HolyPala/DK

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
Hi,
also ich spiele neurdings mit meinem Pala und einem Dk 2on2. Er ist Unholy und ich Holy-Hybrid (32/0/39).Da wir genau eine Season zu spät anfangen ist es irgendwie nicht mehr ganz Kopf-->tastatur 2,5k Unsere Problemkombos sind:
1.Restodudu/Ms-warri : Heftiger schaden vom Warri + Ms-effekt, Warri bekommt relativ wenig schaden bzw wird easy hochgeheilt dudu bekommt im baum eh keinen schaden.
2. Hexer + Heiler : Hust ja übelster dmg ( ja auch als affli ) wegen instabiles gebrechen teilweise bzw bei gutem wl immer undispellbar. wl kriegt sehr wenig dmg und kann sich noch recht gut selbst heilen. fear--fear-fear-coil----silence-fear-fear -fear etc-ja sowieso.
3. Restoschami+Ms-warri : ungefähr so wie 1. nur das der restoschami mit flammenschock/lavaeruption auch noch mitbursten kann und gut kiten kann.
4. Diszi/Rogue: Manaburn wenn ich heilen will, heile ich trotzdem bin ich oom mache ich säulenrubbeln stirbt mein mate...

Wäre nett wenn mir jmnd sagen könnte wer für uns das Hauptangriffsziel sein sollte und evtl. noch andere Tricks gegen dieseTeams oder allgemein. Oder ist für unsere Kombo eine andere skillung empfehlenswert? Oder ein anderer Partner? naja^^
Mfg
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill 21-50-0^^

-dem dk immer am anfang schon geheiligter schild geben
-frostpräzenz anlassen, wenn er bei melees target ist, eisige gegenwehr ziehen
-nutze hand der aufopferung und heilige opferung + aurenbeherrschung und bubble in der ersten burst phase
-halte bitte auf cd, sprech dich dabei ab, das die cds vom partner bereit sind
-nutze hände effektiv und die meisten auf dk, also freiheit und aufopferung, mit glyphe vlt auch erlösung auf dich
-nehm bubble auch wenn dein mate low geht, nicht nur wenn du low gehst
-flügel wenn bubble auf cd ist
-manasiegel an udn auf pets die an dir hängen in pausen mana richten und draufhauen
-mit 31-0-39 skillung kann man mit siegel der weisen doch garnich oom gehen O.o

bei restodudu+ms: dk muss ständig target wechseln, passt auf das der dudu nicht trinkt, ein dk macht viel mehr schaden als ein ms krieger, mein partner hat am ende der meisten arenarunden gegen heal+dd doppelt soviel dmg egmacht wie der andere dd
-hexerburst wurde generft. mit dem 10k irgendwann muss man rechnen, einfach gegenheilen, pet fearen bevor du mit heilen anfängst, dk kann sich die ersten fears am leben halten und wenn der hexer feart macht er kein dmg
-restoshami+warri, voll auf shami gehen, mit slowen, stunnen, silencen, dann geht der down
-diszi-rogue: säulenrubblen udn imerm auf das gehen, was in reichweite des dk ist. der soll den priest auf cd unterbrechen und ranziehen

K danke erstmal werde versuchen die Healburg mal zu testen und den rest auch zu beachten. Ansonsten erstmal vielen dank für die schnelle antwort
smile.gif

wenn du jetzt protheal nochmal testes, denk dran schild des rächers im richten augenblick silence+dmg oder auch wenn du auf freier fläche bist und der priest dich burnt, kaum jem hat nen echten 3 sec range silence

Zurück