Ravnica
Rare-Mob
- Registriert
- 23.02.2007
- Beiträge
- 105
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 10
Der Horizont am nördlichen Strand der östlichen Königreiche versprach nichts Gutes. Schon seit längerer Zeit fegten eisige Winde aus nördlicher Richtung ans Festland von Tirisfal. Es schien sich einiges zusammenzubrauen, denn lange ist es her, dass das Festland von solch eisigen Temperaturen heimgesucht worden ist.
Unzählige Gerüchte waren im Umlauf eines angeblichen Festland nördlich zwischen Kalimdor und den östlichen Königreichen.
Ein Expeditionstrupp der Freidenker trotzte den Unwetterwarnungen und machte sich auf den gefährlichen Weg auf das offener Meer, immer weiter gen Norden. Nach tagelanger Überfahrt, wo einige den Anstrengungen Tribut zollen mussten, erreichten diese das unbekannte kalte Land. Es dauerte nicht lange, bis sie die Gefahren, die dort lauerten verinnigt hatten.
Mit diesem Wissen ging es wieder zurück und nachdem sie wieder das Festland erreicht hatten, erstatteten sie Bericht von den dortigen Gefahren.
Um sich diesen Gefahren mit aller Macht entgegen zustellen beschloss der Rat der Freidenker die Rekrutierung tapferer Mitstreiter, um das eisige Land im Norden zu erkunden.
Für die gemeinsame Erkundung des eisigen Northrend, suchen <Die Freidenker> weitere mutige Helden.
Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:
- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: ca. 25 Jahre
- ca. 50 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima
Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. im Hinblick der 10er und vielleicht auch 25er Raids in Wotkl freuen wir uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)
Unzählige Gerüchte waren im Umlauf eines angeblichen Festland nördlich zwischen Kalimdor und den östlichen Königreichen.
Ein Expeditionstrupp der Freidenker trotzte den Unwetterwarnungen und machte sich auf den gefährlichen Weg auf das offener Meer, immer weiter gen Norden. Nach tagelanger Überfahrt, wo einige den Anstrengungen Tribut zollen mussten, erreichten diese das unbekannte kalte Land. Es dauerte nicht lange, bis sie die Gefahren, die dort lauerten verinnigt hatten.
Mit diesem Wissen ging es wieder zurück und nachdem sie wieder das Festland erreicht hatten, erstatteten sie Bericht von den dortigen Gefahren.
Um sich diesen Gefahren mit aller Macht entgegen zustellen beschloss der Rat der Freidenker die Rekrutierung tapferer Mitstreiter, um das eisige Land im Norden zu erkunden.
Für die gemeinsame Erkundung des eisigen Northrend, suchen <Die Freidenker> weitere mutige Helden.
Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:
- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: ca. 25 Jahre
- ca. 50 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima
Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. im Hinblick der 10er und vielleicht auch 25er Raids in Wotkl freuen wir uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)