Hoffnung ist eine Illusion

Akurias

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo

Gerade eben habe ich in der Brennende Steppe eine stimme gehört mit dem Satz "Hoffnung ist eine Illusion". Leider gab es da keine Textmassage dazu wer es gesagt hat.
Habe diesen Satz auch in google eingegeben nur kam ich auf keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt sowas ähnliches schon einmal gehört.

Mfg Akurias

das ist wenn du in thaurisan oder wie das heißt, also in den ruinen diese kleinen statuen findest und anklickst manchmal so.. die gab es schon in classic, nur ich hab mich nie genau mit befasst bzw schon alles lange her, die sätze sind von ragnaros oder einem alten gott oder vll nef kA. aber die gibt es schon ewig dort in den ruinen.

AH danke für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert das es keinen text dazu gibt.

In der 5-Mann Ahn'kahet Instanz, die geschändet verfügt über eine Nerubian Tempel jetzt Saron gewidmet Yogg-", eine geheimnisvolle Stimme" kann manchmal zufällig gehört werden flüstern Spieler an. This voice most likely is Yogg-Saron's as well: Diese Stimme ist höchstwahrscheinlich Yogg-Saron's auch:
  • Trust is your weakness... Vertrauen ist Ihre Schwäche ...
  • Hope is an illusion... Die Hoffnung ist eine Illusion ...
  • All that you know will fade... Alles, was Sie wissen verblassen ...
  • You will be alone in the end... Sie werden allein sein Ende ...
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.wowwiki.com/Yogg-Saron

Hoffnung, dass Google Translate einem Arbeit abnimmt, ist Illusion.

Moderation: Ich habe die Flames und unnötigen Hirnfrei Kommentare entfernt, wenn es nicht um das eigentliche Thema geht könnte ihr euch gerne zurückhalten hier zu posten

Hmm wenn das wirklich Yogi ´s Stimme sein sollte wäre das schon extrem cool. Das würde bedeuten das Blizz schon zu Classic Zeiten so weit gedacht hat. Das glaub ich irgendwie nicht ^^ Ich denke eher das es die Stimme von Ragnaros ist, das würde zu dem etsprechenden Content passen.

Hmm wenn das wirklich Yogi ´s Stimme sein sollte wäre das schon extrem cool. Das würde bedeuten das Blizz schon zu Classic Zeiten so weit gedacht hat. Das glaub ich irgendwie nicht ^^ Ich denke eher das es die Stimme von Ragnaros ist, das würde zu dem etsprechenden Content passen.

Ja, es ist Yogg-Sarons Stimme...und den alten Gott mit diesem Namen gibt es schon länger als WotLk nämlich schon seit Classic bzw. seit "Erfindung" der Geschichte um die (Um-)Formung Azeroths durch die Titanen und deren Kampf gegen die alten Götter, der wurde nicht extra für WotLk aus dem Boden gestampft, Ragnaros war in Classic schon im Spiel und er war da schon, wie alle Elementarfürsten, einer der Anführer der Armeen der alten Götter...Du siehst, auch Yogg-Saron ist Teil des entsprechenden Contents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 5-Mann Ahn'kahet Instanz, die geschändet verfügt über eine Nerubian Tempel jetzt Saron gewidmet Yogg-", eine geheimnisvolle Stimme" kann manchmal zufällig gehört werden flüstern Spieler an. This voice most likely is Yogg-Saron's as well: Diese Stimme ist höchstwahrscheinlich Yogg-Saron's auch:
  • Trust is your weakness... Vertrauen ist Ihre Schwäche ...
  • Hope is an illusion... Die Hoffnung ist eine Illusion ...
  • All that you know will fade... Alles, was Sie wissen verblassen ...
  • You will be alone in the end... Sie werden allein sein Ende ...
http://translate.goo....com/Yogg-Saron

ich korigiere mal

Vertrauen ist eure Schwäche ...
Hoffnung ist eine Illusion ...
All euer wissen wird verblassen ...
Ihr werdet am ende alleine sein ...

Ja, es ist Yogg-Sarons Stimme...und den alten Gott mit diesem Namen gibt es schon länger als WotLk nämlich schon seit Classic bzw. seit "Erfindung" der Geschichte um die (Um-)Formung Azeroths durch die Titanen und deren Kampf gegen die alten Götter, der wurde nicht extra für WotLk aus dem Boden gestampft, Ragnaros war in Classic schon im Spiel und er war da schon, wie alle Elementarfürsten, einer der Anführer der Armeen der alten Götter...Du siehst, auch Yogg-Saron ist Teil des entsprechenden Contents

Yogg-Saron ist um genau zu sein sogar für den Kataklysmus(da C'Thun ja tot ist) und Deathwing, der schwarze Drachenschwarm(jetzt kommt sicher einer und sagt ich habe den Zwielichtdeachenschwarm vergessen der gehört um genau zu sein zum schwarzen), der Shattenhammer, die Elefürsten(auser Neptulon und Therazane) und die Gesichtslosen waren das werkzeug

Es wäre recht unprofessionell von Blizzard on the fly eine Geschichte spielerisch umzusetzen. Das sie einen Protagonisten ins Spiel bringen und ihn dann wieder erstmal von der Bildfläche verschwinden lassen um einen anderen Strang des Plots zu erzählen ist doch einleuchtend. Und das sie gerade wegen des Umfanges des Plots, diesen in mehrere Teile (Addons) aufteilen ist auch mehr als einleuchtend (wirtschaftlich, arbeitsaufwand). Nun aber zu glauben sie saugen sich jedes Addon neu aus den Fingern und erfinden das Rad neu ist dann doch mehr als naiv.

Zurück