Holt WoW aus der ... Patsche!

Allen [!] Berufen werden neue Items hinzugefügt welche die 10er Version des Aktuellen Raid Contents im Itemtable wiederspiegeln.
Sprich: "Wenn die Aktuelle Raidinztanz ICC ist kann ich per Schmiedekunst/Juwelenschleifen/whatever Items herstellen welche dem 10er Gear entsprechen.
Natürlich würde der Aufwand dementsprechend sein.



Das wäre der erste Schritt zum Itemshop, denn für Gold kannst du dir Materialien kaufen und daraus die Items herstellen. Und das Gold kriegst du bei Ebay für Geld ;-)


Was ein Blödsinniger Kommentar
rolleyes.gif


Wenn man frisch 80 ist kann man sich ja auch Waffen und Rüssi und Schmuck mit IL 200 erstellen als Startausrüstung, nur mit jedem IL Sprung werden Berufe wie Schmied z.B.: immer uninteressanter. der Juwe kann seine Sockel auch weiterhin in 300 Items stecken, der Vz seine gesamten Vz´s auch weiterhin auf IL300 Gegenstände Zaubern, der Alchi weiterhin seine Pots mit doppelter Dauer geniessen, während andere Berufe nutzlos werden, also ich fände es Fair neue Rezepte nicht nur Per Dropglück zu bekommen aus Ulduar / PdK.

Ja sie sind ja BOE und ich kann sie im AH kaufen, mit dem Gold von Ebay und dann mit dem Restgold kaufe ich mir dann die Mats und baue mir IL 245 Sachen. Soviel zu Deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön
smile.gif

Allerdings ist Weihnachten rum und alle Wünsche werden bis zum nächsten Fest eingepatcht^^

Eine art debuff der einen z.b nur alle 2min im /2 schreiben lässt finde ich allerdings mal eine gute idee
smile.gif


Eine acc weite ignor ist auch ganz nett.
Der Punkt mit den Sonderzeichen im Nick ist mir wurst.

Was mir nicht zusagt ist der Punkt mit dem gepushten Berufen.
Raid gear egal ob 10er oder 25er sollte sich weiterhin abheben von den Berufen.

Man sollte nicht zuviel erreichen können ohne Freunde/Gilde.
Die Items die man aus den Berufen holen kann reichen für alles was nicht mit einem Raid zu tun hat.

Wer also Items haben mag die auf Raid gear hinauslaufen sollte auch Raiden.

Wir wollen doch nicht das sich das Game weiter "vercasualisiert" oder^^
 
Beudetet aber auch, dass nicht mehr soviel Goldseller Werbung durchkommt
Welcher LvL 1-10er handelt denn heutzutage überhaupt noch im Handelschannel?
Das Argument seh ich schon ein, aber oben steht geschrieben, dass man nen Lvl 80 Char haben muss, um im Handelschannel zu handeln. Und ja, obs viele <80-Spieler gibt, die im Handelschannel handeln kann ich nicht beurteilen, vermutlich gibts die nicht. Aber das könnte Blizzard vermutlich eher sagen als ich ^^
 
Das Buffed-Forum is viel zu "vercasualisiert" als dass das hier zu etwas führen würde xD ...
 
...Dass ich teils geflamed werde da ich auf gute Rechtschreibung wert lege.


Aber das hier währe natürlich kein ordentlicher
----------------------------------------------------------------------------

Soviel zum Thema Rechtschreibung.


Ja, man kann aus jedem Brötchen ne Rosine pulen.
Und nein ich werde den Text nicht richtig editieren, da die Leute ruhig sehen können dass ich auch Fehler mache.
Nur ich erwarte in WoW eben keine Sätze wie /w Dêwên Junge deine Mudder blub blub blub, hmkay?!

Das Buffed-Forum is viel zu "vercasualisiert" als dass das hier zu etwas führen würde xD ...

Okaaay....

Sehr schön
Allerdings ist Weihnachten rum und alle Wünsche werden bis zum nächsten Fest eingepatcht^^

Eine art debuff der einen z.b nur alle 2min im /2 schreiben lässt finde ich allerdings mal eine gute idee

Eine acc weite ignor ist auch ganz nett.
Der Punkt mit den Sonderzeichen im Nick ist mir wurst.

Was mir nicht zusagt ist der Punkt mit dem gepushten Berufen.
Raid gear egal ob 10er oder 25er sollte sich weiterhin abheben von den Berufen.

Man sollte nicht zuviel erreichen können ohne Freunde/Gilde.
Die Items die man aus den Berufen holen kann reichen für alles was nicht mit einem Raid zu tun hat.

Wer also Items haben mag die auf Raid gear hinauslaufen sollte auch Raiden.

Wir wollen doch nicht das sich das Game weiter "vercasualisiert" oder^^

Natürlich nicht aber diese Lösung ist besser als "LFM Archa 10/25 T9.5 Abfarmen ogogg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Blödsinniger Kommentar
rolleyes.gif


Wenn man frisch 80 ist kann man sich ja auch Waffen und Rüssi und Schmuck mit IL 200 erstellen als Startausrüstung, nur mit jedem IL Sprung werden Berufe wie Schmied z.B.: immer uninteressanter. der Juwe kann seine Sockel auch weiterhin in 300 Items stecken, der Vz seine gesamten Vz´s auch weiterhin auf IL300 Gegenstände Zaubern, der Alchi weiterhin seine Pots mit doppelter Dauer geniessen, während andere Berufe nutzlos werden, also ich fände es Fair neue Rezepte nicht nur Per Dropglück zu bekommen aus Ulduar / PdK.

Ja sie sind ja BOE und ich kann sie im AH kaufen, mit dem Gold von Ebay und dann mit dem Restgold kaufe ich mir dann die Mats und baue mir IL 245 Sachen. Soviel zu Deiner Aussage.

Wieso blödsinnig?

Er schlägt vor, dass man Items herstellen können sollte, die dem Itemlevel der Gegenstände entsprechen, die in der derzeit aktuellen Instanz droppen. Das heißt, dass eine neue Option zum Raiden und zum PvP das Crafting ist, um an gleichwertiges Equip zu kommen. In einigen Ausnahmefällen kann man sich zwar auch jetzt schon für 50k Gold mit der Option "all you can loot" durch Raids ziehen lassen, aber das ist auch wie gesagt nicht die Regel.

So steht jedem frischen 80er die Möglichkeit offen, einem talentierten Spieler, der im Content weit vorgedrungen ist, in nichts nachzustehen, nur weil er ingame finanziell und womöglich auch in der Wirklichkeit bevorteiligt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man kann aus jedem Brötchen ne Rosine pulen.
Und nein ich werde den Text nicht richtig editieren, da die Leute ruhig sehen können dass ich auch Fehler mache.
Nur ich erwarte in WoW eben keine Sätze wie /w Dêwên Junge deine Mudder blub blub blub, hmkay?!

Jo is in Ordnung.
Wollte halt nur zeigen, dass selbst du Fehler und Makel hast.
wink.gif
 
Jo is in Ordnung.
Wollte halt nur zeigen, dass selbst du Fehler und Makel hast.
wink.gif

Jetzt bist du mir nicht mehr pöseee?!
Fein!
smile.gif
)

Zum Thema Debuff:
Vielleicht könnte er jemanden nur alle 5 Minuten eine /2 und/oder /y message durchgeben lassen.
 
Hallo und herzlichst wilkommen...

Vielleicht ist es ja dem einem oder anderem aufgefallen
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.

Ich finde folgendes extrem ... extrem [!]

...Das ich teils aus Gruppen mit meinem Twink gekickt werde weil mein Gearscore unter 5k+ Gearscore ist [ Pdk 10].


Gs von 5k ist Pdk 10 ?
ka in welcher traum welt du lebst aber mit 5k kannsde icc10 locker mit rocken

gibt viele anfänger auf der welt (und in wow erst recht)
lass dir nix vormachen und diese leute auf /ig oder hör auf zu zocken und fertig
biggrin.gif
 
Ich machs wie Soranu und pushe einfach
jester.gif
...

*spass*


Ich würde doch niemals in meinem kompletten Leben darauf kommen zu pushen?!
smile.gif


Nein im Ernst: Man sollte mit den Berufen sich ein Equipment zusammenstellen können damit man den aktuellen 10er Content halbwegs sehen kann.
Natürlich nur gegen das entsprechende Gold.

Gs von 5k ist Pdk 10 ?
ka in welcher traum welt du lebst aber mit 5k kannsde icc10 locker mit rocken

gibt viele anfänger auf der welt (und in wow erst recht)
lass dir nix vormachen und diese leute auf /ig oder hör auf zu zocken und fertig

Ich werde nicht aufhören zu spielen, wie sagt man in deinem Niveauberreich noch? Achja! "kkthxbyen4p"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding is, nur Twinks kannste mal eben schnell equippen ... Der Main sollte Anfangs chronische Goldprobs haben, wenn du ihn in gecraftete Sachen stecken willst ...
 
Gs von 5k ist Pdk 10 ?
ka in welcher traum welt du lebst aber mit 5k kannsde icc10 locker mit rocken

gibt viele anfänger auf der welt (und in wow erst recht)
lass dir nix vormachen und diese leute auf /ig oder hör auf zu zocken und fertig
biggrin.gif

Schade dann halt auch wenn man bsp. bei mir auf Alleria liest, dass es spieler gibt die DDs mit "3.5k+ dps" (ich persönlich verabscheue "dps+" oder "xk+ dps") suchen um Naxx10 zu machen... sooo selten is' das nich mehr wie damals
wink.gif
 
Du bist gegen "vercasualisierung", aber willst den gesamten Content vor ICC 10 obsolet machen?
Du forderst, aktuelles Gear craftbar zu machen, aber bist gegen Raids wie AK?
 
Nein. Die Bgs werden je nach Teilnehmerzahl geöffnet!

Sprich A: 75 H: 75 Das Bg geht auf.

Der Rest kann sich eben gedulden, oder sich die laggende sinnlose alte Variante zurückwünschen!



Jetzt kommen wieder die ganzen Aushilfpausenclowns aus ihren Löchern gekrochen mit ihren: O LAWL GO HOME-Fahnen... Schade.

WAS bitte WAS erwartest du dir von solch einen Thread? Schade ist eher das solche Menschen wie du es noch nicht kapiert haben das WOW ein freiwilliges Hobby ist.....
meeting.gif
 
WoW ist in den letzten Patches extremst "vercasualisiert" worden.

Ich finde folgendes extrem ... extrem [!]
...Das ich teils aus Gruppen mit meinem Twink gekickt werde weil mein Gearscore unter 5k+ Gearscore ist [ Pdk 10].

Du widersprichst Dir doch von Anfang an schon selbst.
 
Viel spaß beim Gruppen suchen/aufbauen.. wenn ich nur alle 5minuten im handelschannel schreiben kann, dann gehen die leute schneller ausm raid als sie reinkommen..
mfg

super. du hast es verstanden... das ist der HANDELSCHANNEL und nicht der Suche nach Gruppe!

Wenn die leute nicht permanent mit ihrer Gruppensuche den HANDELSCHANNEL zuspammen würden, könnte man dort auch vernünftig handeln
 
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.


Heisst also, wenn ich neu angefangen bin, darf ich als Spieler unter Level 10 keine hauptstadt betreten, darf auch nicht handeln, geschweige denn, items auf die Bank legen??? Bissel sehr blöd das ganze - zumal ich eigendlich kaum lowlevel-Chars spammen sehe, sondern eher 80er Chars...
 
Zurück