schäubli
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2010
- Beiträge
- 461
- Reaktionspunkte
- 25
- Kommentare
- 6
Heyho
Ich hab das HdRO schon lange bei mir rumfliegen (Classic + MoM).
Nun ich hab alles installiert dann klick ich auf Hol dir 3.3 , aber dann kommt eine Fehlermeldung , die sehr lang ist.Ich weiß nicht wie ich sie kopieren kann für euch.
Hilfe bitte^^
Ich hab das HdRO schon lange bei mir rumfliegen (Classic + MoM).
Nun ich hab alles installiert dann klick ich auf Hol dir 3.3 , aber dann kommt eine Fehlermeldung , die sehr lang ist.Ich weiß nicht wie ich sie kopieren kann für euch.
Hilfe bitte^^