hitcap <-> unterdrückung

strix

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
so, seit gestern habe ich das "problem" eine trefferwertung von 203 und gleichzeitig unterdrückung geskillt zu haben, ich sehs doch richtig, dass dies doppeltgemoppelt ist, oder? (gebrechen, bisher nur kara)

was wäre dann effizienter zu ändern? da bei mir doch noch viel über schattenblitze läuft, eher die punkte wo anders reinsetzten, oder? nur, wo bringen sie wirklich was? mir würd nur verhängnis einfallen, nur nutz ich im mom weder fds noch fde, da bisher kein bedarf bestand, ansonsten, katastrophe und verderben?

bin ehrlich gesagt bissel ratlos, vielleicht hat ja jemand von euch eine idee
smile.gif


und das ist die kleine:

https://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Strixel
 
Jo, das siehst du richtig. Unterdrückung bringt dir atm 0.

Nur, was skillen... hmm... wenn du auf Raidsupport aus bist, dann skill verb. Fluch der Schwäche und Verhängnis... wenn du eher auf Solo-Farmen aus bist, skillst du Teuefelskonzentration voll durch... CoEx ist auch net schlecht, vorallem bei Vashj, da du aber wohl noch net da bist, kannst das eigentlich auch sein lassen ;-)
 
Bsp

ich gehe davon aus das du pein benutzt

kannst natürlich mit Teufelskonz und verhängniss tauschen aber aus meiner sicht bufft der destro schatten aber das passt sich je nach raidkonstelation an

verhängniss und schwäche sind aus meiner sicht die schlechteste wahl
 
So wir lassen jetzt mal ganz theoretisch das gebabbel über spell hit wegen SB weg^^

Alsoooo
du bist doch mit deinem Equip allgemein stark auf spellhit ausgelegt und in der umrechnung
könntest du
twinket raushauen und dafür quags auge reinmachen (2. twinket tauschen)
den Ring austauschen und dafür en gescheiten reinmachen das ding is echt nur was
wenn man nen hit defizit hat
und gesockelt ich weiß net du bist schon sooo Sockelbonus mäßig gegangen schonma dran gedacht
(am besten vorher is relativ teuer ^^) alles in 9spell dmg sockel zu machen?

Auch mit der Skillung also mach ma plz noch 1 punkt von dämo in dein Schreckligggges Geheul rein^^

Ansonsten
tongue.gif
find ich gnome niedlich und wünsch dir viel spaß

Fefelüü
 
Zurück