hm...

Reeth Caldason

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
so allerhöchste zeit mal wieder n blog zu schreiben=) boa hab mich grad voll überfressen...^^ einfach zu gut das essen. tiefkühlfisch, kartoffelbrei und irgend ne pilzoße.
naja geh ja später wieder zum training dann passt des.
ja wow technisch...jaaa acc verloren richtig n1=) nen "freund" der mir den ma geschenkt hat hat sichn mit der sicherheitsfrage back geholt. naja dafür muss er auch 130 eusen abfindung zahlen basta...
so hab mir erstma meinen alten acc wiedergeholt, meinen alten deff auf ms geskillt und darf mir die ganze scheiße nomma von vorn zusammenfarmen. naja dafür hab ich jetz nen kleinen sklaven der für mich ehre farmt wenn das rl oda die arbeit ruft^^ also net imer da er auch mal schlafen muss oda zur schule muss aba das passt scho=)
ja dachte hätt heu glech ne genehmigung für meine wohnung bekommen aba pustekuchen. alles scheiße. muss jetz morgen nomma zum jugendamt hinrennen wiel die alde vom asd meint die wären immer noch für mich zuständig. naja ich hoffe das geht bald. das spitzt sich hier wieder immer mehr zu und der waffenstillstand is eh schon längst wieder kaputt.
aba voll geil wahrscheinlich zieh ich doch wieder inne wg. hab letztens eine kennengelernt die aus ihrer 8er rauswill und mich prompt gefragt hat ob wa zusammen ziehn wolln. jo n1 n1 vllt wird ja sogar mehr draus=)
ansonsten is ja jetz die geschichte mitm gabelstapler vorbei und mach jetz ne qualifizierung fürn galabau. das is voll lahm. die ganze zeit textet mich so ne oberschwuchtel (hab nix gegen schwule^^) von irgend welchen blümchen zu. und will mir erzählen das es wohl der enst prono wär kp wenn sich ne männl. und weibl. pflanze kreuzen. man der typ weiß net ma wo der puff is und erzählt irgend n schmarrn von hardcore...der is auch hardcore ey^^
naja morgen gehts dann aufn bau dann textet der mich hoffentlich net mehr so zu.
vor allem erzählt der wirklich manchmal echt nur scheiße.
ja war grad nomma im kopierladen und mir meine bewerbungen gedruckt. ich hoffe die passen jetz so in den brief das die addi durchs fenster sichtbar is.^^ dann hab ich das auch erstmal hinter mir.
wenn alles klappt bestell ich mir heud noch gleich ma ne neue festplatte. das kann doch net sein. war gestern bei atelco und die hatten nur 80er und 500er^^
naja wird ja jetz auch echt ma zeit. ach und jeah meine guarana kapseln dürften heud ankommen=) das wird n spaß am we. eig. sollt ich ja ne internetbekanntschaft am we besuchen aba irgendwie bestätigt sich mein vorurteil gegenüber jüngeren mal wieder voll..^^ naja ma sehn wenn dieses we nix lläuft fahr ich vllt wirklich ma nach braunschweig. man muss ja net viel reden=) und dumm ***** für gewöhnllich gut^^
hier noch bissi scheee musik=)
P2dFLlaEaIU

lg euer reeth
 
Zurück