Holy pala!

moes

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich weiß nicht ob ich mit meinem lvl 16Pala.Auf heal skillen soll da ich den doch schon recht schnell hoch zocken will.Aber ein vergelter wird nicht so würklich gerne mit in eine ini mitgenommen und ich bin ein reiner PVE spieler und tanken will ich nicht.

Ich habe vor ihn auf 70 auf heal um zuskillen.Aber ich will auch wieder in die alten inis gehen aber als Vergelterist es nicht so einfach ne Gruppe zu finden die ein als DD mit will.Wenn dann kommt immer tankst du oder healst du?Ich würde gerne healen aber ich will wen eins von beiden.Entweder Reinen DMG oder Healen und nicht wieder 2 EQ zusammen farmen und so ein zwischen ding.

Was soll ich machen?

Geht es Schnell auf holy durch inis zu lvlen oder dauert es ewig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vergelter, werd es auch bleiben!

nimm heal eq mit, verhalt dich entsprechend normal, dann findest du deine gruppe auch als vergelter!

.

Hiho,

der Holypala ist natürlich schwerer zu leveln. Ich selbst habe es mir angetan meinen Paladin als Holy zu leveln, und ich habe es aus gutem Grund durch Instanzen gemacht..
wink.gif

Ich würde den Paladin vorerst auf Vergeltung skillen. Im Low- Level- Bereich bis Stufe 50 ist der Dmg noch extrem hoch im Vergleich zu anderen Klassen. Du wirst überrascht sein, wie oft du im Dmg- Meter oben stehst, wenn du deinen Vergelter gut beherrscht!
Tanken ist natürlich auch locker möglich bis etwa Stufe 50 - Das habe ich auch als Holy schon gemacht..
wink.gif

Heilen sollte mit Healequip auch kein Problem darstellen. Nur ab Stufe 50 wirds etwas schwerer.. aber nicht unmöglich.

Also wenn du Lust hast deinen Paladin als Vergelter zu leveln, dann tu es auch. Es wäre nicht gut, wenn du dir aufgrund der spöttischen Kommentare anderer nun eine Skillung aufzwingst, die du gar nicht spielen möchtest! World of Warcraft ist ein Zeitvertreib, der Spaß bringen soll - Kein Zwang, wo andere das Sagen haben!
wink.gif

Hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß,

Cloud

Ich habe vor ihn auf 70 auf heal um zuskillen.

Warum?
- Imba ist lange vorbei
- sicherer Raidplatz ist auch adee
- langweiligster weil eingeschränktester Heiler
- angeblich slebst in Arenas nichtmehr der Topheiler

Warum?
- Imba ist lange vorbei
- sicherer Raidplatz ist auch adee
- langweiligster weil eingeschränktester Heiler
- angeblich slebst in Arenas nichtmehr der Topheiler

Naja das ist deine meinung.Ich finde pala ist eigendlich ein sehr guter healer besonders in raid.Natürlich auch die buffs die sind sehr geil.

Ich will mit ja von keinem ne skillung andrehen lassen.Ich habe ja eh vor auf 70 umzuskillen.Ich wollte nur wissen wie es am schnellsten geht.Aber wenn man auch als vergelter mit in ins genommen wird ist das ja gut.

Wenn man genug Equip mit heiligschaden bekommt, dann kann man auch als Holypala recht schnell lvln.
Hab nur 10 Tage von 60 auf 70 gebraucht, bin viel alleine und hab Quests gemacht.

Zurück