Hoch, Tief und Vorwärts!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Troll auf 80
Uuuuuund aus dem rechten Entrance: Tamijun, sexiest Troll alive, der Quotentote, der Tamujin, der Troll - mein guter Trollliebling hat es heute Nacht doch tatsächlich nach wenigen, ganz in alter Tamijun-Tradition, Extrem-Zock-Tagen auf 80 gebracht. Gut 3 Tage hat es von 74 auf die 80 gebraucht und ich habe währenddessen 1 Döner, 2 Toasts mit Honig, 4 Thunfisch-Käse-Sandwiches und 2 Flaschen Wasser + 0,5 Flaschen Saft verbraucht, um die nötigen Kallorien für diesen Marathroll-Lauf zu erwirtschaften. Dieser ist nun stolze 80 Level vom ersten entfernt, welches er im fernen Durotar absolvierte und sich in die Freundesliste eines gewissen Doktor Xenton einmauern ließ. Seitdem hat er sehr viel erlebt. Unter anderem schon weitere Power-Level-Aktionen, er wurde lebenig in ein Zwergengefängis eingesperrt, von Klippen gestoßen, man hat ihm mit Blink, Vanish und Frostnova ninjalooting angetan, er wurde in den geheimen Laboren eines verrückten Hexenmeisters als Hobby benutzt, um die Auswirkungen von Items an Trollen zu testen, er wurde von einem nicht minder verrückten Todesritter über das Meer geritten, mit 22k white geonehittet und in Karazhan und Gruuls Lair über mehrere Stunden hinweg komplett lila eingefärbt, er hat die Frisur gewechselt (von Steckdosenstyle hin zum Rastatrollmaaan) die Hauer verlängert (männlich!) und von zwei verrückten Äxten, dem Mortroll-Strike und dem Tanktroll eigentlich alles schon einmal gemacht. Und nun ist er 80 und hat auch brav sofort die ersten Turnierdailys gemacht. Irgendwie juckt mit das Epicschwert für die Siegel des Champions. Mal sehen, was der gute Troll noch so alles erlebt. In den nächsten Wochen und Monaten. Für Nachwuchs hat er auf jedenfall schon gesorgt, bei der Dailyquest traf er eine wunderschöne Trollin, der er ein Schwert gegen Tulpen austauschte und gedenkt, sich möglichst bald mit ihr zu paaren. Die kleinen Trolle werden dann alle Minijun und Taminijun und so weiter heißen und hauptsächlich Gold farmen.

Tami auf 180
Irgendwie geht es mir jedoch auf der anderen Seite des Universum garnicht so gut. Im heutigen Raid durch das Kollosseum ist mir wieder bewusst geworden, warum mir das Raiden keinen Spaß mehr macht:
1.) Mitglieder
In Karazhan damals hatte ich die beste Raidzeit ever und die Gruul- und Maulgar-Kills werde ich nie vergessen. Um nichts in der Welt möchte ich diese Erlebnisse eintauschen, mit so vielen Freunden etwas zu schaffen, worüber man am Ende des Tages überglücklich ist und im TS jubelt vor Freude. Das Problem, was ich auf Blackrock habe, ist, dass eben nur sehr wenige "alte Freunde" übrig geblieben sind. Bisher beschränkte es sich schon, nachdem Aidira und Aridion uns verließen, auf Gandala und Grindelbart, die mir von der alten EdW so wichtig waren. Bevor Vôlus jetzt gleich Panik schiebt - mit dir macht es auch Spaß, aber du bist kein EdW-Mitglied gewesen.
wink.png
Gandala hat sich nun auch in die WoW-Abstinenz verabschiedet und Grindelbart fehlt noch bis mindestens Ende nächster Woche. Somit bleibt noch eine Person, mit der ich gerne raide, die da wäre - Vôlus. Und wir füllen den Rest mit Gildenmitgliedern auf, die entweder im TS überhaupt nicht reden oder mir völlig unbekannt sind, der Rest sind dann Randoms. Und in Instanzen whipen wir und whipen hat mir damals mit der EdW Spaß gemacht. Es war toll, den Boss dann endlich gelegt zu haben und auch die Versuche haben Spaß gemacht. Heute jedoch nicht, mit nur einer Person, mit der man gerne raidet hat das whipen einfach überhaupt keinen Spaß gemacht. Zusätzlich kommt dann auch noch die Tatsache, dass durch den vereinfachten Content das Jubeln im TS auch völlig wegfällt. Der Boss fällt im dritten Versuch, einer sagt schnell "Nice, Leute", lootet und ab gehts zu nächsten Boss. Das ist Fließbandarbeit. Und kein Spaß.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass ich mit Zivi und meinen ganzen neuen Aktivitäten kaum noch Zeit haben werde:

Kurz vor 12
Was mich zum letzten Thema bringt, meiner Zukunft. Ab Dienstag bin ich dann entgültig mit dem Abschnitt "Schule" fertig, die Zivizeit bricht an, die den Auftakt zu meinem vermutlichen Studentenleben bilden wird. Und ich bin aus irgendeinem Grund als eigentlich fauler Mensch voller Tatendrang. Ich will neben meinem Zivi noch Sport machen, den ich neben dem Fitness-Zeug betreibe, am liebsten einen Ballsport (Tennis oder Squash oder sowas) mit einem Partner oder so und einem Kampfsport (zum abreagieren und sich toll vorkommen^^). Außerdem juckt mich das Klavierspielen wahnsinnig und ich werde mir wohl in den nächsten Tagen mal Termine raussuchen, wann ich anfangen könnte. Damit wären drei von 5 Tagen unter der Woche belegt.
Außerdem freue ich mich bereits auf mein erstes "echtes" Gehalt (abgesehen von dem Jahr Zeitung und Werbung austragen, welche mir meinem PC finanziert haben, von welchem aus ich grad schreibe) und auf die Zeit danach. Ich plane bereits ein Auslandsjahr, damit ich auch endlich mal körperliche Arbeit tätigen kann und mich in die Sprache einlerne. Amerika wäre natürlich super, zumal ich seit meinem letzten Aufenthalt in den Staaten noch so einige Erinnerungen mitgenommen habe... sagen wir einfach, dass Deutsche zumindest bei den jungen Leuten (Mädchen) in Kalifornien erstaunlicherweise sehr beliebt sind. Die mögen anscheinend den Akzent und unsere bewegte Geschichte und wie wir damit zurechtkommen.
wink.png


So long
Der vertrollte, raidmüde und dennoch energiegeladene
TAMI

smile.png
 
Gezet zum Troll, Raid....hm....fällt mir grad nix ein und zum dritten: viel Erfolg bei der Suche nach der "richtigen" im Ausland, wohin es auch immer dich treibt ;)
 
Zurück