"Hol dir 3.0" Problem Fehlermeldung

schäubli

Rare-Mob
Registriert
23.01.2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
25
Kommentare
6
Heyho

Ich hab das HdRO schon lange bei mir rumfliegen (Classic + MoM).
Nun ich hab alles installiert dann klick ich auf Hol dir 3.3 , aber dann kommt eine Fehlermeldung , die sehr lang ist.Ich weiß nicht wie ich sie kopieren kann für euch.

Hilfe bitte^^
 
Klicke einfach auf "weiter" ... Den Rest macht der Launcher von ganz alleine!


Und es wird lange dauern, denn der Client muss ALLES (inklusive Düsterwald) nach laden. Das Spiel hat zusammen gut 12,7 GB.
 
Also ich musste mit meinem alten Virenschtzkprkz immer alle Verteidigungen und die Firewall runterschalten, da sie den Launcher beim Downloaden geblockt haben, mit meinem neuen zum Glück nichtmehr.
 
Welchen verwendest du jetzt - muckt auch bei mir hin und wieder

Also ich musste mit meinem alten Virenschtzkprkz immer alle Verteidigungen und die Firewall runterschalten, da sie den Launcher beim Downloaden geblockt haben, mit meinem neuen zum Glück nichtmehr.
 
Zurück