Höllenbestie oder Teufelshund

Trader

NPC
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also ich bin lvl 36 und ich muss einen Weg wählen. Entwerde ich nem die Höllenbestie oder denn Teufelshund. Nun meine frage. 1 Welches pet ist für was gedacht und kan das gewälte pett mit einem Talentbaum optimirt werden. 2 Was sind die unterschide der zweis pets und was für spells haben sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin lvl 36 und ich muss einen Weg wälen. Entwerde ich nem die Höllenbestie oder denn Teufelshund. Nun meine frage. 1 Welches pet ist für was gedacht und kan das gewälte pett mit einem Talentbaum optimirt werden. 2 Was sind die unterschide der zweis pets und was für spells haben sie.
Wenn du die Teufelsbestie oder keine Ahnung wie die heist meinst die im demo Baum ab lvl ?? vorhanden ist war glaub lvl 40 oder 50.
Wuerde ich mich fuer die entscheiden da sie gut zum lvl ist und gut dmg raushaut.
Der Hund da is gegen andere caster gedacht.
Er kann Buffs wegnehmen von anderen und dispells von dir wegnehmen. Und er kann Zauber unterbrechen.
 
Ne in Ratchet is doch der Turm und ab 35 oder so krigt man da 2 quest, kan davon aber nur einen machen. Du meinst glaub das standart pett ab lvl 30 denn Teufelsjäger (oder wie der heist)
 
Das ist total egal was du nimmst, du bekommst nur ein item für die schildhand und hat nichts mit dein begleitern zu tun.
Man kann die Höllenbestie später im Teufelwald holen durch ne q. ab ca. lvl 50
 
Also ich bin lvl 36 und ich muss einen Weg wählen. Entwerde ich nem die Höllenbestie oder denn Teufelshund. Nun meine frage. 1 Welches pet ist für was gedacht und kan das gewälte pett mit einem Talentbaum optimirt werden. 2 Was sind die unterschide der zweis pets und was für spells haben sie.
Du wirfst da viel durcheinander.
Den Teufelshund bekommt jeder Warlock lvl 30 Quest war das glaube ich.
Den Teufelswächter bekommst Du nur wenn Du Dämonologie skillst (41'er Talent).
Die Höllenbestie ist ein schönes Spielzeug aber auch nicht mehr, die Du mit einem lvl 50? Quest bekommst.

Der Teufelshund wie schon erklärt, hindert caster Klassen am zaubern und debuffed Dich und Gruppenmitglieder. Theoretisch wäre er auch gegen melee Klassen ganz gut, dazu müssten diese aber den Hund selber angreifen, (Schadens reflektion) was natürlich keiner macht.
Teufelswächter, wie gesagt nie angesehen ....
Höllenbestie ist ein Haudrauf mit rundumschaden netter gag in Warsong o.ä. teilt mittelmäßigen Schaden aus und hält nicht viel aus. Kann man vielleicht einmal zur Verwirrung einsetzen, dann is eh gut. Mal ganz abgesehen von den 30 Min. cooldown.

//Rafa
 
Also krige ich durch dise quest kein begleiter. Nur wen man denn hund nimmt Stab von Dar'Orahil oder Kugel von Dar'Orahil und bei der Höllenbestie Stab von Noh'Orahil oder Kugel von Noh'Orahil. Findet ihr nicht die Illusionäre Rute beser als die Stäbe. Hir ein Tooltip

Die Illusionäre Rute ist ja dopellt so stark mit den stats. Würdet ihr lieber die Illusionäre Rute nemen oder son ein Stab vom Quest. (begründet bitte eure entscheidung)
Hu Übersehen sorry.
Der Hund kommt noch .

Das ist gar nicht so Einfach ....
Als erstes sind die DPS gar nicht so wichtig oder willst Du tatsächlich mit nem Stab zuhauen als Hexer?
Ich habe mich damals auch für die Illusionäre Rute entschieden diese hat einfach mehr Int mehr Ausdauer und obendrauf noch die Willenskraft. Der Schattenschaden +19 ist zwar nicht schlecht aber auf der Level range auch nicht so wichtig. Also nimm diesen Stab außer Du hast noch nen Hexer, bzw. Caster in der Gruppe, siehe nächsten Absatz.

Ich hatte den Stab eh nicht lange, bin ein bisschen öfter Kloster gelaufen bis ich die Hypnoseklinge hatte, diese in Kombination mit der Kugel von Dar'Orahil ist einfach besser von den Werten her gesehen. Die Kugel wirst relativ bald wieder ersetzen, den Dolch trägst Du lange bei Dir.

Lass Dir von keinem Schurken, Jäger oder Warrior erzählen das sie auch need auf diesen Dolch haben. Diese bekommen alle Nase lange einen besseren, als Hexer oder auch Priest kannst Du lange suchen bis Du einen besseren findest.

P.S. Ned lachen ich hab auch schon Schurken und Jäger gesehen die mir erzählen wollten sie hätten need auf die Maske des schlechten Mojo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber was soll daran so gut sein ?

Stats zusamen gezält: +13 Int, +3 Will. Ok wen man die Klinge hat dan geht der Fluchschaden um 9 und Schattenblitz schaden um 23. Aber was ist daran so gut keine ausdauer und weniger Int und Will als bei
und den schaden kan man mit der ausdauer und int und will wider weg machen. Aber was meinst du das is ja teori du hast es ja gemacht. Was hat man so vorteile wenman das gleiche eqip hatt.
 
Der Orb ist jetzt nicht gerade der Beste, aber es gibt auf auch auf Deinem Level ein paar schöne Offhand Sachen, später noch einiges mehr. Wenn Du mit dem Stab rumläufst ist Essig damit mit dem Dolch kannst Du die Offhands dann wenigstens auch nutzen.

War jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen aber das Totem of Infliction ist z.B. so was nettes.
 
Zurück