Horadrim-Würfel

^ja denk ich auch aber leider hab ich keine ahnnung wie ich lvln soll nur mobs killen ist verdammt öde vorallen weil des so ewig braucht
sad.gif

also auf lvl26 ist das leveln doch noch nicht sooo schwer.
wink.gif

metzel einfach noch mal ein bißchen im vierten akt rum, dann kommst du ganz fix ein bißchen höher, mach ihn einfach noch mal von vorn oder so.
diablo mit 26 alleine killen ist auch nicht ganz einfach, wenn du nicht verdammt gute klamotten hast oder ein geübter spieler bist.
ich würde mind. bis 30 noch ein bißchen leveln gehen oder eben im team spielen.

^ja denk ich auch aber leider hab ich keine ahnnung wie ich lvln soll nur mobs killen ist verdammt öde vorallen weil des so ewig braucht
sad.gif

Also - bei D2 geht es um nichts anderes als um Mobs killen. Kill die Mobs, kill die Bosse, besorg Dir nen Set.
Die XP pro Mob hängen von deinen eigenem Lvl ab, also nicht zu schnell oder langsam durchs Gelände.
Es bringt auch wenig, ein Gebiet 3x zu säubern, lieber weitergehen.
(Barbaren lvln. schlecht im Chaos-Sanktuarity :-)

Bei indiablo gibt es leveling-Anleitungen, auch für den Würfel. Für Tränke braucht man AFAIR Edelsteine in hoher Qualität - nicht einfach zu bekommen.

Ich würde dir empfehlen akt 3 mephi runs zu machen, net um zu lvln sondern um gute gegenstände zu bekommen.
Da bekomsmte auch mal ganz fix Möwe... und leg dir bei Mephi auf jedenfall ne MF rüstung zu (magische gegenstände finden rüstung)
also schön perfekte topaze sockeln und co.

also ich war eben bei diablo und hab ihn wieder versucht ich hab keine ahnung wie ich den schaffen soll...
der macht seinen strahl und eine sek später bin ich tot
sad.gif
was mach ich falshc ? hab extra feuerressi zeugs gekauft bin bei 80% aber i-wie hilft des net

Roter Strahl... den castet er meistens (oder gar immer?) zweimal nacheinander, mit ner Pause von etwa einer Sekunde dazwischen. Einfach vor dem Strahl herlaufen (im Kreis um Diablo herum). Dann trifft er dich nicht. Halte ein wenig Abstand vom Pentagramm, so dass Dia in etwa am Bildschirmrand wäre. So hast du auch genug Zeit um zu sehen, welche Attacke er von sich gibt (entfällt natürlich bei seinem Flammenkranz).

Roter Strahl = vorweg laufen, am Bildschirmrand oder eben in Reichweite Traps setzen (soweit vorhanden). Als "Melee" Assa natürlich schwer, aber irgendwelche Fallen wirste ja haben oder? Ansonsten halt zusehen, dass der Merc bissl was abbekommt und den potten. Nebenher brav draufhauen.

Aber als Melee Assa kann ich mir vorstellen, dass Dia so einer der "unmöglicheren" Gegner ist. Was du an Fallen hast, setze, am besten diese, die diese Blitze schießen. (Kettenblitze glaub ich)

Aber der rote Strahl ist ja noch das Einfachste, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der rote strahl macht übrigens keinen feuerschaden
wink.gif
da kannste resis vergessen, der is nicht resistbar (außer magie absorp, aber egal). und desweiteren: am besten xp gibts dort, wo der moblvl unterschied zu deinem am kleinsten is bzw keiner da ist. wenn man sich auf www.indiablo.de auch mal nen bisschen umsieht, da gibts auch ne tabelle mit welchem lvl wo lvln
wink.gif

Also wer bei Diablo rumbrüllt, ich muss ja nur Grinden und sonst nichts.
Bitte auf Start-> Systemsteuerung->Software entfernen->Diablo 2 klicken!
Denn Diablo ist ein Hack&Slay Spiel. Wie auch schon meine Vorredner sagten.
Die Anleitung zum Hora haste ja und zum Leveln kann ich nur sagen, schau Dir Deine Akt nochmal von verne an.
Genieße die Welt und mach nebenbei alles platt, was Dir vor die Flinte läuft...
Ist nunmal der "Sinn" des Spieles.

Diablo ist nicht so schwer, wie man denkt. Und wie ein andrer Vorredner schon sagte, ausweichen drasufhauen, Portal , hocheilen und weitermachen! ^^

So long
Wagdy

Zuletzt bearbeitet:
Pass nur auf, dass diablo nicht das knochengefängnis um das portal zaubert ! in dem fall wegflitzen, neues portal machen - ich habs früher immer sogehalten, das portal weiter weg also vor dem großen hauptraum aufzumachen.

rezepte etc. kannst du für den horadrimwürfel eigentlich überall im netz finden. gute anlaufstelle ist natürlich indiablo.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach 3 große mana und heal tränke in würfel tun und verwandeln für regenerationstränke

hier erst mal ne leicht zu beantwordende frage spielst du online oder offline???

wenn du online spielst lass dich einfach ziehn es giebt oft games die heisen z.b. "need free rush" oder "need rush offer hf" stell dich einfach mit in das game las dich in die party einladen und gut schon biste durch (als tip das "hf" is die hellforge quest die 2the im vierten akt die wird meist erst am schluss gemacht wenn du also schnell genug das spiel verlässt kannste die quest später nach holen)

wenn du offline zockst musst du wohl oder übel denn vierten akt immer und immer wieder machen bis es entlich klappt da hilft wirklich nur potten pottem potten und weck laufen natürlich^^

Also mit lvl 26 beginnt man eigentlich mit Baalruns. Nun ist die Frage ob du Online zockst oder nicht.
Ansonsten bringt der 3. Akt am besten Ep um diesen Lvl herum.
Einfach mal alle QUests dort erledigen.
Akt 4 dürfte auch gut ep geben.
Nur ist dort die Frage ob du das mit 26 schon schaffst.

Wenn du bei Diablo bist und er den Roten strahl castet, solltest du wenn möglich nicht drin stehen bleiben. Am besten du bist immer in bewegung wenn der eine spezialfähigkeit macht.

Zurück