Holt WoW aus der ... Patsche!

Hallo und herzlichst wilkommen...

Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen ...


es ist langsam nicht mehr witzig gefühlte 100% schimpfen über den selben kram erwarten aber mit ihrem grün/blau twink pdok/icc gehen zu können
und dann diese gearscore heulerei...ich cheggs net, keiner mag es, warum gibt es dann solche raids? niemand ist gezwungen da mitzumachen und bei der anzahl der leute die darüber heult kannst du locker gearscore freie gruppen zigfach aus dem boden stampfen...
 
Deine Punkte sind mir auch schon aufgefallen. Selbst in lvl 40-50er Randoms ist das so, einfach offgehen und nach einem Wipe geht man aus der Gruppe (Großtenteils auch die Wipeverursacher) Handeln ist im Channel sowieso nicht mehr möglich, nurnoch bei der Horde. Ich habe überlegt mal zur Horde zu wechseln, werde es aber nochmal überdenken.

Wäre dafür das jedem neuer Wowspieler ein Duden-Rechtschreibung geschickt wird und ein Knigge-Kurs belegt werden muss
wink.gif

mhm...lagfreie server...*träum*
 
Hallo kann dich verstehen, LIeber TE!


mein krieger-tank twink hat gestern 3-4mal rnd hero inis besucht (GS - ka.... aber 540 Def. und ca. 26000 leben) (gear zwischen blau-lila)

bei hallen der blitze, haben 2 heiler mit annähernd 30k Mana (also einem GS von locker über 5k) instant die grp verlassen oder haben deinen DC vorgetäuscht!

der 3. heiler war dann nen Baum mit 18,9k mana..... der hat mich perfekt geheilt.... ini lief super . gut als newbie tank habe ich evtl. 1-2 trashmob packs zu viel weggeräumt (wie mir gesagt wurde, aber sich is sicher)

tja einige leute wollen es noch nicht mal probieren.
obwohl man früher auch nur tanks mit 22-23K leben für hero inis zur verfügung hatte. (hauptsache crit immun)

gruss ary

ps. mit dem 18K dudu habe ich dann ne gruppe gebaut und wir haben uns noch erfolgreich durch 2 weitere hero inis gekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Spieler: "Dêwên" ignoriere ignoriere ich auch [für mich nicht sichtbar] auch seinen twink "Dêwên2].
Sollte mich dann twink "Dêwên2] anwhispern blinkt bei mir ein Fenster [ähnlich wie bei einem GM-Gespräch] welches mit dem Text "Ein Spieler welcher auf eurer Ignorierenliste steht versucht mit euch zu interagieren" aufprangert gibt mir folgende Möglichkeiten:


Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account

ehm.. zum ersten... SPAMM BUTTON?!
zum 2ten dsa ist kacke ich mien meine freundinn spielt seit fast 2 jahren hat auhc nur 2 70er un warum... genau sie hasst nordend und twinkt viel lieber
 
Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen 
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.
Und das ist gut so - näher gehe ich auf diese abgenudelte Diskussion nicht ein.


Aber Deine Gewhine über den Handelschannel zeigt mir, das Du noch neu bei WoW bist. Wir Veteranen haben den allesamt schon vor Jahren abgeschaltet. Hat auch einen guten Grund: im Handelschannel läßt Blizzard den Spielern völlig freie Hand (die Auswirkungen hat Du ja treffend beschrieben), aber der Allgemeine wird von Blizz überwacht. Hat sich schon manch einer einen 3h Ban eingefahren - die GM sind da ganz locker mit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz ist selbst schuld an der Sch....
Sollen die kucken dass siw das geregelt kriegen.
 
Bedeutet, dass Newbs nicht mehr im Handelschannel handeln können.

dacht ich mir auch so gerade ein wiederspruch in sich.

Was ist mit den Neuanfängern? die müssen erstmal 80 werden um eine Hauptstadt betreten zu DÜRFEN?

Größter schwachsinn aller zeiten.

Lieber TE wenn dich dass Gespamme nervt dann schalt den Chat aus und fertig.

Des weiteren finde ich es eine Frechheit dir das recht herauszunehmen den Gelegenheitspielern zu Verbieten auchwas erreichen zu dürfen aber nein du bist ja sicherlich einer von den Hampelmännern die Arthas im 25er HM schon down haben weil WoW ja so einfach ist aber HALT

Arthi hat aktuell ja noch keiner im 25er HM down.

Egal irgendwas zu meckern gibt es immer und ich wette du bist im Aktuellen Content nichtmal ansatzweise soweit wie Ensidia und Co mit deiner Gilde.

mfg
 
Ich frag mich warum die Leute rumheulen
"Alles zu einfach alles zu einfach"
Haben aber selbst Arthi im 10er nicht down.
Ich geb's zu...
Mit meiner Stammgruppe
fehlen auch noch folgende Bosse:
Bloodqueen
Sindragosa
Lichking

Und ich finde die sind schon eine Herausforderung
 
Arthi hat aktuell ja noch keiner im 25er HM down.

Dazu gibt es hier in einem thread eine, mehr oder weniger, gute Rechnung mit Zitat von der Bewerbungsanforderung von FtH, was zusammen zeigt, dass bei Endbossen eine Tryanzahl an 400Trys keine Seltenheit ist. (Beispiel Kil'jaeden wurde genommen, der nach 4 tagen lag. Bei Trys zwischen, die am Anfang schnell enden ist eine solche Zahl nicht unrealistisch. Auch zeitlich wird das, zwar selten, aber von Top-Gilden in Anspruch genommen, dass die member dann viel zeit haben: Zitat FtH: "Unsere Raid Zeiten bei Farmraids sind sehr angenehm. Wir raiden meistens an nur zwei bis drei Abenden von 18:30 bis 23:00. Allerdings solltest du, sobald es Progress zu machen gibt, dir Zeit nehmen können um „hardcore“ zu raiden. Das heißt schon mittags online sein und bis spät abends dabei sein. Wobei sich diese extreme Progress Zeit auf sehr wenige Tage im Jahr beschränkt."

Es könnte also noch die ein oder andere Woche vergehen wo Arthas noch nicht liegt. Liegt aber wie gesagt an der Streng gehaltenen Begrenzung. Nur nebenbei^^

-----

Ansonsten kann ich ein Vergleichsbeispiel vorweisen, welches zeigt, wieso das mit der EQ Forderung ist.

Es ist wie immer nicht perfekt, aber es eignet sich recht gut:

Es wurde mal ein Versuch gemacht bei dem eine bestimmte Anzahl, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, einer Gruppe von Leuten für einen bestimmten Preis eine Dose Erdnüsse gekauft haben, bzw bekommen haben mit der Aussage, dass sie sich vorstellen sollen sie für einen Preis gekauft zu haben.
Dannach sollten sie diese an Leute verkaufen, natürlich an ausgewählte Leute, nicht einfach auf der Straße, zu einem Preis zu dem sie sie abgeben würden.
Erstaunlich war, dass die meisten die Erdnüsse über Wert verkaufen wollten. Einige nur ein paar, vllt 10-20Cent, andere aber um biszu 300% mehr.
Es zeigt, dass, wenn ein Mensch etwas besitzt, ob es ihm viel bedeutet oder nicht, er es nicht gerne wieder abgibt.

------

Jetzt beziehe ich das Ganze auf die Situation in WoW:

Die mindestanforderung für Hero-Inis ist blaues EQ + LvL 80.
Jetzt sucht jemand eine Gruppe für eine Hero, der schon komplett epic equipped ist, umso besser das EQ umso mehr tritt der folgende Effekt ein, und sieht, dass jemand dabei ist, der deutlich schlechteres EQ hat.
Er ist also unter dem Wert, der sich der Mensch vorstellt zu bekommen.
Der entsprechende Spieler stellt sich vielleicht die Forderung an den Tank, dass er gebufft bis fast 40k kommt.
Unter diesem Wert wäre er also nicht bereit sich dieser Gruppe als DD oder Heal zur Verfügung zu stellen oder, wenn man so will, zu verkaufen. Er hat diese Forderung, weil er das EQ, welches er fordert, selbst besitzt. Dieser Besitz ist ausschlaggebend dafür, dass er eine solche Forderung stellt, selbst wenn sie total überzogen ist.

Dabei spielen dann noch Faktoren eine Rolle wie das Denken, dass jemand der schlechteres EQ hat, auch weniger Schaden macht oder schlechter tankt. Ist theoretisch richtig, muss praktisch aber nicht so aussehen.

Alles in allem bewirkt ein solcher Effekt, dass der Mensch fast immer Forderungen stellt, die in keinster Weise zu vertreten sind.
 
Willkommen in der neuen Generation von WoW.
 
Ich find deinen Vorschlag gut und die angesprochenen Punkte auch... bin schon auf gleicher Wellenlinie wie du^^

aber sowas wirds nie geben, und wenn ich mirs recht überlege wieviel zeit ich in bc investieren musste und wie schnell und gechillt es jetzt geht, bevorzuge ich die jetzige situation... klar hat man dann schlechte spieler mit viel zu gutem equip (dem skill entsprechend mein ich)... doch es gibt immernoch gilden u friendslist^^....

was meinst du wie lang du bräuchtest wenn man deine punkte implementieren würde... wie lang du bis icc brauchst... einerseits schon plausiebel, da ein frisch80ger nach ner woche scho pdk rdy sein könnte... andererseits hat blizzard schon vorgesorgt dass man die "alten"raids noch ansieht indem sie die weekly eingeführt haben...
 
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.

Öhm... hab ich das nicht verstanden? Ein bspw. Level 15-Charakter darf nicht in eine Hauptstadt, wenn kein 80er auf dem gleichen Account ist? Was ist mit den Neuanfängern? Wenn ich mir vorstelle, wie lange ich damals bis auf 60 gebraucht hab - wenn ich da die Hauptstädte nicht hätte betreten dürfen - ich wäre wohl nicht über Level 15 hinaus gekommen.

Makrobeschrânkung schon eher, aber dann auch nur für das /2, /1-er-Makro etc... ansonsten kommt mir ein CD auf den Makros relativ ungelegen @Casts und Ankündigungen.
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.

sicherlich toll für neueinsteiger...
 
Hallo und herzlichst wilkommen...

Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.

Genau hier hab ich aufgehört zu lesen... kann nur der selbe Dünnpfiff wie immer kommen, von Leuten die meinen sie wären kein Casual.
 
Ich wusste noch gar nicht, dass WoW in der Patsche ist...
 
Zurück