Holy Priester und Arena

hödr

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo liebe Priester,

ich spiele mit meinem Priester ausschließlich PVP / Arena und bin dem entsprechend Disziplin geskillt.
Ich habe bis jetzt nur 2on2 gespielt (1800+), da wir keinen 3ten Partern fürs 3on3 gefunden haben, und das bis gestern.

Ich würde behaupten ich kenne mich mit dem Priester wenn es um PVP geht rel. gut aus, und weiss auf was ich achten muss.

Aber was gestern im 3on3 (Priester, Retri Pala, Unholy DK) passiert ist, hat mich etwas nachdenklich gemacht.

Zu 90 % wird der Paladin von unserem Team ins Fokus genommen. Das ist eigntlich nicht so schlimm. Nur das seltsame ist,
das ich obwohl mich kein gegner beim Heilen abgehalten hat (Sheep, Cs, etc.) hat und ich nur große Heilung verwendet habe, konnte ich den Paladin wenn z. B. ein Schurke auf ihn gegangen ist nur sehr schwer am leben erhalten.

Daher habe ich mir überlegt eine etwas unübliche Skillung zu verwenden, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß



Bitte Beitrag löschen
smile.gif
habe es gestern abend ausprobiert und es ist unspielbar
smile.gif
.

Daher bitte löschen oder Beitrag nichtmehr beachten danke!!

(Erst ausprobieren dann schreiben
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nur große Heilung verwendet

Blitzheilung benutzen, Sühne auf CD halten, Erneuerung drauf, POM, Schmerzunterdrückung... also das sollte doch net so schwer sein.


Holyskillung -> vergiss es.
Du ins target -> tot.
und sooo viel stärke healt holy jetzt auch nicht das es Sühne und den Selbstschutz wegmachen würde.
 
Zurück