Holz gehackt + HS + ein klein wenig Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Heute wäre eigentlich Schaffe schären auf dem Plan gestanden. Dies mussten wir auf die nächste Woche verschieben, stattdessen haben wir heute wieder einiges an Holz gesägt, damit wir es auch in den kommenden, wohl eher kalten, Tagen warm haben. In einigen Skigebieten hier in der Region, ging heute auch schon die Wintersaison los. Die Verantwortlichen dieser Skigebiete sind natürlich begeistert über den Puderschnee in den Bergen. Wenn es weiterhin Schnee hat und auch noch gibt, kann auch das hier am nächsten liegende Skigebiet seine Pforten Anfang Dezember öffnen. Für mich ist der Schnee einfach einen Monat zu früh dran, aber man muss ihn eben nehmen wie er kommt.^^

Wie ich schon mal angekündigt hatte findet heute ein HS Turnier statt, wo ich natürlich teilnehmen werde. 128 Leute nehmen daran teil, wobei meine Gewinnchancen nicht gerade hoch sind. Da es eine so hohe Teilnehmeranzahl hat, wird es in den ersten Runden so laufen das der weiter kommt welcher ein Spiel gewinnt, ab den Viertelfinales wird es dann ein Best of 5 geben. Da es bisher keinen Observermode in HS gibt wurden die Teilnehmer dazu aufgefordert, das Spiel über Twitch zu übertragen und halt dort abzuspeichern. Ich hab mich vorhin mal mit dem Open Broadcaster Programm auseinander gesetzt und auch schon ein Probe Match gestreamt. Natürlich habe ich es knapp verloren, gut das niemand zugeschaut hat. ^^ In HS Allgemein komm ich momentan nicht vom Fleck, in der Arena krieg ich meist 2-3 Siege hin, mehr aber meist nicht und im Rang bin ich seit dem ersten Tag auch nicht mehr weiter aufgestiegen. Ich müsste mir wohl ein paar Packs kaufen um die Decks auszubauen und etwas zu verstärken. Soviel mal dazu.

Gestern Abend war ich natürlich auch wieder in WoW unterwegs. Ich levelte meinen Pandapriest ein wenig weiter. Momentan bin ich mit ihr in den Düstermarschen unterwegs und werde wohl bald nach Gatgezan rüber wandern, um dort zu questen.

Am gestrigen Tag gab es einige Fussballbaragespiele und natürlich auch Testspiele einiger Nationen welche schon für die WM 2014 qualifiziert waren. Unter anderem spielte die Schweizernationalmannschaft gegen Südkorea. Südkorea gewann dieses Spiel 2:1, verdient wie man auch als Schweizerfan feststellen musste. Wie in den meisten Testspielen waren die Schweizer, ausgenommen Kasami, nicht besonderes motiviert und traten auch dementsprechend auf. Kasami war wie gesagt die Ausnahme und empfahl sich durch den starken Auftritt gestern Mittag für die WM Auswahl von Ottmar Hitzfeld, wieso man ihn allerdings in der 60ig Minute auswechselte, kann ich nicht verstehen. Ein Xhaka hätte da schon eher aus getauscht gehört als der wirklich positiv auffallende Kasami. Egal es war nur ein Testspiel und im nächsten Jahr wird es weiter gehen.
Deutschland spielte gestern Abend gegen Italien, das Spiel ging 1:1 Unentschieden aus. Wobei der Verlust von Khedira wohl mehr schmerzen wird als das Unentschieden.

Noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Kabel 1:
20.15/ 00.05 Uhr Navy CIS, Staffel 2, 3 Folgen
23.10/ 02.40 Uhr Numb3rs, Staffel 5, 1 Folge

VOX:
ab 00.20 Uhr Crimeserien: Criminal Intent und Leverage

Zum Abschluss wieder ein Filmtipp und ein Showtipp:
Sat 1 20.15 Uhr Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Pro 7 20.15 Uhr Schlag den Raab

Zum Abschluss wünsche ich allen einen schönen Abend und ein gemütliches Restwochenende.

LG BBM
 
Zurück