Holy Priest Items auf 80? Welche Attribute sind wichtig?

Muesly

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

vorweg: ich bin relativer neuling in wow und vom Heilen hab ich überhaupt keine Ahnung. Vom Priester an sich auch nicht. :o)
Man ließt ja immer das es keine absolute Rotation usw gibt.
Soweit so gut, meine ersten BC inis konnte ich soweit auch ganz gut heilen.

Aber jetzt so auf dem Endspurt auf lvl 80 stellt sich die Frage nach den Items:

Welche Attribute sind wie wichitg?
(willenskraft, intelligenz und manareg klingen wichtig, aber von was sollte man wie viel haben? Gibts für den Heal auch richtwerte für bspw die hitcap bei den dds?)

Welche relativ leicht zu beommenden Items könnt ihr denn empfehlen für den Holly Priest?
(also ohne Raid erhaltbare Items, bsw durch ini Drops oder Ruf).

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Muesly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eines mal vorweg: Hitcap gibts keines und Trefferwertung ist einem Prister "Banane" ;-)

Die wichtigsten Werte für Dich sind Wille & Zaubermacht danach würde ich Int, Crit, Haste und Ausdauer reihen - je nach Spielstil können die Werte unterschiedlich gewichtet sein - kommt auch auf Deine Skillung an...

Ich würde mir mal das Klassentreffen durchackern und den Holy Guide betreffens Skillung hier im Forum.

Was Ausrüstung betrifft gibts auch einen Thread hier im Forum - sinnvoll sind die Schneider Epics (Mondgespinst Handschuhe und Robe) - Ruf ist interessant bei Wyrmruh (Armschienen und Kopfverzauberung, Kirintor (ebenfalls Kopfverzauberung und eine Epische Robe bei Ehrfürchtig als Alternative zu der aus Mondgespinst) und natürlich die Söhne Hodirs wegen den Schulter Verzauberungen. Am Turnier gäbe es dann auch noch ein paar schöne Epics bei den einzelnen Fraktionen...

mfG

Steel

Ich würde dir diesen Thread empfehlen. da gehts quasie um die selbe Fragestellung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=102279

Ansonsten steht oben auch nen guter Guide
smile.gif