Wtf...Holy-Pala killt Sv Hunter im alleingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkonaro

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Komischerweise machte ich gestern mit meinem freund ein arenateam auf...keiner ist pvp eqt,trotzdem rocken wir meistens die arena weil eine Arms-Krieger und Holy-Pala kombi einfach rockt!

Wir betraten die Org Arena und traten gegen einen Resto Shami und einen Sv Hunter an

Nach 2 minuten ging der shami nach langem selbstgeheile an Hinrichten down,plötzlich stunnte der Sv den Pala und attackierte mich,was ich nicht überlebte...


Der Holy und der Hunter waren nun allein in der Arena,der holy haute immer nur mit seiner Waffe,Heiligen Schock und Exorzismus zu !
Da er Zaubermacht in massen besaß machte er in großen abständen immer wieder hohe crits !
Der Pala ging immer wieder runter,und runter und runter,Jedoch ging der Jäger auch runter mit den life und konnte sich natürlich nicht heilen.
Und so ging es knapp 3 minuten weiter und der jäger ging immer weiter down 50%,38% usw... .

Letzendlich hat der Pala gewonnen und wir haben damit gegen Full arena equipte gewonnen und 48 Wertung abgesahnt
Ich hätte nicht gedacht dass der Pala gewinnt aber echt...Respekt für Uliara vom server Malygos


Das war krass

lg Alkonaro
hinterlasst bitte mal euren kommentar dazu
 
Hat er fein gemacht. Aber ist nichts besonderes.
@ unter mir: sehr schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das imbare dabei? Denn sowas ist leicht holy Pala mit viel Zm hat mehr Rüssi, eine Bubble und praktisch unendlich Mana, also wo ist der große Skill?
 
"blablabla, was bin ich toll, blablabla"

-> http://wayne-interessierts.de/
 
wie laaaaaaangweilig und keine thread wert...
wenn wenigstens ein video dabei wäre...
aber das wär sicher auch laaaaaaaangweilig gewesen.
 
und was war daran jetzt so toll? ja hey 1on1 wo einer sich heilen kann, sich shielden kann und und und...

für sowas gibts kein gz.

höchstens wenn der hunter gewonnen hätte aber so naja...
 
http://wayne-interessierts.de/ wie geil die kommt sofort auf meine Lesezeichen_Sparte 
 
GZ! Ihr habt Den größten!!! Wolltest du doch hören oder?

Und Jetzt mal im ernst.
Holy palas sind wirklich imba Ich hab letztens nen gildenkollegen fast zum verzweifeln gebracht,er immer mit seinem Drood (katze + pvp zeug) Und ich hab ihn abgezogen^^ auch wenn er immer Anregen dann hochhealte.Nach ner weile war er aba auch down.

Es is einfach so Holys sind nervig,Nen heal der 6k+ macht sofort cast mit crit nochma nen spontanen lichtblitz hinterher.Und weiter aufn gegner...stunnen,weihe exorzismus,dann durch die vielen skills (bubble,handauflegung usw.)Sehr stark^^ - aber auch holys sind zu bezwingen
wink.gif
 
Im 1n1 haben Hybrid-Klassen gegenüber reinen DDs immer einen Vorteil. Vorallem behaupte ich jetzt mal das der SV einen Stoffi, bei angenommen gleichbleibendem Heal umgehauen hätte, Plattenrüssi ist gegen Physischen Schaden ein nicht zu verachtender Faktor.

@Alle über mir: Das war eine pure Widerspiegelung des Buffed-Niveaus.
Wenn ihr so pro seid, und euch alles so nicht interessiert: WIESO SCHREIBT IHR DANN?
Hättet ihr den Ausgangspost gelesen, hättet ihr erkannt: 1. Machen die beiden anscheinend nicht (oft) Arena, 2. sind sie nicht Pvp-equipped, und 3. natürlich nicht so pro wie ihr alle vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt zum thema warum sollte ein pala einen hunter nicht down bekommen
 
/golfclap
/reported
 
Jo für nen Heiler der was drauf hat finde ich ist es leicht gegen einen Hunter zu gewinnen immer schön die Fernkampfreichweite unterschreiten und druffkloppen zwischen stunnen heilen fearen (Priester) usw.
scenic.gif
 
eben hab ich aus dem fenster gesehn und da ist ein auto vorbei gefahren oO toll oder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück