Disziplin-Priester auf LvL 80 - PVP

ThierryDerSchurke

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed-User,

Ich spiele einen Priester und in erster Linie PvP! Ich habe Spaß daran und vor allem mit dem Patch 3.0.2 haben sich ja einige neue Möglichkeiten, was Skillungen etc angeht, ergeben.

Plan ist es, Arena 2on2 mit einem Krieger zu spielen. Ich werde auf Disziplin skillen. Durch Göttliche Ägis und andere Talente/Skills/etc. ist es von Vorteil zu critten. Das Mondstoffxxxxx EQ war damals durch Willenskraft das Heilerequipment und Satinxxxxx mit Crit und dafür ohne Wille war Equipment für die Schattenfans unter uns.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, was wird besser sein auf lvl 80? Natürlich unter der Vorraussetzung Disziplin geskillt zu sein und zu heilen. Ich mein, wenn mein greaterheal/flashheal/Sühne crittet procct Ägis und absorbiert immerhin gut schaden!

crit > manareg(in Form von Willenskraft)?

Was und wie denkt ihr darüber? Crit EQ würde heissen, Teams nicht wirklich overlasten zu können, bzw. trinken zu müssen... Auf der anderen Seite wäre Crit für eine aggressive Spielweise gut, oder?

BITTE nur sinnvolle Posts!

Danke!
 
Wie keiner was weiss und alle höchstens zu irgendnem Thema was rumspammen können ;(

FACHWISSEN ist gefragt! los! Ihr seid doch alle die Super-Duper-Fluper-Mega-Monster-WoW-Pros..

/ironie off
 
Wie keiner was weiss und alle höchstens zu irgendnem Thema was rumspammen können ;(

FACHWISSEN ist gefragt! los! Ihr seid doch alle die Super-Duper-Fluper-Mega-Monster-WoW-Pros..

/ironie off


1. Sehr Intelligernter Post von dir! Macht es einem schwer dir ne halbwegs ordentlich Antwort zu geben!

2. Was denkst du warum dir noch keiner geantwortet hat? Ich bezweifle, dass es hier im Forum schon soooo viel Erfahrung gibt mit dem Arena-PvP auf LvL 80!

3. Wirst du es wohl selbst ausprobieren müssen. Ich denke aber, dass es sich augeht wie jetzt. Mehr Hp und mehr Dmg, sollte sich also die Waage halten. Ich für meine Teil werde auf jedenfall die Crit-Variante ausprobieren.

Greetz der Super-Duper-Fluper-Mega-Monster-WoW-Pro!
 
wenn du wirklich auf crit gehst, solltest du mitm schurken spielen, der tief im shadowstep baum drin ist.
weil die bekommen jedesmal nen combopunkt wenn einer aus der gruppe crittet.
 
Ja, da Inteligenz dank Euphorie eine bessere Manareg als Willenskraft darstellt, u.a. auch da der Schattengeist pro Hit 4% vom Maxmana herstellt --> Int > Wille.
Und das mit Crit hast du richtig erkannt, nehm das Critset, bzw 3/5 Crit 2/5 Wille - dann startest du mit 2mal Abhärtungsbonus, was am Anfang extrem geil ist
wink.gif
 
Zurück