Horde vom anderen Ufer?

Leunam-Nemesis

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Dieser Link stellt meine Ansicht und meine Haltung gegenüber der Horde in keinerlei Weise dar. Jedoch ist er meines erachtens sehr aussagekräftig.
biggrin.gif

Klick hier

Ich hoffe, dass das Thema nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Falls doch bitte sofort löschen^^

Toll dafür sehen unsere Blutelfen weiblich immer noch besser als jeder weibliche Ally char aus^^

Naja.. Also wenn ich mir die tuntigen Nachtelfen ansehe sind die jawohl kein Stück besser oO

Hm, das war mir aber schon vorher klar... ^^

muahaha...wie geil is das denn.
super video, lied btw. von electric six "gay bar"

jaja das passt zu den blutelfen.....
biggrin.gif

für die alli

mfg

Ich finde auch, dass Blutelfen (männlich) schwul aussehen, aber wenn ich mir Draenei oder Nachtelfen angucke, dann bekomm ich Perplexe..
biggrin.gif

boah wenn das mit WotL noch schlimmer wird....

Wuuuhaaa Richtige Blitzmerker haben wir bei Buffed.... Konnte man auch schon vor
"TBC Release" festellen, dass die männlichen Blutelfen ne warme Ader haben. Aber naja, was solls?!

pushin real good...

Immernoch besser als eure komischen gnome mit pinken haaren die aussehen wie zukleingeratene Huren X.x...
Oder eure komischen Gaydraenais bah Augenkrebs! Besonders männliche Draenai Magier *würg*.

also das Blutelfen schwul sind, ist ja keine neue Meldung. Allein schon wie die ihre "Mukkies" zeigen.

OMg, also das Video ist naja...

Lol? ich hab doch nichtmal 2 mal draufgeklickt... sry 4 doppel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle grosse klappe hier^^aber wenn se dann in bg von nen blutelfen gekillt werden siehts anderst aus^^
blub.gif
blub.gif

Zurück