Holt WoW aus der ... Patsche!

...Das ich teils aus Gruppen mit meinem Twink gekickt werde weil mein Gearscore unter 5k+ Gearscore ist [ Pdk 10].


Dann hast du wohl irgendwelche Honks erwischt. Ist aber trotzdem sehr nervig...



...Dass ich im Handelschannel [/2] eine Gruppensuche vorfinde welche nurnoch von dem Schlachtfeldgeflame überboten wird.


Ouh ja, da sagst du was...
Ich hab schon locker 150 Leute oder mehr auf Spam-Melden gesetzt... 24h später spammen sie munter weiter -.-
Das MUSS endlich mal aufhören, das nervt tierisch!


...Dass es normal ist das im Handelschannel [/2] nicht mehr ordentlich gehandelt werden kann.
[Zeilenlange Makros etc etc.]



Siehe eins drüber



...Dass es normal ist dass persönlich betreffende Beleidigungen nicht mit der entsprechenden Strafe geahndet werden.



Jap, es wird in letzter Zeit nur noch gesagt "Wir werden uns das genauer ansehen". Aber wirklich passieren tut nix -.-



...Dass es nötig ist diesen Thread hier zu öffnen.


Na wenigstens einer ders macht O,o



Die Serverbalance auf dem open PvP-Gebiet Tausendwinter wird im entsprechendem Realmpool als BG geahndet und wird dementsprechend auf 100 [H] / 100 [A] aufgefüllt, natürlich in verschiedenen Instanzen.


Wäre ne ziemlich interessante und gute Idee



Im Handelschannel [ //2] wird eine "Makrosperre" bzw. eine "Makrolimitierung" eingeführt welche ein Makro im Handelschannel unzugänglich / mit einem Cooldown versieht.

Wo muss ich unterschreiben? Das geht einem echt derbst auf den Zeiger.
Immer diese "LFM_für_die_Instanz_in_meinem_Popo!!! Nur_noch_Leute_mit_sauberen_Händen!!!! Kaka_ultra_ihgitt_Drop_LOCKED!!! GOGOGOGO @_@



Die Änderungen welche aufgrund von PvP / PvE Imbalance bzw. sonstigen Gründen resultieren sind auch nur im entsprechenden Spielbereich vorzufinden.
Sprich: "Wenn eine Änderung nur den PvP Berreich betrifft [Siehe "Exorzism" Paladin Spell"] ist sie auch nur im PvP Berreich mit ihrer Änderung vorzufinden, und im PvE-Berreich ohne Veränderung vorzufinden


Das sollten sie langsam wirklich mal einführen. PvP hat NIX mit PvE zutun, gibt sogar gesondertes Equipment. Aber die Skills haben immer noch in beiden Gebieten die selben Auswirkungen.
Ist auch ein Grund, warum der DK totode generft wurde und warum der Wirbel der Krieger im PvP bzw. die übertrieben viele Heilung/Verteidigung etc. von Paladinen echt zu viel sind.



Allen [!] Berufen werden neue Items hinzugefügt welche die 10er Version des Aktuellen Raid Contents im Itemtable wiederspiegeln.
Sprich: "Wenn die Aktuelle Raidinztanz ICC ist kann ich per Schmiedekunst/Juwelenschleifen/whatever Items herstellen welche dem 10er Gear entsprechen.
Natürlich würde der Aufwand dementsprechend sein.



Jap, endlich mal wieder sinnvolle Berufe. Kein Schwein braucht doch irgend nen Beruf außer Verzauberer und Juwelenschleifer. Alles Andere bekommt man doch durch Marken sowieso viel einfacher/schneller/billiger....



Wenn ich jemanden ignoriere ignoriere ich unsichtbar ALLE seine alts/twinks.
Sprich: Wenn ich Spieler: "Dêwên" ignoriere ignoriere ich auch [für mich nicht sichtbar] auch seinen twink "Dêwên2].
Sollte mich dann twink "Dêwên2] anwhispern blinkt bei mir ein Fenster [ähnlich wie bei einem GM-Gespräch] welches mit dem Text "Ein Spieler welcher auf eurer Ignorierenliste steht versucht mit euch zu interagieren" aufprangert gibt mir folgende Möglichkeiten:

1. Zulassen [Nachricht Lesen]
2. Ablehnen [Nachricht nicht Lesen]
3. Ignorieren [Standartmäßigen Ignorieren ohne die oben genannte Meldung]
4. Spam Melden [Ignorieren + Meldung an einen Zuständigen]



Das mal ne richtig coole Idee =)



Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.



Jeder sollte in die Hauptstadt können, aber man sollte doch mindestens Level 10 haben, um im /2 schreiben zu dürfen.
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.



Heisst also, wenn ich neu angefangen bin, darf ich als Spieler unter Level 10 keine hauptstadt betreten, darf auch nicht handeln, geschweige denn, items auf die Bank legen??? Bissel sehr blöd das ganze - zumal ich eigendlich kaum lowlevel-Chars spammen sehe, sondern eher 80er Chars...

Nein. Es heißt, dass du erst einen 80er haben musst, um irgendeine Haupstadt betreten zu können.
 
Das die BG´s je nach Teilnehmerzahlen aufgehen sagtest du ja bereits, das habe ich ja auch berücksichtigt. Wenn aber nun ungleichmäßige Verhältnisse unter den Fraktionen herrschen kann das keine Komplettlösung sein, sonst
lässt du eine Menge Spieler aussen vor. Blizzard sollte einfach die Kapazitäten ihrer Server erhöhen, um die Tausendwinterlaggs zu vermeiden.

Wenn man das so macht wie vom TE beschrieben wie dus hier auch wiedergibst lässt du nicht die restlichen 400 außenvor, sondern nur sehr wenige.
Aber Tausendwinter als Instanz fänd ich sowieso das blödeste.. dann isses ja kein open pvp mehr
wink.gif

Und jo! Blizz sollte die Serverkapazität mal hochsetzen ... die ham genug Kohle.
 
Nein. Es heißt, dass du erst einen 80er haben musst, um irgendeine Haupstadt betreten zu können.

Echt toll, also kommt man mit seinem ersten Char nicht mal in IRGENDEINE Hauptstadt. Echt toller Vorschlag.
 
Ich bin dafür man lösst dir Realmpools auf.. und schickt alle Spieler von einem Realm pool auf einen Server so ist das problem mit dem 1k auch weg
wink.gif
und wir haben alle wieder genug chancen irg wo mit zu kommen^^
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.

Es sollte also Chars von Level 1 bis 10 verboten werden, eine Hauptstadt zu betreten, sofern man auf demselben Account keinen 80er Char hat? Da widerspreche ich mal ganz vehement. Meine Überlegungen dazu sind nämlich folgende:

Und wie sollen genau diese Chars dann zum Beispiel zum Lehrer gehen können, um Berufe oder Fähigkeiten ihrer Klasse zu lernen? Nicht jeder geht gerne in den "Vororten" von Hauptstädten zum Lehrer aus verschiedenen Gründen. Zudem gibt es in Hauptstädten eine größere Auswahl an Lehrern.

Ferner gibt es nur in den Hauptstädten ein Bankhaus. Wenn man also Material für Berufe in den Taschen hat, was man nicht verkaufen möchte, wo sollte man das deiner Meinung nach lassen? Nicht jeder hat zig Chars, an die er das schicken könnte.

Außerdem sind es bei weitem nicht die Spieler mit kleinen Chars, die in den Hauptstädten den Handelschannel vollspammen, sondern in erster Linie Leute mit höherleveligen Chars. Dass Neulinge im Handelschannel mal etwas fragen, ist doch völlig normal. Nicht normal sind hingegen die Reaktionen der anderen Spieler (vor allem der Spieler, die schon die Höchststufe erreicht und vergessen haben, dass sie auch mal klein angefangen haben).

Wenn etwas verbesserungswürdig ist, dann das Benehmen vieler Spieler, die meinen, andere im Handelschannel beleidigen zu müssen, nur weil sie eine Frage gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich keine Ahnung hab was das bringen soll.
Man verifiziert sich und.... ?
 
Wenn man das so macht wie vom TE beschrieben wie dus hier auch wiedergibst lässt du nicht die restlichen 400 außenvor, sondern nur sehr wenige.
Aber Tausendwinter als Instanz fänd ich sowieso das blödeste.. dann isses ja kein open pvp mehr
wink.gif

Und jo! Blizz sollte die Serverkapazität mal hochsetzen ... die ham genug Kohle.

Dann rechne doch mal vor, du hast 900 Allies und 500 Hordler. Kapazität der Tausendwinterschlachtfelder 100 gegen 100. Wie soll das aufgehen?
10x 50 gegen 90 oder wie? Da hast du dasselbe Ungleichgewicht.
 
Nein die Schlachten werden eben auf 200 Spieler A / H limitiert!
Dannach startet eine neue Instanz!
 
hach ja.... das geliebte alles ist schlechter wie damals oder ist alles zu einfach gejammer...geh wenns dir nicht passt gibt viele alternativen zu wow.. ob se dir dann auch gefallen ist was anderes da ist alles wie früher da is noch nix neu da kannst dich ganz deinem alter von 80 benehmen .. und evtl später dann jammernd as früher alles besser war.

buuhuuuuu !!!!!
 
hach ja.... das geliebte alles ist schlechter wie damals oder ist alles zu einfach gejammer...geh wenns dir nicht passt gibt viele alternativen zu wow.. ob se dir dann auch gefallen ist was anderes da ist alles wie früher da is noch nix neu da kannst dich ganz deinem alter von 80 benehmen .. und evtl später dann jammernd as früher alles besser war.

buuhuuuuu !!!!!

Er sagt nicht explizit das das Spiel schlechter geworden ist, sondern das die Spieler verdummt sind ( DAS ist meine Aussage
wink.gif
)
 
Mimimi /vote for close

sry hab nicht weiter sinnvolles dazu beizutragen als ich die ersten 3-4 sätze des TE gelesen hab , allein sich über causual einerseitz aufzuregen aber im gleichen atemzug sich darüber aufzuregen weil er aufgrund seiner gearscore gekickt wird passt einfach nicht zusammen. Sein Charnamen mit sonderzeichen ist der krönende abschluss in den vieleicht teilweise guten ideen aber nicht unsetzbar. Kündige dein account wenn dir wow nicht mehr gefällt und basta.

kleine anmerkung hab ich dann noch zu TW und instanziert? klar damit die inzstanz server dann anstatt dem normalen world server abkacken, zum anderen wo ist es dann noch open pvp was ja auch die whiner und jammerer immer haben wollen? TW is fine so wie es ist, das auf bestimmten servern ungleichheiten zwischen der masse an horde & allianz herschen ist halt pech, schließlich bekommen unterlegene fraktionen auch in tw einen boni!

und was das flamen nach igno angeht, man sollte über sowas drüber stehn, deswegen nutz ich die ignoliste auch wirklich nur bei härtefällen. Man brauch sich halt nicht wundern wenn man weiter geflamed wird wenn man ihnen auch noch aufmerksamkeit gibt und antwortet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem mim handelschat......es sind ja die meisten leute im /2...wenn man nur in suche nach grp schreiben würde,würde man nie ne gruppe zusammen bekommen.....und es bringt sich nichts wenn nur leute die nen 80er haben in die hauptstädte können....es gibt auch noobs die stufe 80 sind^^,makro sperre is auch doof weil man dann wenn man was verkaufen will oder mehrere sachen das immer neu schreiben muss........außerdem würden deine vorschläge nie von blizz umgesetzt werden oder wargenommen ^^ das es keine ´´richtigen´´ strafen gibt fürs flamen etc. stimmt nich es melden nur zu wenig den der flamt,es stimmt allerdings dass sich fasst nie ein gm meldet,und wenn dann erst nach ein paar stunden obwohl ich das auch verstehen kann ich mein es sind ziemlich viele spieler die etwas melden......und wenn jeder bestraft werden würde der schimpft oder spamt oder so dann würden die meisten spieler geblockt sein.
 
Ja sie sind ja BOE und ich kann sie im AH kaufen, mit dem Gold von Ebay und dann mit dem Restgold kaufe ich mir dann die Mats und baue mir IL 245 Sachen. Soviel zu Deiner Aussage.
Itemshop könnte man sagen, wenn Blizzard das Gold selbst anbieten würde aber nicht wenn es aus dritter Hand kommt.
Es ist nicht in ihrem Sinne, das kann man auch immer wieder schön an Accountsuspendierungen sehen die wegen Schädigung der Realm-Ökonomie gefällt werden.
 
Zurück