Holt WoW aus der ... Patsche!

Soranu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo und herzlichst wilkommen...

Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.

Ich finde folgendes extrem ... extrem [!]

...Das ich teils aus Gruppen mit meinem Twink gekickt werde weil mein Gearscore unter 5k+ Gearscore ist [ Pdk 10].


...Dass es nunmehr als normal angesehen wird nach einem Bosstry abgespannt, und wohlgemerkt ohne Vorwarnung offline zu gehen.

...Dass ich im Handelschannel [/2] eine Gruppensuche vorfinde welche nurnoch von dem Schlachtfeldgeflame überboten wird.

...Dass es normal ist das im Handelschannel [/2] nicht mehr ordentlich gehandelt werden kann.
[Zeilenlange Makros etc etc.]

...Dass es normal ist dass persönlich betreffende Beleidigungen nicht mit der entsprechenden Strafe geahndet werden.

...Dass es nötig ist diesen Thread hier zu öffnen.


Aber das hier währe natürlich kein ordentlicher
Flame
*räusper* Vorschlag, wenn ich nicht ein paar Lösungsvorschläge bringen würde...

Ich fände folgende Punkte / Dinge extrem schön / angenehm.

Die Serverbalance auf dem open PvP-Gebiet Tausendwinter wird im entsprechendem Realmpool als BG geahndet und wird dementsprechend auf 100 [H] / 100 [A] aufgefüllt, natürlich in verschiedenen Instanzen.

Im Handelschannel [ //2] wird eine "Makrosperre" bzw. eine "Makrolimitierung" eingeführt welche ein Makro im Handelschannel unzugänglich / mit einem Cooldown versieht.

Die Änderungen welche aufgrund von PvP / PvE Imbalance bzw. sonstigen Gründen resultieren sind auch nur im entsprechenden Spielbereich vorzufinden.
Sprich: "Wenn eine Änderung nur den PvP Berreich betrifft [Siehe "Exorzism" Paladin Spell"] ist sie auch nur im PvP Berreich mit ihrer Änderung vorzufinden, und im PvE-Berreich ohne Veränderung vorzufinden]

Allen [!] Berufen werden neue Items hinzugefügt welche die 10er Version des Aktuellen Raid Contents im Itemtable wiederspiegeln.
Sprich: "Wenn die Aktuelle Raidinztanz ICC ist kann ich per Schmiedekunst/Juwelenschleifen/whatever Items herstellen welche dem 10er Gear entsprechen.
Natürlich würde der Aufwand dementsprechend sein.

Wenn ich jemanden ignoriere ignoriere ich unsichtbar ALLE seine alts/twinks.
Sprich: Wenn ich Spieler: "Dêwên" ignoriere ignoriere ich auch [für mich nicht sichtbar] auch seinen twink "Dêwên2].
Sollte mich dann twink "Dêwên2] anwhispern blinkt bei mir ein Fenster [ähnlich wie bei einem GM-Gespräch] welches mit dem Text "Ein Spieler welcher auf eurer Ignorierenliste steht versucht mit euch zu interagieren" aufprangert gibt mir folgende Möglichkeiten:

1. Zulassen [Nachricht Lesen]
2. Ablehnen [Nachricht nicht Lesen]
3. Ignorieren [Standartmäßigen Ignorieren ohne die oben genannte Meldung]
4. Spam Melden [Ignorieren + Meldung an einen Zuständigen]

Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.

Items werden wieder "wertvoll" !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Entschuldigt aber dass musste sein!

Ich muss bei dem Gedanken an meine neuen T-Whatever Schultern nichtmehr denken:

"Verdammt ,Spieler XY-Newb konnte sich diese Schultern durch einen Archa-Run bzw. durch Hero-Run erfarmte Marken besorgen".

So, dass war es vorerst, denn es ist spät/früh ich bin Müde, lass euch ein paar Kekse + ein wenig Käse welchen ich irgendwo mal zu irgendwelchen Wein bekommen habe da, und wüsche euch noch eine feine Nacht!

Hochachtungsvoll, Dêwên Paladin Destromath´s

Im Auftrag der Vernunft.

Link zum offiziellem Forum für Vorschläge: http://forums.wow-eu...t...15&sid=3#18 [Wurde entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.

Ich finde folgendes extrem ... extrem [!]

...Das ich teils aus Gruppen mit meinem Twink gekickt werde weil mein Gearscore unter 5k+ Gearscore ist [ Pdk 10].


Passt irgendwie nicht ganz zusammen aber gut...
jester.gif
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.
Bedeutet, dass Newbs nicht mehr im Handelschannel handeln können.
 
Tausendwinter instanzieren. Wie soll das denn das Gleichgewicht lösen? wenn nun 900 Allianzler teilnehmen und 500 Hordler, dann gibt es neben den fünf 100 gegen 100 Instanzen noch 4 100 gegen 0, oder wie stellst du dir das vor?
 
Tausendwinter instanzieren. Wie soll das denn das Gleichgewicht lösen? wenn nun 900 Allianzler teilnehmen und 500 Hordler, dann gibt es neben den fünf 100 gegen 100 Instanzen noch 4 100 gegen 0, oder wie stellst du dir das vor?

Falsch!
Die Bgs gehen erst ab einer bestimmten Zahl Teilnehmer auf!
wink.gif


Bedeutet, dass Newbs nicht mehr im Handelschannel handeln können.
Meeep!
Wrong!
Vielleicht könnte man das über einen "Nicht Sprechen Debuff" Lösen.
Man kann nur alle 5 Minuten im /2 Etwas schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch jetzt auch nicht gerade neue Erkenntnisse die du schilderst oder? Also finde ich es ein bisschen sinnlos dafpr extra einen Threat aufzumachen. Außerdem gibts das Thema in leicht abgewandelter Form schon x-Mal
 
*gähn*

ich hätte gerne das sonderzeichen wie z.b. in Dêwên verboten werden oder ich direkt eine "sonderzeichen ignoreliste" aktivieren kann
 
Allen [!] Berufen werden neue Items hinzugefügt welche die 10er Version des Aktuellen Raid Contents im Itemtable wiederspiegeln.
Sprich: "Wenn die Aktuelle Raidinztanz ICC ist kann ich per Schmiedekunst/Juwelenschleifen/whatever Items herstellen welche dem 10er Gear entsprechen.
Natürlich würde der Aufwand dementsprechend sein.

[/quote]

Das wäre der erste Schritt zum Itemshop, denn für Gold kannst du dir Materialien kaufen und daraus die Items herstellen. Und das Gold kriegst du bei Ebay für Geld ;-)
 
Passt irgendwie nicht ganz zusammen aber gut...
jester.gif
Genau das dachte ich mir auch ...

Just another Mimimi-Thread ... GZ @ TE
jester.gif
... Hätte man auch in einen bestehenden Heul&Jammer-Thread posten können, aber da hatte mal wieder jemand Angst, dass man den Mittagspausen-Erguss überliest xD ...

jester.gif
 
Das sind doch jetzt auch nicht gerade neue Erkenntnisse die du schilderst oder? Also finde ich es ein bisschen sinnlos dafpr extra einen Threat aufzumachen. Außerdem gibts das Thema in leicht abgewandelter Form schon x-Mal

Dann poste halt in solch einen "X" Thread anstatt mich hier zu pushen
smile.gif
thx.

Allen [!] Berufen werden neue Items hinzugefügt welche die 10er Version des Aktuellen Raid Contents im Itemtable wiederspiegeln.
Sprich: "Wenn die Aktuelle Raidinztanz ICC ist kann ich per Schmiedekunst/Juwelenschleifen/whatever Items herstellen welche dem 10er Gear entsprechen.
Natürlich würde der Aufwand dementsprechend sein.


Das wäre der erste Schritt zum Itemshop, denn für Gold kannst du dir Materialien kaufen und daraus die Items herstellen. Und das Gold kriegst du bei Ebay für Geld ;-)
Natürlich würde dass die Goldwirtschaft ordentlich "verändern", andereseits ist Blizzard dann in einer Situation in welcher sie etwas gegen die Goldspammer(farmer machen muss!
 
Genau das dachte ich mir auch ...

Just another Mimimi-Thread ... GZ @ TE
jester.gif
... Hätte man auch in einen bestehenden Heul&Jammer-Thread posten können, aber da hatte mal wieder jemand Angst, dass man den Mittagspausen-Erguss überliest xD ...

jester.gif

Er hätte es auch einfach in sein Tagebuch schreiben können
jester.gif
 
Und das heißt dann das man bei der "falschen" Fraktion höchstens in jedes 2. TausendwinterBG reinkommt.
Na toll.
 
Also lässt du die anderen 400 aussen vor stehen? Okay.

Nein. Die Bgs werden je nach Teilnehmerzahl geöffnet!

Sprich A: 75 H: 75 Das Bg geht auf.

Der Rest kann sich eben gedulden, oder sich die laggende sinnlose alte Variante zurückwünschen!

ZITAT(Sir Wagi @ 29.12.2009, 17:42)
Genau das dachte ich mir auch ...

Just another Mimimi-Thread ... GZ @ TE ... Hätte man auch in einen bestehenden Heul&Jammer-Thread posten können, aber da hatte mal wieder jemand Angst, dass man den Mittagspausen-Erguss überliest xD ...



Er hätte es auch einfach in sein Tagebuch schreiben können

Jetzt kommen wieder die ganzen Aushilfpausenclowns aus ihren Löchern gekrochen mit ihren: O LAWL GO HOME-Fahnen... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Die Bgs werden je nach Teilnehmerzahl geöffnet!

Sprich A: 75 H: 75 Das Bg geht auf.

Der Rest kann sich eben gedulden, oder sich die laggende sinnlose alte Variante zurückwünschen!



Jetzt kommen wieder die ganzen Aushilfpausenclowns aus ihren Löchern gekrochen mit ihren: O LAWL GO HOME-Fahnen... Schade.

Das die BG´s je nach Teilnehmerzahlen aufgehen sagtest du ja bereits, das habe ich ja auch berücksichtigt. Wenn aber nun ungleichmäßige Verhältnisse unter den Fraktionen herrschen kann das keine Komplettlösung sein, sonst
lässt du eine Menge Spieler aussen vor. Blizzard sollte einfach die Kapazitäten ihrer Server erhöhen, um die Tausendwinterlaggs zu vermeiden.
Nennst aber auch einige gute Ansätze, zb. den Makrocooldown für den Handelschannel. Auf Frostwolf nimmt das schon unmenschliche Ausmaße an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK... versteh den Sinn des Themas nicht ganz.
 
Erstmal, sehr gute Vorschläge, sehr gut geschrieben. Ich stimme dem voll und ganz zu. Das könntest du sogar im offiziellen WoW Forum publik machen.

Sicher - es werden wie auch hier viele "Hör mit deinem Mimimi auf"-Kommentare kommen aber ich schätze die kann man getrost ignorieren. ^^

Bedeutet, dass Newbs nicht mehr im Handelschannel handeln können.
Beudetet aber auch, dass nicht mehr soviel Goldseller Werbung durchkommt
Welcher LvL 1-10er handelt denn heutzutage überhaupt noch im Handelschannel?
 
Zurück