Mukke, Musterung Ohrenschmerzen...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

erstmal zum Anfang ... die Bundeswehr ist schon ein lustiger Haufen.
Heute n Anruf vom KWEA ( Kreiswehrersatzamt) bekommen.

Interessantes Gespräch von daher ... lest selbst.

Sitze grade schön gemütlich im Zug und denk nix böses ... Handy klingelt.

Unbekannte Nummer ... Hmm sollsch dran gehen ...? Hab so ne kleine Aversion ggn. Unbekannte Nrm... aber naja ich geh dran. Ne eigentlich ganz interessante Frauenstimme meldet sich ...

Ich :"Aloha"

Sie : "Hallo...?"

I: "Ja ...?"

S: " Aha ... doch jemand da " -ja wasn Wunder auch -.- -

I: " Kann ich Ihnen helfen...?"

S: " Äääh wer ist denn da überhaupt ...?"

I: " Dreimal dürfen sie raten ...? Der Weihnachtsmann und sie erreichen mich grade im Urlaub auf Korsika ... machen die Elfen wieder scheiße oder warum rufen Sie an ...?"

Leises lachen erklingt von einen Mädel das neben mir im Zug sitzt ...

S: Leicht verdudzt " Aääh ... wie bitte ...?" Omg >.<

I: " Wen denken Sie haben Sie denn grade angerufen ..."

S: " Ääähm ... eigentlich einen Hr. Tobias"
So langsam nervt mich das "Ähhh" ... und weil ich merke wie verunsichert Sie ist beschließe ich einfach mal Sie noch weiter zu nerven. Und seit wann fragt man nach einem Hr. (beliebiger Vorname einfügen) naja ... wahtever.

I: " Nene ... da sind sie bei mir falsch ... da müssen Sie sich verwählt haben ich heisse H******* " i liebe Privatsphäre
wink.png


S: Stotterst und dann merklich verbessert sich Ihre Laune "Achso ... dann bin ich ja richtig bei Ihnen ..."

I: " Kommt drauf an ... wenn Sie mir jetzt n Staubsauger verkaufen wollen, dann denken Sie nicht mal dran. Mein Bedarf an Penispillen, Staubsaugern, Brillen, Handyflatrates und I-net zugängen ist mehr als reichlich gedeckt. Aber ich bräuchte vllt. so ne Pumpe für Sie wissen schon was ... können Sie mir da was empfehlen ...oder geht das auch mit so nem Staubsauger. Haben sie da irgendwelche Erfahrungswerte... ?"

- War so das nutzloseste und gleichzeitig peinlichste was mir einfiel um Sie noch mehr aus dem takt zu bringen -

Mädel neben mir fängt warum auch immer an zu prusten und was auch immer Sie grade getrunken hat verteilt sich gleichmäßig auf der Tasche ihrers gegenübers.

S: Weiss anscheinend nicht so wirklich ob sie auflegen oder weitermachen soll

" Hier ist das Kreiswehrersatzamt MG"

Oho und gleichzeitig Praktikantin oder wie jezz

I: " Aha ... was kann ich denn gegen Sie tuen ...?"

S: " Wir brauchen noch einen Lebenslauf von Ihnen"

I: " Gut"

S: " Und ... äääh Ihre Sofial ... Sozialv ... S-o-z-i-a-l Nr."

Deutschel Splachel schwele Splachel

I: " Okay"

S: " Und ... äääh sie müssten noch eine neue *Hihihihi* Urinprobe bei uns abgeben"

I: " Okay, reichts wenn ich die per Post schicke ...?"

S: " Ääähm ... äääähm ... das weiss ich nicht. Da müsste ich mal meinen Chef fragen"

Jesus ... Sie dachte echt ich mein das Ernst.

I: " Nene ... lassen Sie mal ich muss eh am Donnerstag nochmal zu Ihnen ... dann können wir das sofort erledigen"

S: " Gut ... tschüss "

I: " Ebenfalls einen schönen Tag ..."

Sie legte mit einem hörbaren Atmen auf.

Tja ... was soll ich machen. Ich mag Leute einfach nicht die Ihre Nr. unterdrücken.


So Mukke ist kurz ...

Wer auf deutschen Rap steht und auch diese Jo alter Ghetto ich bring euch alle um Mukke nicht mag ...

Jim Pansen - Und die verbotene frucht

Für infos über den Pansen Klikste Hia

Last but not least ---> Ohrenschmerzen

Heute spontan in der Firma nichts mehr aufm linken Ohr gehört ... sehr schlecht. Leichte Panik bekommen.

Sofort ab zum Arzt ... naja sofort ist relativ. Latschen zur S-Bahn --> DD HBF --> 15 rumsitzen --> MG HBF ---> 10 min rumsitzen --> Bus zum Arzt--> 25 min rumsitzen--> Arzt versuchen was zu erklären was man hat ---> 5 min

Schmerzen haben und rumsitzen --> Unbezahlbar, für alles andere gibt es inkompetente Ärzte.

Naja ... hatte n Hörsturz und soll mir keine Sorgen machen ... ahja ist klar.

Hab jezz so Zeuch für in die Öhrchen bekommen und Wunder oh Wunder es klappt wieder alles ... hoffe mal das passiert net wieder, da das ein sehr fieses Gefühl ist.


So long

Greetz from my dark Chamber

de Tobsen
 
*lach* Danke für die Erheiterung ;)
 
yeah ^^ danke fürs frühmorgendliche grinsen, dicker ^^

handel mal nen guten preis für die "sie-wissen-schon"-pumpe aus...
die sieht in camouflage total geil aus ^^
 
Zurück