Hochelfen

also ma so ne frage was wären die schattenkrieger den nahkämpfer oder??? und wen ja mit welchen waffen kämpfen die dolche schwerter ...?? will nehmlich ein nahkämpfer spielen aber der schwert meister und zwerge gefallen mir net und imperium ist nur der hexenjäger interessant aber ich denk ma der wird wohl überbevölkert sein.

ich weiß net ob ihr den clip kennt, aber ich geb den hir mal an.

einfach ansehn, da sieht man nen hochelfen lehrer. sowas in der art halt

http://www.youtube.com/watch?v=1PxJje9tOBQ

War das im Video etwas ein weiblicher Zwerg??
OMG?!
Ich dachte die wären ausgestorben!^^
In WoW haben ja alle kinderchen(wie ich) allianz gespielt, weil die frauen da so gut aussahen.
In WAR spielen jetzt alle kiddys Zerstörung, da dort die Typen sehr stark, finster und einfach BÖSSEEE!! aussehen.
Da es bei der Ordnung keine schönen Frauen geben wird, spielen dort au fast nur die großen Bubbies, so wie viele von euch=)

Lilo

Denkbar als Ranged-DPS bzw. Melee wären folgende Klassen:
  • Schattenkrieger als Ranged-DPS (als Äquivalent zum Schatten der Druchii)
    ie Schattenkrieger sind Meister des Hinterhalts und des Guerrillakrieges, und selbst unter den Elfen gelten sie als elitäre Krieger. Sie schlagen schnell und geräuschlos aus der Deckung heraus zu, in dem sie den Gegner mit tödlich akkuratem Beschuss ihrer Langbögen eindecken und schließlich allen Überlebenden mit ihren Klingen das Leben nehmen.
  • Weiße Löwen als Melee-Klasse
    Regimenter der Weißen Löwen werden in Zeiten höchster Gefahr oft den Armeen Ulthuans angegegliedert und übernehmen die Aufgabe, die Generäle oder Magier der Armeen zu schützen, oder die Masse der Armee zu unterstützen.
Edit:

Der Schattenkrieger wurde mittlerweile bestätigt.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es wurde gesagt und bestätigt, dass es kein Stealth im Spiel geben wird, also keine falschen Hoffnungen machen, ne
smile.gif

Was soll stealth auch darstellen?
ich mein nen untoter stinkender gammelnder haufen Überreste schleicht sich am Tag von Hinten an einen ran, udn keine Sau kan ihn sehen oO interessante Klasse ist zwar entstanden, aber der "Reale Sinn" ist etwas für den virtuellen Hintern find ich. klar, sind Fantasygames, aber trotzdem versucht man sie ja in Ihrer fantasy relativ realistisch zu machen

Ich freu mich zwar auch schon auf die Klassen der Elfen, aber Spielen werde ich einen Zwerg.

Die Gerüchteküche um die letzte verbliebene Klasse der Hochelfen brodelt. Dennoch werden die Weißen Löwen immer wahrscheinlicher.

Aufmerksame User haben folgendes Bild auf der Dreamhack entdecken können: Link
(Quelle: war.mystics.de)

Hiho
ich werde wenn ich Hochelfen spiele mal den mage bzw. den Schattenkrieger anspielen(ist 100% ein Fernkämpfer und kein schurke wie bei wow
hmmm.gif
). @ Lilo07..ähm warum solte die Ordnung den keine schönen Frauen haben...Hochelfinnen sind bestimmt heiß
biggrin.gif
. Naja ich spiel auf jedenfall Ordnung und ich freu mich schon das dann die gesamte "Böse Seite"(dehnbarer Begriff
biggrin.gif
) von den kleinen noobigen Spielern verseucht wird
biggrin.gif
. ( Stimmt aber echt jeder zweite Vollsparten will Chaos spielen
hmmm.gif
!)

Da der Weiße Löwe nun feststeht und es eine Pet-Klasse ist die von vielen geliebt wird, wird man auf beiden Seiten mit Noobs rechnene müssen, aber jeder war mal ein Noob von daher nichts schlimmes. Es sollten bloß diese ganzen Kiddies von War fernbleiben.

Da der Weiße Löwe nun feststeht und es eine Pet-Klasse ist die von vielen geliebt wird, wird man auf beiden Seiten mit Noobs rechnene müssen, aber jeder war mal ein Noob von daher nichts schlimmes. Es sollten bloß diese ganzen Kiddies von War fernbleiben.

Jeder war mal ein Newbie, Rosengarten, Noobs sind die Vollidioten die glauben sie könnten das Spiel spielen und sind die ersten die heulen wenn was nicht so klappt wie es soll.

Newbies sind spieler die keine ahung vom Spiel haben, dies wissen und deshlab andere Leute fragen, aus denen können dann Ruler oder Owner werden ^^

Hierzu ein auszug aus Wikipedia:
Während der Begriff Newbie im Bereich von Online-Spielen in der Regel eine neutrale Bewertung hat, wird Noob [ˈnuːb] meist abwertend oder direkt als Schimpfwort gebraucht. Es kennzeichnet Anfänger, die sich als nicht lernwillig und/oder ignorant zeigen, oder ältere Spieler, die das Verhalten eines Neulings an den Tag legen.

Stimmt, da haste recht.....hab da nicht dran gedacht. Mag auch sein das ich eigentlich boon schreiben wollte, aber naja jeder macht mal Fehler.
happy.gif

hat "boon" eig n tieferen sinn, außer das es noob rückwärts is?

ich glaub das ist nochmal die abwertung von noob, also die noobs der noobs

nö es ist einfach nur noob rückwärts ...

Den Ausdruck "noob", "boon" und wie die vielen Schreibweisen heißen, benutzen eh nur Honks, um sich gegenseitig zu beschimpfen.
rolleyes.gif

als beschimpfung is das eh schwachsinn ... da noob ja neuling heißt ... und da is ja nix schlimmes dran

Noob sein heißt, dass man unfähig ist zu spielen oder es einfach nicht kappieren will.
Boon ist ein Neuling, also ein Newbie, jemand der neu bei etwas ist und dies erst lernen muss. Noobs spielen schon viel länger, aber kriegens immernoch nicht hin.
happy.gif

Boons/Newbs werden sich dann später in die Kathegorien Noob, Semi-Noob, Average, Pro usw einordnen, kp wie die Bezeichnungen alle sind, werden sich sowieos jede Woche neue ausgedacht......
dry.gif

Edith: In diesem Sinne ist Noob schon ein Schimpfwort, Recc. Viele kennen, aber ey nicht die ganzen bedeutungen und Abkürzungen, geht ja nach dem Prinzip, umso weniger ich verstehe was ich schreibe, verstehens die anderen erst recht nicht und fühlen sich *gedisst*.....

Noob bezeichnet

* einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint
* Noob Saibot, einen Charakter aus dem Videospiel Mortal Kombat
...

das wort boon gibt es nicht (zumindest nicht in dem zusammenhang)

((@Rosengarten :hab mir deinen beitrag eben nochmal durchgelesen ... gott wie kann man nur so einen dünnpfiff verzapfen
closedeyes.gif
))

Wenn man von der Eigentlichen wortbedeutung ausgeht

Noob = Newbie = Neuling

Wer mal WC3 gespielt hat und von anfang an dabei war weiss, das Noob keineswegs einen Spieler bezeichnet der Lernunwilig ist, sondern er nur ein Spieler ist der noch nicht lange dabei ist und dem das Micro ( Micromanagement ) und vllt auch das Makromanagement fehlt ( und nein makro ist kein WOW begriff ) besitzt und deswegen ziemlich schnell den löffel abgibt.

Also ist es im grunde keine Beschimpfung sondern ein Apell an den jeweiligen Spieler vllt mal die SP kampagne OHNE cheats durchzuspielen.

Die bedeutung des Begriffes Noob haben wahrschienlich iwelche Kids eingeführt die fanden man könne jeden und alles damit beleidigen.
Ich nehme das Wort nur in den Mund wenn es nicht allzu ernst zugeht oder wenn es gerechtfertigt ist.

z.B. beschimpfe ich keine Leute mit S0.5 wenn ich S3 hab als noobs da ich weiss das ich auch mal so angefangen hab.

Abgesehen davon sind alle Schurken Noobs xD

Jaja ich weiss WOW ist kacke

abgelehnt

(und der begriff noob kommt auch nicht aus wc3 sondern is sogar noch älter ^^ app das was ich gepostet hab war die wikipedia erklärung)

Zurück