also ma so ne frage was wären die schattenkrieger den nahkämpfer oder??? und wen ja mit welchen waffen kämpfen die dolche schwerter ...?? will nehmlich ein nahkämpfer spielen aber der schwert meister und zwerge gefallen mir net und imperium ist nur der hexenjäger interessant aber ich denk ma der wird wohl überbevölkert sein.