Holt WoW aus der ... Patsche!

@ threadersteller > wayne... blizzard ist ein wirtschaftunternehmen und will geld verdienen... und casuals mehr rum schreien als alle anderen .... wen wunderts also
 
@ threadersteller > wayne... blizzard ist ein wirtschaftunternehmen und will geld verdienen... und casuals mehr rum schreien als alle anderen .... wen wunderts also

naja, am meisten schreiben i.d.R. Pseudo-Pros rum, die den Content nicht clearen können , aber das wenige
was sie schaffen, zu einfach finden
smile.gif
 
Hallo und herzlichst wilkommen...
[...]
Handelschannel-Makro/Spam-Begrenzung: Guter Vorschlag, die Erleuterung spar ich mir.

Level 1-10 Chars-Änderung: Positive und negative Seiten, aber ich denke unwahrscheinlich, da die Neulinge abgeschreckt werden würden.

Ignore-Funktion: Ich denke hier gehst du zu sehr auf deine eigenen Probleme ein, bei Spam/Beleidigung = Ticket,
aber das mit der Meldung der Kontaktaufnahme finde ich eine gute Idee, aber sollte auf einmal alle halbe Stunde begrenzt sein,
sonst springt die Meldung bei nem Spammer alle 2 Sek. auf, weniger hilfreich.

Tausendwinter-Vorschlag: Meinerseits komplett abgelehnt, und ich bin 100% sicher das wird nichts! Denn Tausendwinter wurde lediglich zum Open-PvP-Zweck integriert, was sich so viele Spieler wünschten, dein Vorschlag würde es zunichte machen.
Bei Open-PvP kommt es halt nicht auf Balance an, dafür gibt es Schlachtfelder Arenen etc.
Das mit dem Realmpool würde das unpersöhnliche verschlimmern.
Die Kombination von questen, angeln, farmen (Elementare + Berufmats), und dem PvP würde zerstört werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eben aus "unserem" World of Warcraft geworden jetzt da es auch die Kinder gemerkt haben, dass es Spaß macht.
JA früher war echt alles besser bevor mich wieder jemand flamed
tease.gif
 
ZITAT(rocksor @ 29.12.2009, 18:31)

Dann rechne doch mal vor, du hast 900 Allies und 500 Hordler. Kapazität der Tausendwinterschlachtfelder 100 gegen 100. Wie soll das aufgehen?
10x 50 gegen 90 oder wie? Da hast du dasselbe Ungleichgewicht.

Nein, nicht wenn auch ungerade Zahlen zugelassen werden.
 
Threads zu pushen, die auf die hinteren Ränge gerutscht sind, sieht man hier nicht ganz so gerne. Es wird schließlich seinen Grund gehabt haben, warum Moderatoren keine bessere Beschäftigung haben anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Aha danke.

Dies war mich nicht bewusst.

Nein im Ernst es ist nicht böse gemeint, aber dennoch möchte ich nicht den kompletten Thread neu schreiben, ein gewisses Verständnis dafür hatte ich mir schon erhofft und nicht etwas wie vom "Grünen" genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jemanden ignoriere ignoriere ich unsichtbar ALLE seine alts/twinks.

Vorallem hätte ich gern ne Ignoreliste die für ALLE meiner Chars gilt. Also ich setze mit meinem Main einen Spieler auf meine Ignorelist und habe diesen Spieler dann automatisch bei allen meiner 6 Twinks auch auf Ignore!
 
Deine Punkte sind mir auch schon aufgefallen. Selbst in lvl 40-50er Randoms ist das so, einfach offgehen und nach einem Wipe geht man aus der Gruppe (Großtenteils auch die Wipeverursacher) Handeln ist im Channel sowieso nicht mehr möglich, nurnoch bei der Horde. Ich habe überlegt mal zur Horde zu wechseln, werde es aber nochmal überdenken.

Wäre dafür das jedem neuer Wowspieler ein Duden-Rechtschreibung geschickt wird und ein Knigge-Kurs belegt werden muss
wink.gif
 
Vorallem hätte ich gern ne Ignoreliste die für ALLE meiner Chars gilt. Also ich setze mit meinem Main einen Spieler auf meine Ignorelist und habe diesen Spieler dann automatisch bei allen meiner 6 Twinks auch auf Ignore!

Das wäre was feines. Und bitte! Makrospambegrenzung, was 1. die Länge des Makros an sich und 2. das setzen desselbigen betrifft. Mindestens 1 Minute Sperre, bevor es wieder genutzt werden kann. Und dann die Spamantworten z.B. anderer Gilden/Berufsanpreiser, damit Makro Nr. 1 weggeschrieben wird... Es nervt!!!
glare.gif
 
da ich von meinem iPod schreibe funktioniert das zitieren leider nicht richtig:
Level 1 - 10 Chars müssen Verifiziert werden sobald sie eine Hauptstadt, bzw. eine Stadt mit /2 Handelschannelzugang betreten.
Sprich: Will ich mit meinem Twink in eine Hauptstadt muss ich einen Level 80 Character besitzen, welcher sich auf dem selbem Account befindet.


du sagst das wow vercausalt wird, aber wie soll nach deinem Vorschlag neueinsteiger mit lvl 8 in die Hauptstadt kommen um z.b. Einen neue fähigkeit zu lernen.
vor allendingen wenn das solche sind die bei so was schon sagen das macht keinen Spaß .
Dann wird es bald nur noch wenige neue geben denen man z.b. bei Sachen helfen kann denen man wow erklären kann,...
 
Aha danke.

Dies war mich nicht bewusst.

Nein im Ernst es ist nicht böse gemeint, aber dennoch möchte ich nicht den kompletten Thread neu schreiben, ein gewisses Verständnis dafür hatte ich mir schon erhofft und nicht etwas wie vom "Grünen" genannt.

Sieh den Tatsachen ins Auge. Der Thread ist mit gutem Grund untergegangen. Er ist von vornherein so geschrieben, dass man dir nur zustimmen oder widersprechen kann, weil weder du noch die Mehrzahl der Poster bereit sind auf Kompromisse einzugehen - Kein Mittelweg, keine Einigung.
Was erhoffst du dir für ein Fazit in dieser Sache, dass alle deine genialen Einfälle besingen oder sich auf ewig weiter mit dir streiten?
 
mimimi close plx

aber im ernst, der thread ist ein schlechter scherz oder?

edith sagt: Wenn das Ironie sein soll entschuldige ich mich, ist aber schwer zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwo stand was in der art von "wer ausgeglichenheit haben will soll bg und arena gehn, nicht tw".... das war ja mal ein brüller.

seit 5 jahren bringen sies nicht gebacken bgs aufzumachen in die immer die gleiche anzahl spieler von jeder fraktion reinkommt.
arena ok, da is ausgeglichen (außer einer verpennt den beitritt), aber wer arena als pvp bezeichnet sollte nochmal nachdenken, das is nichts anderes als entweder
a) tolle freewin kombo aufstellen,
oder b) stundenlanges (etwas übertrieben) säulenrubbeln. sowas hat weder mit taktik noch mit pvp zu tun und ganz sicher nicht mit e-sport
 
Zurück