Höchste crit von eurem shadowpriest!

Ich hab auf Level 70 (~ 1200 Spelldmg) in Kara bei Nethergroll mal ausversehen auf die Sw:T -Taste gedrückt nachdem ich ausm blauen Strahl raus bin und habe mich selber mit 39865 zerlegt.
dunno.gif

oh man, mir kommt das immer alles so hoch vor...werde richtig neidisch ^^
also ich komme raidbuffed auf knapp unter 1,3k +dmg (ohne totem, wl-debuff etc) aber ich habe, glaube ich, noch nie für mehr als 4,1k gekrittet.
naja, vllt kommt ihr ja auch alle mit dem merkenzeugs auf so krasse +dmg-werte das ich mit meinem eisschatten zurückbleibe ^^

edit: okay, habe auch grade mal versucht das optimum zu errechnen, aber ich bekomms nicht hin =( bin ir ziemlich sicher das ich an alles gedacht habe, aber vllt stimmt die reihenfolge nicht...ich komm für 1,3k +dmg, 20%krit und 16%hit unter einbeziehung aller talente nur auf max. 3160 dmg bei einem mind blast krit.
wenn jemand so wie ich zu viel zeit hat und den fehler findet kann ers ja mal posten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja raidbuffed 1,3k +dmg ist n bissl wenig für höhere crits^^ ( soviel hab ich unbuffed ^^ )

vom Prinzip her:
unbuffed 1300 +dmg
+ dunkelmondtrinket 80 +dmg
+ flask 80 +dmg
+ zauberöl 42 +dmg
+ bufffood 23 +dmg
+ geskillter Wille Buff 35 +dmg
+ trinket an 155 +dmg
+ zufälliger mh ring proc 95 +dmg
---------------------------------------
in diesem monent also 1810 +dmg

-> Fluch der Schatten vom WL dazu
-> natürlich müssen auch alle eigenen debuffs auf dem boss sein
-> dann WL Shadowbolt debuff

--> und zack sind so hohe crits locker drin

P.S. Hätte ich endlich den 4er T6 bonus wäre die 5k Marke schon längst geknackt....

MfG

du vergisst sturmzorn und den 120 spelldmg proc von der Shattered sun offensive -kette mit aldor exalted ..dann sinds ca 2k mit destruction potion noch ^^
und am besten noch 3 BM hunter für 12 % mehr schaden dann sind mit 4er t6 bonus auch 6k drin würd ich schätzen^^

mages und hexer magen noch höhere crits? außerdem mit sdr zieht man keine aggro wenns nicht grade bloodboil is

jo destro pot inc! ganz vergessen!

das Spell dmg Totem vom Schami dürfen wir auch nicht vergessen
wink.gif

naja aggro ist so ne sache, bei brutalus musst du alles geben was geht!
hab vu deswegen auch nicht weiter geskillt, weil ich teilsweise mehr als unsere brandopfer heiler geheilt hab
wink.gif

so far... ich mag den shadow priest ^^

Heute 6,2k crit an nem mob in Bollwerk mit neuen Talenten
wink.gif

6,2 K an nem trash, das ich nicht lache....
Ich hab mit meinem Shadow 1376 Spelldmg unbuffed, raidbuffed mehr als 1500er, ohne Schami totem!Wenn Schami totem gesetzt ist und ich die Ikone zünde komme ich auf knapp 4,5k crit plus/minus. SP haben nicht die tollen vorteile wie Mages oder WL's wo der Critdmg erhöht ist, also träumt mal schön weiter von 10k crits, die wirds nie geben ausser ab WotLK...

Und die Statements das MB und SW:D sinnlos seien kann ich nun überhaupt nicht unterstreichen, nur dank den 2 Skills kann man überhaut mehr als 1100 DPS fahren und die Manaklassen in der Gruppe sind auch sehr dankbar für den Manareg!Obwohl ich ein sehr vorsichtiger SW:D benutzer bin, belaste die Heiler ungern und kann mal schnell schief gehen wenn man sich selbst crittet und dann noch nen AE dmg abkriegt oder sowas...

Ich lass hier jedem seine eigene Spielweise, aber wer MB und SW:D ned benutzt merkt selbst das man sogar mit T6 nicht die 1000 DPS knacken kann!

also ohne swd schaff ich auch 1200 an bossen wie teron und mit swd komm ich ca auf 1400 dps

Wie kannstn du mit den neuen Talenten spielen?
Hab gehört das es schon Builds für Private Server geben soll wo der neue Kram drauf ist.

Bitte? Wo in den neuen Talenten haben wir Proccs bei DoTs?
Sag mir bitte das Tier ..... sonst wird hier geclosed, wenn du es genauer sagst
wink.gif

Und ja, es gibt WotLK P-Server, ist eig recht leicht ranzukommen, einfach auf diversen seiten Suchen, und so ein Pserver soll auch in 2h selber installiert sein
wink.gif

Sonst, 7k = unwarscheinlich, ohne Anfälligkeit
wink.gif

Wie kannstn du mit den neuen Talenten spielen?
Hab gehört das es schon Builds für Private Server geben soll wo der neue Kram drauf ist.
Hab ich auch gehört
wink.gif

Aber sowas sollte man nicht machen! Sind böse leute!
smile.gif

EDIT:
Ja die Dotticks lassen so ziemlich alles proccen, was man sich so als Caster vorstellen kann.
Quags-Auge z.B., Blackout (das ist echt witzig^^)
Sollte jedenfalls unbedingt geändert werden, da diese Procs (noch) Mindflay unterbrechen Oo

Zurück