HLP bei DAB

Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Heho,

ich habe meinem Twink jetzt auch nen neues Interface mit Dab und Duf gemacht. allerdings habe ich probleme mit der anzeige von dem XP balken. Ich will das er genauso groß ist wie der bei der Standart anzeige und ich weis das man ihn auch mit contol xp bar oderso anzeigenlassen kann nur sieht der einfach mal scheiße aus ohne den rest nun habe ich mir in der Hoffnung auf besserug mal Dart runtergeladen das prob dabei ist nur ich seh da überhaupt nicht durch.

Weis einer ob man mit Dart oder auch anders den durch Dab anzeigbaren XP balken einen neuen Skin oder eine neue Textur verpassen kann wenn ja wie? es wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen: Flunkimat

EDIT: hab mal noch ein Screenshot gemacht

http://www.bilder-hochladen.net/files/1dge-6-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mit DFM kannst du so ziemlich alles von deinem UI verändern. Aber es ist recht kompliziert, schau doch mal im Discord Forum nach.


Grüße
Rondir

Edit: Alternativ kannst du dir die Expbar auch mit DUF an deinem Avatar anzeigen lassen... wie du gern möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück