Höchster Crit? Umfrage

weil nur der das hinkriegt, plx informieren bevor dummscheiße labern
smile.gif

@topic: 12938. Ich hab den längsten, idiotischer Thread.
Höchste dauerhafte DPS wäre viel interessanter.

ich laber keine dummscheisse du nap das is blos ungewöhnlich viel deswegen habe ich das geschrieben ~~....

Ich IMBA Roxxoor !!!!!!1111einseinselv

Ich bin der beste Schurke.

Mein höchster Crit war 16k an nem Krieger im Duell, normaler Waffenschaden. !!!!1111einseinselv

20 cm unbuffed.

Oh, falscher Thread?
blush.gif

Ne, is das gleiche wie nen Schwanzvergleich, nur online. Naja ich gewinne offline, das reicht mir
biggrin.gif

Die Gnome sind einfach ... seltsam... in jeglicher Hinsicht.. o,O"

Weiss gar nicht was daran ungewöhnlich ist das Vergiften so hoch critet.

Das war normaler mob,mit dem 2 set boni vom T5 würde man die 5k grenze locker knacken können.Wenn man das übrige equip dazu hatt natürlich
wink.gif

Es ist auch nich ungewöhnlich, nur die ganzen Gimps die denken "üüh so ein boonskill lolol wer benutzt den is en trottel muaha rofl" kapieren halt nich, wie man den benutzt und deswegen fallen hier manche aus allen Wolken wenn sie Zahlen über 4k sehen
tongue.gif

fast 2,6k vergiften crit mit lvl 63 twink
smile.gif

find ich für das lvl schon ganz passabel

meiner ist halt noch nicht so groß
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutz nur Blutung, bin ich jetzt ausgestoßen?

Wenn kein Blutung geht, geht auch kein Vergiften...für mich von daher unintressant.
hohe Crits sind eh nur für die AP Spackos die dann mit 2k AP rumlaufen aber nen Hitrating von 100 haben.

ich benutz nur Blutung, bin ich jetzt ausgestoßen?

Wenn kein Blutung geht, geht auch kein Vergiften...für mich von daher unintressant.
hohe Crits sind eh nur für die AP Spackos die dann mit 2k AP rumlaufen aber nen Hitrating von 100 haben.

Oder für Spieler die wissen, dass Blutung bei Trashmobs fürn Arsch ist und Eviscerate an schwer gerüsteten Mobs lächerlichen Schaden macht.

Zuletzt bearbeitet:
ja mein höchster crit wa 4,7k backstap .....

aber ich bekomme selbst mit multilate skillung nur 2,5k vergiften hin oO wie kommt ihr bitte auf 4k?
hat das was mit den waffen zu tun? ob sword oder dagger öÖ? habe malchazeen und den erbamungslosen gladi inna off..

ja mein höchster crit wa 4,7k backstap .....

aber ich bekomme selbst mit multilate skillung nur 2,5k vergiften hin oO wie kommt ihr bitte auf 4k?
hat das was mit den waffen zu tun? ob sword oder dagger öÖ? habe malchazeen und den erbamungslosen gladi inna off..

Laut Apo hat das damit zu tun, wie viele Aufladungen das deadly noch hat.
D.H wenn du frisch den 5. Stack drauf hast macht das envenom mehr Schaden, als wenn es gleich ausläuft.
Dazu kommt noch die AP.
Außerdem spielen Debuffs oder Empfindlichkeiten noch mit rein. Stormstrike fällt mir da spontan z.B ein.

Und es heißt MUTIlate
smile.gif

Gruß an Vidaela.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und es heißt MUTIlate
smile.gif

to mutilate = stören |störte, gestört|
to mutilate = verschandeln |verschandelte, verschandelt|
to mutilate = verstümmeln |verstümmelte, verstümmelt|
to mutilate so. = jmdn. verstümmeln |verstümmelte, verstümmelt|

happy.gif

Laut Apo hat das damit zu tun, wie viele Aufladungen das deadly noch hat.
D.H wenn du frisch den 5. Stack drauf hast macht das envenom mehr Schaden, als wenn es gleich ausläuft.
Dazu kommt noch die AP.
Außerdem spielen Debuffs oder Empfindlichkeiten noch mit rein. Stormstrike fällt mir da spontan z.B ein.
Hey, das war auch nur ne Vermutung...
dunno.gif

Hey, das war auch nur ne Vermutung...
dunno.gif
Klingt aber plausibel, finde ich.
Wenn man sich jetzt vorstellt, man schmiert den Gegner komplett mit tödlichem gift ein, bis er eben komplett vollgeschleimt ist (5 Stacks) und nimmt dann den ganzen Schleim, kratzt ihn an und ballert ihm den ganzen Batzen auf einmal um die Ohren dann tut das sicher mehr weh als wenn man erst 20 sekunden wartet und das Zeug einziehen lässt, dann aber nur noch die Hälfte des Schleims werfen kann.
Oder seh ich das zu bildlich?
rolleyes.gif

Zurück