Oder für Spieler die wissen, dass Blutung bei Trashmobs fürn Arsch ist und Eviscerate an schwer gerüsteten Mobs lächerlichen Schaden macht.
Süß ein Aggrobärchen.Blutung is bei Trashmobs fürn Arsch? Stimmt... SSC Trashmobs fallen nach 5 Sekunden um, da lohnt sich Blutung natürlich 0 rofl, einfach Mund zu wenn man keine Ahnung hat. Bis ich da 5 mal Tödliches draufgestapelt hab und einmal Vergiften abfeuer liegt das ding eh im Dreck. 0 Zeitvorteil, 0 Damagevorteil.... Trashmobs schwer gerüstet ist auch nich schlecht lol, die Zeig mir bitte.
Aber ich geb dir recht, mit AP vollgestopft bis zum getno kann man prima Oger in Nagrand kloppen wenns zu mehr nicht reicht.
Süß ein Aggrobärchen.
Mit schwer gerüsteten Trashmobs meine Ich Trashmobs, die von der Rüstungsklasse her kein Leder oder Stoff tragen. Was du daran nicht verstehst oder warum du Probleme hast, welche zu finden ist mir ein Rätsel.
Von SSC Trashmobs war nie die Rede, ich war bisher noch nicht in SSC. Meine BC Raiderfahrung beläuft sich auf Karazhan und Gruul (und wenn ich von Trashmobs spreche ist nichtmal gesagt, dass es um eine Raidinstanz geht). Schlimm für dich?
Zeig mir z.b in Karazhan mal einen Trashmob, bei dem sich Rupture lohnt (mal abgesehen von der generell vorherrschenden Blutungsimmunität in Karazhan - rein was den Zeitaspekt angeht).
Und auch bei einem längeren Kampf stirbt der Mob irgendwann, hab ich Recht? Also warum dann nicht mit Envenom finishen, anstatt mit Eviscerate, weil es schlicht mehr Schaden macht (zumindest war das bisher meine Erfahrung - hab aber als Combat Dagger Eviscerate auch nicht geskillt, evtl hebt sich das ganze dadurch ja wieder auf).
Die stacks hochzukriegen - joar. Es müssen ja nicht immer 5 stacks sein. ob ich mit einem 3er Evi oder einem 3er Envenom finishe ist prinzipiell gesehen ja mal völlig egal. Und ich hab eigentlich meistens gengu stacks, um meine CP's "wegzugiften".
Aber ich bin dir wohl einfach nicht elite sauce genug mit meiner kleinen Karazhan Gilde, weswegen ich jetzt wieder Oger in Nagrand grinde und ein bisschen mit Envenom rumexperimentiere und du imba Trashmobs in SSC umhaust.
Was dieses geflame immer soll. Trotzdem: gezätt.
Wenn du meinen ersten Post als flame angesehen hast entschuldige ich mich hiermit. War in keinster Weise so gemeint.Ich hab hier nicht angefangen zu flamen sondern du. Wenn sich deine Erfahrung nur auf Karazhan beschränkt dann brauchst du doch hier mit mir garnicht groß argumentieren (Blutung gegen Trashmobs bringt nix, du erinnerst dich sicher... wo hast da geschrieben das du karatrash meinst?). Das man kein Blutung gegen Bleed immune 50k HP trashmobs in Kara braucht weiß ich selber danke. Aber wenn man dann in die 25er Instanzen schaut und die Trashmobs auf einmal 400k Life haben dann lohnt sich Blutung gegen jede Art von Trash und da triffst mit deinen 16 Ap Sockeln in jedem Teil leider kein Vieh ordenlich.
Nochmal was zum Imba vergiften. Klar macht das mehr Enddamge als Ausweiden, leider verzehrt es aber auch die vorhandenen Tödlichen Gifte (pro CP einen) und die Zeit die diese Nachticken würden füllen den Damage locker wieder auf.
Und warum Aggrobärchen? Blutung macht mehr Aggro als Vergiften? is mir neu.
Mein Crit lag bei 2500 mit Ausweiden, mit Backstep und Hinterhalt um die 4500.
Waaaaaah, meinte ich auch. Sorry, das sieht ja fürchterlich aus - gleich wegeditieren ^^dein meucheln und hinterhalt?^^ backstab= meucheln du meinst wohl shadowstep ambush^^
Kann ich dir sagen:
5x Deadly aufm Boss, sämtliche +Spell DMG-Debuffs auf dem Boss, dann sofort nachdem eine neue Aufladung draufkomtm Envenom machen.. Ergo: 4k ohne Probs^^