Wtf...Holy-Pala killt Sv Hunter im alleingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alle über mir: Das war eine pure Widerspiegelung des Buffed-Niveaus.
Die andere Seite der Medaille des "Buffed Niveaus" sieht so aus, dass hier Leute angerannt kommen und meinen, gerade das tollste auf der Welt geleistet zu haben.

Die Überschrift des Threads könnte daher genauso lauten: "Wtf...Feuerlöscher killt Sicherungskastenbrand im alleingang." Ganz große Leistung!
 
@Alle über mir: Das war eine pure Widerspiegelung des Buffed-Niveaus.
Wenn ihr so pro seid, und euch alles so nicht interessiert: WIESO SCHREIBT IHR DANN?
Hättet ihr den Ausgangspost gelesen, hättet ihr erkannt: 1. Machen die beiden anscheinend nicht (oft) Arena, 2. sind sie nicht Pvp-equipped, und 3. natürlich nicht so pro wie ihr alle vor mir.

Ich mach auch nicht oft PvP, allerdings renn ich nicht direkt ins Forum um allen zu erzählen, wie toll ich bin, weil ich 3 DDs im Alleingang am Sägewerk weggewemmst hab
wink.gif
 
eben hab ich aus dem fenster gesehn und da ist ein auto vorbei gefahren oO toll oder...
Und für so'ne Sensation machste nichtmal 'nen Thread auf? Schwach! Ich hätte gleich die BILD Zeitung benachrichtigt!
jester.gif


Tante Edith meint grad:
Was mich mal interessiert langsam. Ist die Sache gefaked oder gab es so eine Meldung mal wirklich?
Ist echt: http://gelb.net/gelblog/2008/08/03/die-frankfurter-rundschau-und-der-reissack/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.keiner ist pvp eqt,trotzdem rocken wir meistens die arena...

FAIL! weiter hab ich gar ned gelesen
 
Was mich mal interessiert langsam. Ist die Sache gefaked oder gab es so eine Meldung mal wirklich?


Ich tippe mal auf das Erscheinungsdatum 1 April ( oben sieht man ja noch den Anfang des Datums), da soll es ja hin und wieder einmal vorkommen, dass auch Zeitungen außer der mit den 4 großen Buchstaben die Leute ein wenig verschaukeln wollen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die andere Seite der Medaille des "Buffed Niveaus" sieht so aus, dass hier Leute angerannt kommen und meinen, gerade das tollste auf der Welt geleistet zu haben.

Die Überschrift des Threads könnte daher genauso lauten: "Wtf...Feuerlöscher killt Sicherungskastenbrand im alleingang." Ganz große Leistung!

ab in die signatur damit geil
biggrin.gif
 
ist doch mal wieder typisch deutsch!

einer freut sich.... kommen se alle raus und blubbern rum

ist doch egal ob er nun nen stinktier erst gekürschnert, dann gelootet
und danach erst getwohittet hat, er freut sich halt und möchte sich gerne mitteilen.

ihr habt doch sicherlich auch beim ersten wuchs eines haares im intimbereich
den halben schulhof davon in kenntnis gesetzt. ist nichts besonderes, aber es ist euch passiert.

und hier kann man sich doch mitteilen oder? wir sind doch eine große gemeinschaft?
halten zusammen? helfen einander? *grübel*
 
Wenns euch nicht interessiert: Reporten und schweigen. Euer rumgewayne ist langsam noch grausamer als jeder überflüsse Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück