% Restchance zu landen.

jap zauberraub ist arkan zauber also bringt dir das vom frostbaum nix ;D auf den zauber gesehen

dann hät ich auch noch ne frage

Arkanes Feingefühl: 2/2 Punkten möglich

Verringert die Widerstände des Gegners gegen alle Zauber (nicht nur Arkan!) um 5/10.....

kann man die 10 punkte wie zaubertrefferwertung sehen und wenn ja, werden sie im charakterfenster mit aufgezählt oder muss man sie selbst abziehen

dann hät ich auch noch ne frage

Arkanes Feingefühl: 2/2 Punkten möglich

Verringert die Widerstände des Gegners gegen alle Zauber (nicht nur Arkan!) um 5/10.....

kann man die 10 punkte wie zaubertrefferwertung sehen und wenn ja, werden sie im charakterfenster mit aufgezählt oder muss man sie selbst abziehen
Kann man wie 10 Punkte Zauberdurchschlag werten und die erscheinen auch im Charakterfenster.

Zurück