Hm...mal eine kleine Frage ...

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Wenn man hier so die einzelne Profile betrachtet so ist festzustellen, dass einige wenige sehr stark besucht werden - tendenziell die weiblichen immer mehr, als die männlichen (natürlich) - und der Rest eher nicht. Lassen wir mal die Sachen mit dem Besuch ohne Anmeldung - man will ja nicht in jedem FREAK-Profil mit Username auftauchen - oder das Kopieren von URLs in einen Zweitbrowser (was ja zum gleichen Endergebnis führt) weg.

Wo klickt ihr schneller mit Anmeldung hin?

Damit es nicht zu abstrus wird, hier die Auswahl:

a) lustiges Profilbildchen
cool.png
ansprechendes Profilbildchen
c) ich klicke angemeldet nur auf Profile, die bei mir auftauchen

Nun bin ich mal gespannt ...

NACHTRAG: Bitte nur a ODER b ODER c ...sonst sieht man keine Gewichtung^^

Ich klicke fast nur auf Blogeinträge, auf Bildchen nur wenn sie interessant aussehen (sowohl lustig als auch ansprechend ^^)

Ich entscheide mich für bc ;)
Ist mal so mal so oder auch beides.

@buechse

...und wenn Du dich entscheiden müßtes ... eher ansprechend^^ oder eher lustig

@Dallazar

Ja, kenne ich. Manchmal ist man einfach nicht "leselustig" ... der Mensch ist halt doch visuell geprägt, was auch immer das für den einzelnen heißt. :)

Eindeutig "c" *g*
Dies ist ebenfalls ein Gegenbesuch

Mal ganz ehrlich, die Frage is verdammt schwer O.o Eigentlich müsste man a und b in eine Kategorie bei mir packen... is es nicht ansprechend, is es auch nicht lustig, es kann jedoch ansprechend, aber nicht lustig sein... Zwickmühle >.< Moment, vielleicht auch nicht! Läuft ja irgendwie auf b hinaus... Also:

B!^^

Was ne schwere Geburt... Jetzt muss ich mir glatt erstmal nen Kakao machen ;)

Zurück