Donmo
Rare-Mob
- Registriert
- 22.06.2008
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 11
Dr.Arctic sagt : Nö, warum? die haben erstrecht noch genug content für die nächsten Monate, da die net so schnell vorankommen wie die High-Ender, was absolut ok is!
Du meinst, dass sie lange für den Content brauchen. Er meint, dass der Content für sie als Gelegenheitsspieler unschaffbar wird wegen fehlendem Equip usw. (Hab ich so verstanden)
Dr. Arctic sagt : Stimmt, das Entscheidende is aber, dass dies Extra-Content is für kein Geld - is sowas bei AoC geplant ?
"auch genug zu fixen" is im Moment mal relativ, denn da gabs wesentlich weniger Beschwerden als bei AoC
Ja.
Dr. Arctic sagt : Is das jetzt n Bezug auf WoW? Mag sein, dass es auch dort Bugs gegeben hat, aber hey, wenn du ehrlich zu dir selbst bist gibste zu dass die net so gravierend waren wie einiges in AoC - Aber seis drum, einen Fehler in WoW haste gefunden. Liste noch die andern 200 auf und ich die 400 die mir alleine in den ersten 40 Leveln aufgefallen sind..... ( immernoch kein WoW-Fanboy, er hat mit dem Vergleich zu WoW diesmal angefangen tongue.gif)
Dann mal her mit der Liste.
Dr. Arctic sagt : Ok ok, das Kampfsystem von AoC is die Monalisa der Kampfsimulationen, deswegen isses schon jetzt sogut wie von jedem bejubelt und bald in jedem neuen MMO etabliert wie geniale Dinge aus anderen Spielen von andern guten Spielen übernommen wurden....
Ich hab dem ganzen zugestanden dass es mutig und etwas neues ist, das , im gegensatz zu vielen andern sachen im Spiel, funktioniert - mehr gestehe ich dem ganzen net zu
Mehr musst du dem Kampfsystem auch nicht zugestehen, ist Geschmackssache ob mans mag oder nicht.
Dr.Arctic sagt : Marketing war gut, was es zu nem Massesnprodukt gemacht hat, aber net nur wegen dem Marketing, sondern eben auch wegen der Spielqualität. Aber hast recht. Viel Erfolg bedeutet eben auch viele komische Leute im SPiel und eine unübersichtliche Community....
Deswegen ahb ich ja auch mit WoW aufgehört
Klar, unter mehr Leuten finden sich auch mehr Assis. Das ist ja leider in jedem MMO so, da wird AoC nicht drumherum kommen.
Dr.Arctic sagt : /Ironie Zum Glück hat Funcom vorher mitgeteilt, dass vieles es net zum Release ins SPiel schaffen wird und Gott sei dank haben sie sich erst auf einige Teile konzentriert um sie gut zu machen, und hat net einfach ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen / Ironie off
Da hat wohl der Publisher den Geldhahn zugedreht. Ist echt schade wenn sowas die Qualität eines Spiels beeinflusst
Dr. Arctic sagt : Ich hab mir ien buch gekauft, in dem jede 3. Seite fehlt oder beschädigt is, aber ich bin net böse, die werden bald nachgeschrieben und ich krieg sie dann geschickt
kdw (kennst du wayne)
PS: Ist es jetzt in Mode so schwul zu quoten?
