Hobbies mit Moiria

Lossehelin

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Guten Tag,
ich habe schon viel von Moria gehört was so sein wird und so aber eine frage stell ich mir immer noch.
Wie siehts den mit den Hobbies aus?
Mir Buch 13 kam ja das Hobby "angeln", aber wie siehts aus mit neuen sachen?
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar infos geben.
Schon mal danke für die Infos im Vorraus.

MFG Lossehelin

Nix bekannt über neue Hobbies, nur *dass* in der zukunft welche kommen. Aber wohl nicht mit moria, sonst hätten sie das wohl schon längst erwähnt.

Nix bekannt über neue Hobbies, nur *dass* in der zukunft welche kommen. Aber wohl nicht mit moria, sonst hätten sie das wohl schon längst erwähnt.
Oder sie wollen es noch als ein "kleines schmankerl" in der hinterhand behalten?^^

mit buch 16 "die lehmgruben neben rohan" kommt dann als nächstes das hobby töpfern, der spieler kann dann mit feuchtem ton und töpferscheibe epische vasen und krüge herstellen, und als schmankerl kann man die crit-erfolge bei den bunten tellern an der wand seines hauses aufhängen. hach, das wird toll
smile.gif

Das einzige was man als Hobby noch integrieren könnte wäre eine art 1. Hilfe... Aber sonst hätte ich keine ahnung was man noch machen könnte.

... Aber sonst hätte ich keine ahnung was man noch machen könnte.

Trophäen oder Einrichtungsgegenstände schnitzen, besondere Pfeile basteln, Kleider und Rüstungen veredeln... es gibt noch genug was man einbauen könnte - man muss nur ein bisschen überlegen.
wink.gif

Es gibt noch so viele Hobbies die man integrieren könnte. Turbine wird da sicher wieder etwas Schönes ausknobeln und ich freu mich schon auf das Nächste
smile.gif

Bestimmt haben die schon etwas in der Mache...
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch so viele Hobbies die man integrieren könnte. Turbine wird da sicher wieder etwas Schönes ausknobeln und ich freu mich schon auf das Nächste
smile.gif

Bestimmt haben die schon etwas in der Mache...
victory.gif

Ebent. Gut Ding will Weile haben. Schönes Sprichwort, nicht nur wegen dem unmodernen Deutsch.
smile.gif

Ebent. Gut Ding will Weile haben. Schönes Sprichwort, nicht nur wegen dem unmodernen Deutsch.
smile.gif

Ich hab bald aber nichts mehr zu tun, hab schon Angst das ich alles erreicht habe vor Moria. Ich will ja nur noch:
- Meinen 3. Beruf auf Großmeister brignen
- Alle Ruffraktionen auf Maximum
- Maximum Gold
- Alle Quests gemacht haben
- Alle Taten

Maximum Gold. Schöner wunsch. Nach Informationen von +Karnarion ist es kein Problem, siebenstellige Goldbeträge zu besitzen.

Ich wüsste spontan eine Hand voll Dinge, die ich lieber täte.
biggrin.gif

Maximum Gold. Schöner wunsch. Nach Informationen von +Karnarion ist es kein Problem, siebenstellige Goldbeträge zu besitzen.

Wahrscheinlich ist das Maximum:
42949 G 672 S 95 K

Weil das, dass höchste ist was man mit dem Datentyp Unsigned Int erreichen kann.
Außer die nutzen einen anderen.

Wie wärs mit Unsigned Long Int?:
184467440737095 G 516 S 15 K

Wie schon gesagt, evtl ne art erste Hilfe, aber ich habe noch nichts konkretes gehört

42949 G 672 S 95 K

Weil das, dass höchste ist was man mit dem Datentyp Unsigned Int erreichen kann.

Als sie angeln eingeführt haben, haben sie gemeint das weitere als kostenlose Erweiterung folgen werden also sollte das hoff ich mal eg noch vor Moria passieren

Wie schon gesagt, evtl ne art erste Hilfe, aber ich habe noch nichts konkretes gehört

Erste Hilfe ist kein Hobby. Hobbies haben wahrscheinlich *gar keinen* spielerischen vorteil (im sinne von ownage), sondern nur spasseffekte, darum gehts ja bei hobbies.
Und wie gesagt: Erste Hilfe ist kein Hobby.

@Windhawk: Nein.
Auch nach Moria kommen Buch-patches, für Lau. Sie werden vor Moria, darauf wette ich 20 öcken, keine neuen hobbies einführen. Nur, weil es kostenloser content sein soll heisst das nicht, dass sie vor einem Addon (nicht kostenlos) erscheinen.
Unter anderem, weil das auch bedeuten würde, dass nach dem Addon keine weiteren mehr kämen.

Übrigens hast du da einen Beitrag fullquoted, der mit deinem post nichts zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
42949 G 672 S 95 K

"What about binary coded decimal" in einem Array?
Bestimmt auch nicht unlustig
happy.gif

Dann noch ein dynamisches Array und die Sache is gegessen.

man könnte ja das musizieren in ein hobby umwandeln, dass man kp für das richtige töne nachspielen skill punkte dazu bekommt und der sound immer besser wird ^^

is spät leute entschuldigt
biggrin.gif

nächste mal bitte auf richtige rechtschreibung im titel achten^^

Zurück