Horde und Allianz

Hoher Templer

Quest-Mob
wieso gibt es eigentlich überwiegend ally spieler (is jedenfalls auf meinen realm so)????? Horde is doch genauso gut odder???
dunno.gif

Ich denke, daß es mehr Allianz- als Hordencharaktere gibt, weil die Rassen der Allianz eher dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und Spieler mit ihnen besser ihre idealisierte Selbstvorstellung erreichen können.

Ich denke, daß es mehr Allianz- als Hordencharaktere gibt, weil die Rassen der Allianz eher dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und Spieler mit ihnen besser ihre idealisierte Selbstvorstellung erreichen können.

Ola..... was für eine gute Wortwahl.... Ich bin ganz begeistert!

Ich finde die Horde auch hässlich. Wer will schon als Kuh dur die WoW Welt rennen? Oder mit Stosszähnen?

Ich will als Kuh bzw. Bulle durch die WoW-Welt rennen!
wink.gif

Denke mal Isegrim hats schon auf den Punkt gebracht.

Wobei die Aussage mit den Kidys wohl nicht so ganz zutrifft, in meiner anfänglichen Allianz-Gilde war das Durchschnittsalter ca. 25.

Trotzdem gefällt mir die Horde nun besser.

Naja ich spiele Ally, weil der großteil meiner Family ally ist(Frau & schwiegereltern und paar bekannte meiner schwiegereltern^^)
deswegen bin ich ja auch bei Madmortem^^
also i denke das es bestimmt auch einigen ein ausschlaggebender grund ist ...

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

wieso gibt es eigentlich überwiegend ally spieler (is jedenfalls auf meinen realm so)????? Horde is doch genauso gut odder???
dunno.gif

Auf Un Goro genau anders rum
wink.gif

Ich glaub knapp 2000 Alli und 4000 Horder oder so, hab die Zahlen jetzt nicht mehr genau im Kopf

Hi,
Also mal ganz einfach ausgedrückt so das es alle verstehen.
Es gibt einfach mehr allies, damit wir mehr zum abschlachten haben.
Da kommt so richtig freude auf wenn ein pvp-gnom farmt und grade 3 mobs am arsch hat-->boom!.
(würde das net machen wenn die das net machen)
Also HORDE 4 THE WIN

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat hier gesagt, mehr Kiddies spielen Allianz? Also falls vikale typisch ist für die Horde, ist das doch wohl eher umgekehrt....

naja ich denke ein gewisser teil der allianz spieler sind oder waren herr der ringe fans. dort gab es auch zwerge und menschen. gnome können als hobbits und nachtelfen als elben bezeichnet werden. natürlich gab es auch in hdr orks aber die sind eher sklaven und haben keinen "freien" willen was sie tun. also denke ich das ein großteil davon begeistert war, dass es rassen wie elfen, menschen zwerge und gnome gab. da man sich damit eventuell besser identifizieren kann als mit einem tauren.

die "bösen" haben menschen gewählt, so denke ich das, die gerne den antihelden spielen. zwar spielt man auch einen "helden" im weiteren sinne der großeses bewegt, aber eher einen der aus niederen beweggründen handelt. z.b. untote. nach meiner erfahrung trifft es auch zu, dass mehr kinder bei der allianz spielen als bei der horde. das kann man unter anderem im pvp sehen.

naja das war meine meinung^^
biggrin.gif
aber ich lass mich gerne überzeugen das ich falsch liege.
tongue.gif

Ich find immder diese ganzen angeblichen "Feststellungen" von wegen ; mehr Kiddies spielen Ally, mehr Kiddies spielen Horde, sowas von Schwachsinnig und das kann man überhaupt nicht nachweisen. Das ist doch überall anders....

Zurück