moes
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Ich weiß nicht ob ich mit meinem lvl 16Pala.Auf heal skillen soll da ich den doch schon recht schnell hoch zocken will.Aber ein vergelter wird nicht so würklich gerne mit in eine ini mitgenommen und ich bin ein reiner PVE spieler und tanken will ich nicht.
Ich habe vor ihn auf 70 auf heal um zuskillen.Aber ich will auch wieder in die alten inis gehen aber als Vergelterist es nicht so einfach ne Gruppe zu finden die ein als DD mit will.Wenn dann kommt immer tankst du oder healst du?Ich würde gerne healen aber ich will wen eins von beiden.Entweder Reinen DMG oder Healen und nicht wieder 2 EQ zusammen farmen und so ein zwischen ding.
Was soll ich machen?
Geht es Schnell auf holy durch inis zu lvlen oder dauert es ewig?
Ich habe vor ihn auf 70 auf heal um zuskillen.Aber ich will auch wieder in die alten inis gehen aber als Vergelterist es nicht so einfach ne Gruppe zu finden die ein als DD mit will.Wenn dann kommt immer tankst du oder healst du?Ich würde gerne healen aber ich will wen eins von beiden.Entweder Reinen DMG oder Healen und nicht wieder 2 EQ zusammen farmen und so ein zwischen ding.
Was soll ich machen?
Geht es Schnell auf holy durch inis zu lvlen oder dauert es ewig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: