Holy Pala & Soullink Hexer, Gute Kombi Im 2on2 ?

Crisisslash

Quest-Mob
Hi liebe Community.

Ich hab bei Arenajunkies.com gesehen das Pala / Hexer Kombo auch empfohlen wird im 2on2
und das die langlebig sein soll mit richtiger taktik.
Ich bin auf Holy geskillt 41/20/00 , also die typische Arena Skillung halt mit Heiliger Schock
und mein Hexer Kumpel ist die klassische Skillung 27/34/00 mit Soullink.

Und ich wollte mal so eure persönlichen erfahrungen mal hören ob diese kombi wirklich gut ist
und auch zu empfehlen und was ihr mir noch so für tipps geben könntet auf was ich besonders achten muss
und so, bin halt pala arena neuling
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif

Hi liebe Community.

Ich hab bei Arenajunkies.com gesehen das Pala / Hexer Kombo auch empfohlen wird im 2on2
und das die langlebig sein soll mit richtiger taktik.
Ich bin auf Holy geskillt 41/20/00 , also die typische Arena Skillung halt mit Heiliger Schock
und mein Hexer Kumpel ist die klassische Skillung 27/34/00 mit Soullink.

Und ich wollte mal so eure persönlichen erfahrungen mal hören ob diese kombi wirklich gut ist
und auch zu empfehlen und was ihr mir noch so für tipps geben könntet auf was ich besonders achten muss
und so, bin halt pala arena neuling
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif

Hallo Crisisslash

Für ein Neustart im 2on2 Bereich ist diese Combo schon sehr empfehlentswert, durchaus auch als Healpaladin. Soweit sind die Skillung eigentlich recht ok, worauf du achten musst, gut. Du solltest immer auf mindestreichweite stehen d.h falls dich ein Magier oder Schurke countern möchte, das die erst zudir laufen müssen und dann kannst du auch schnell um die Ecke gehn oder so und das wärste auch gleich der zweite Punkte das du dich gut posinoierst z.B. neben einer Wand, das du schnell dahinter gehen kannst oder hinter einem Pfosten. Das wärs eigentlich auch. Viel Spaß und Viel Glück Euch beiden. Falls Fragen kommen, gegen eine Combo bei der Ihr nicht einfach durchkommt und nur am verlieren seid, dann melde dich nochmal. Ich werde dir mit Sicherheit weiter helfen können.

mfg
soramac

Hi Soramac^^

jo thx für die fixe antwort und das hilft schonmal ungemein, nur ich hätte noch ne frage die mir jetzt erst
eingefallen ist
unsure.gif

Was für edelsteine soll ich sockeln ? da ich ja durch healcrits mana zurückbekomme wäre der edelstein
mit +8 Zaubercrit sinnvoll nur was könnte ich /soll ich noch nehmen ?

Und wie siehts mit Verzauberungen aus ? auf den s2 Heilkolben wollt ich +30 Int draufhauen weil
ich brauch ja Crit für meine heals das die gut heilen und ich mana zurückbekomme, dann kann auch mein Kumpel quasi nie oom gehen da er als Aderlass pumpen kann wenn ich oft durch Crits mana zurückbekomme.

Sorry für die viele fragen aber ich möcht halt das optimum rausholen und bei der Sufu hab ich nix gefunden
happy.gif

Hallo Crisisslash erneut

Wäre sehr nett, wenn du mir dir deinen amory Link schicken könntest, dass ich sehen kann was du noch benötigst.

mfg
soramac

Also Arsenal funktioniert immoment nicht bei mir , ber ich kann soviel sagen das ich gerade mal 3 epics habe und zwar Erreterband des Veteranen, dann Zieratarmschiene des Verteidigers und die Zieratstiefel des Verteidigers und der
Rest iss Vergelter Crap noch vom Hochleveln. Und ich hab bei den Armschienen +8 Zaubercrit reingemacht.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Arsenal funktioniert immoment nicht bei mir , ber ich kann soviel sagen das ich gerade mal 3 epics habe und zwar Erreterband des Veteranen, dann Zieratarmschiene des Verteidigers und die Zieratstiefel des Verteidigers und der
Rest iss Vergelter Crap noch vom Hochleveln. Und ich hab bei den Armschienen +8 Zaubercrit reingemacht.
happy.gif

Dann sag mir mal, wie viel Manareq, Healboni und Healchrit (+ Healchrit Skillung) hast.

Arsenal geht wieder^^

hier der link, ich hoffe es klappt so weil ich mach das zum ersten mal

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowflare

Also mit dem Equipment, kommste wirklich nicht weit. Daher bitte ich dich alle Season 3 Zubehör teile holen, Isigine, Schmuckstück und Season 1 Waffen und vielleicht auch noch die Rüstung, falls ich das eher für Season 2 sparen würde. Mit 435 Healboni, 6000 Mana und 13% Chrit ist nicht der brüller. Sei nicht böse oder beedrückt. Aber trotzdem kannst du weiterhinn deine Kämpfe führen und jeden Mitwtoch deine Arena Punkte erhalten und für Verzauberungen und Edelsteine würde ich auf Zauber chrit und Healboni gehen.

Bedrückt und böse bin ich keinesfalls^^

Mir war klar das ich noch scheiss equip hab und wollte eigentlich auf s2 sparen und der Gürtel hol ich mir heute nacht.

Also soll ich auf den Heilkolben später keine 30 Int draufhauen ? weil das bringt heal, mana und healcrit^^

Bedrückt und böse bin ich keinesfalls^^

Mir war klar das ich noch scheiss equip hab und wollte eigentlich auf s2 sparen und der Gürtel hol ich mir heute nacht.

Also soll ich auf den Heilkolben später keine 30 Int draufhauen ? weil das bringt heal, mana und healcrit^^

Ja gute Idee, obwohl später +81 Heal mehr nützt, aber an deiner Stelle würde ich auch +30 Int draufhaun.

Ok, auf jedenfall schonmal fettes Merci für deine Zeit und Nerven
laugh.gif

Das hatt mir sehr geholfen und weis nun das ich quasi so ein mix machen soll von den Verzauberungen
und Edelsteinen
top.gif

Und die skillung ist ok nehme ich an weil ich hab die 1zu1 aus Arenajunkies übernommen.

Als Verzauberung empfehle ich Zauberflut, ist für Holypalas das gängiste. Als Equipment erst das blaue Rufset, dann kannst du die Zeit bis S4 (S2 für Ehre) noch etwas strecken und nur die Epischen Nonset-Teile "farmen". Vergiss auch nicht deinen Segen der Opferung, dann wirst du seltener gesheept (am besten mit /focus spielen, dann siehst du, wann du gesheept wird und kannst Segen der Opferung so benutzen, dass der Mage keine Zeit mehr hat zu dispellen) oder wenn du deine Insignie nimmst sofort Segen der Opferung um den 2. CC aufzuhalten, dann haste meistens 2-3 Lichtblitze frei bis Segen der Opferung weg ist und du im 2. CC.

Als Verzauberung empfehle ich Zauberflut, ist für Holypalas das gängiste.

zauberflut ist ne pve verzauberung die sich lohnt, wenn man ständig in einer castergruppe ist. die würde ich fürs PVP eigentlich nicht einsetzen. +81 Heal schon eher.

ok thx leute alles hilft mir weiter
laugh.gif

nur was soll ich auf die Stiefel verzaubern ? Seelenstärke oder Schnelligkeit des Ebers.
Klar die +runspeed sind für Melees echt geil aber ich denke wenn man als Pala sich schneller hinter der Säule z.B.
hervorzaubert fürn heal und dann wieder schneller verstecken kann , wäre das auch ne feine sache
top.gif

oder was ratet ihr liebe Pala Kollegen ?
w00t.gif

ok thx leute alles hilft mir weiter
laugh.gif

nur was soll ich auf die Stiefel verzaubern ? Seelenstärke oder Schnelligkeit des Ebers.
Klar die +runspeed sind für Melees echt geil aber ich denke wenn man als Pala sich schneller hinter der Säule z.B.
hervorzaubert fürn heal und dann wieder schneller verstecken kann , wäre das auch ne feine sache
top.gif

oder was ratet ihr liebe Pala Kollegen ?
w00t.gif

Schnelligkeit des Ebers, die 3 Ausdauer unterscheidet sich auch nicht großartig.

Ok thx
laugh.gif

Nur könntet ihr mir noch tipps gegen Druiden geben ?
Das sind bis jetzt die einzigsten wo wir noch bissel probleme haben.
Auf was sollte ich achten ? Klar ihn unterbrechen wo es nur geht und so.

Aber die 2 Arena Kämpfe was wir hatten waren langatmig ich glaub mindestens 10+ minuten haben wir gefightet und zum schluss knapp verloren.

Fazit : dringend eine taktik gegen Druiden
happy.gif

Zurück