Hört auf zu jammern

Ich hab da was nettes im off. AoC-Forum gefunden, es soll von einem ehm. AoC-Entwickler kommen. Ob das ein Fake ist oder nicht ist mir nicht bekannt.
dunno.gif


ZITAT:
Another interesting thing that happened once was the release of a batch of screenshots, one of which (that I can't be arsed looking up on the interwebs) included some really tall giant guy standing in between trees.
One of the programmer asked on the internal forums what was the hash code to spawn that huge guy in the game because he thought it looked cool and wanted to check it out.
Some of the designers seemed a bit confused as to whom that big guy was, actually - but assumed that someone had to know (no one knows all of the content in details in such a big project). Eventually, Erling Ellingsen, who took the screenshots, explained that he just spawned some regular pict boss or something and changed the scale using gm commands (why a marketing tard got given his own testing dimension kind of escape me).

Devs went up in arms and explained him "gj, so you released a screenshot of content that doesn't really exist in the game", and Ellingsen the retard didn't understand. "I've been able to see it in the game, so it's in the game" was his reply.

That's marketing people for you.



Ich finds nur echt lustig, es ist schon nicht mehr zum heulen es ist echt langsam witzig xD
Und denkt daran, wenn Erling Ellingsen etwas im Spiel gesehen hat, dann ist es auch im Spiel
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kotz....
fragt mal die grossen Gilden ABT,Grandmasters ANG,Ronin,Nestrandir,Atlantika und und und ...hört ihr irgend ein geflame über AOC..das sagt alles!! und komisch
es werden immer mehr die zu den Gilden stossen?

AOC ist und bleibt der neue Stern!!..so wir werden weiter burgen deffen...man sieht sich

hui hast da nicht first blood vergessen?ach ne, die haben ja aufgehört. und in welcher von den gilden bist du um dir ein urteil erlauben zu können? les mal lieber server forum bevor du irgendwas sinnloses postest.
 
Halo zusammen

Nachdem ich von Beginn an dabei war bekam ich mitte Juni immer mehr dass Out of Memory Problem.
Am 1.Juli wurde von Waldgeist mitgeteilt dass man dass Poblem kenne und daran arbeiten werde......
In der Zwischenzeit konnte ich das Game nicht mal mehr starten ohne OoM!!
Nun,mittlerweile verbrachte ich immer mehr Zeit im Techn.Forum und versuchte alles!! was es so an Hilfe gab bis mein Vista den Abgang machte.....(Adresserweiterung etc....)
Wir haben jetzt den 21.08. und es ist mir immer noch nicht mgl. dass Game überhaupt zu starten geschweige denn zu zocken.Also 2 Monate bezahlt ohne eine einzige Stunde zu gamen....nun habe ich gestern halt gekündigt.
Nein,ich werde mir KEIN Vista 64 zulegen od. sonst was denn davon stand auf der Verpackung nichts!!!!Es liegt nicht an mir am Game zu feilen sondern an FC!!
Klar,diejenigen die das Glück haben und alles funktioniert können das "Gejammere" nicht verstehen aber wenn ihr an meiner Stelle währt....na ja....
Versteht mich richtig: Das Game als solches finde ich persöhnlich sehr gut jedoch nützt dass alles nichts solange man (ich) es nicht zocken kann......

Ich werde in ein paar Monaten wieder mal reinschnuppern obs dann auch auf meinem PC klappt (denn NUR bei diesen Game habe ich dieses OOM) ansonsten an alle die zocken können viel Spass!!!¨

Gruss LN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja noch schöner, wenn sich jeder für Funcoms unsaubere Programmierung ein neues Betriebssystem holen sollte.
Wobei ich seit dem neusten Patch aber selbst auf Vista 64bit Speicherprobleme hab.
Kann mal 10 min, mal 3 Stunden spielen, aber es endet mit einem Bluescreen.
Its not a bug - its a feature
rolleyes.gif
 
Zurück