Holy Pala & Soullink Hexer, Gute Kombi Im 2on2 ?

Crisisslash

Quest-Mob
Hi liebe Community.

Ich hab bei Arenajunkies.com gesehen das Pala / Hexer Kombo auch empfohlen wird im 2on2
und das die langlebig sein soll mit richtiger taktik.
Ich bin auf Holy geskillt 41/20/00 , also die typische Arena Skillung halt mit Heiliger Schock
und mein Hexer Kumpel ist die klassische Skillung 27/34/00 mit Soullink.

Und ich wollte mal so eure persönlichen erfahrungen mal hören ob diese kombi wirklich gut ist
und auch zu empfehlen und was ihr mir noch so für tipps geben könntet auf was ich besonders achten muss
und so, bin halt pala arena neuling
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif

Hi liebe Community.

Ich hab bei Arenajunkies.com gesehen das Pala / Hexer Kombo auch empfohlen wird im 2on2
und das die langlebig sein soll mit richtiger taktik.
Ich bin auf Holy geskillt 41/20/00 , also die typische Arena Skillung halt mit Heiliger Schock
und mein Hexer Kumpel ist die klassische Skillung 27/34/00 mit Soullink.

Und ich wollte mal so eure persönlichen erfahrungen mal hören ob diese kombi wirklich gut ist
und auch zu empfehlen und was ihr mir noch so für tipps geben könntet auf was ich besonders achten muss
und so, bin halt pala arena neuling
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif

Hallo Crisisslash