Horde vom anderen Ufer?

sehr geil! ab jetzt sehe ich die blutelfen mit hanz anderen augen. werde mir jetzt gleich in sw erstmal wattebällchen für den nächsten bg kaufen^^

Unreife "wer-ist-schwuler-Diskussion" von pubertierenden Kindern. :/
Ausserdem Homosexuellenfeindlich.

btw:
Thursoni schrieb:
Immernoch besser als eure komischen gnome mit pinken haaren die aussehen wie zukleingeratene Huren X.x...
Nein, die sind sexy. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gesamt erscheinungsbild der Be's (m) ist etwas naja sagen wir mal.... verkehrt *grinst* Aber wenn ich mir die Animationen an sich anschaue (Zaubern, zuschlagen, ....) wird meine Meinung was die sexuelle richtung der Be's angeht doch sehr in richtung schwul sein gedreht *grinst noch breiter*

Mfg \m/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eigentlich wollte ich weder damit sagen, dass Blutelfen homosexuell sind, noch eine Diskusion über sexuelle Neigungen starten... Wie schon gesagt... ich finde das Video nur lustig^^

Unreife "wer-ist-schwuler-Diskussion" von pubertierenden Kindern. :/
Ausserdem Homosexuellenfeindlich.
Lustigerweise wissen viele der Kiddies hier nichtmal, wievielen Schwulen sie im Game mit Sicherheit schon begegnet sind, mit denen in Raids, BGs und Instanzen unterwegs waren oder den ein oder anderen vielleicht in ihrer "Freundesliste" haben. WoW ist auch bei Schwulen ein gerngespieltes Game
tongue.gif

Also nicht lästern, der nächste Heiler, der DEINE Haut rettet könnte einer von uns sein
biggrin.gif

*lacht*
ich weiß noch nicht mal was an schwulen männern so schlimm sein soll?
sie sind nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.
vorallen haben sie mehr kultur als hetromänner (wesendlich die schwulen die ich kenne)
ich find männliche blutelfen süss
blush.gif

Recht unterhaltsam die Videos (sowohl das Allianz- als auch das Hordenvideo). Ich musste bei beidem irgendwie lachen.
w00t.gif

Aber schon eine sehr geniale Idee, bei den Blutelfen jedoch kommt das jedoch ein wenig...glaubwürdiger rüber, kann mir nicht helfen.
sleep.gif

Ich habe selbst 4 Charakter auf der Allianzen-Seite und selbst da merkt keiner, daß die von einem Schwulen gespielt werden.
Ich meine ich habe schon Namen gewählt, die - sagen wir mal - nachdenklich machen sollten.
Ja ich habe schon überlegt, ob ich nicht mal einen männlichen Blutelfen spielen werde.
Aber sollte auf der Hordler-Seite es "anders" sein wie auf der Allianzer-Seite?
Auf dem Server Malygos (ich kann es leider nicht beweisen) spielen:
1. Überwiegend nervige Kiddies (leihst du mal mal XYZ Gold, ziehst du mich durch ABC)
2. Im AH sind die Preise eindeutig zu hoch
3. Gegenstände, die Du herstellen kannst, wirst Du nicht los
4. Die Hilfsbereitschaft, was normale und/oder Gruppen Quests betrifft, hält sich in Grenzen.
Ich spiele schon ewig keine Instanzen und kein PVP/Schlachtfeld/Arena mehr, weil ich keinen Bock mehr drauf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon ewig keine Instanzen und kein PVP/Schlachtfeld/Arena mehr, weil ich keinen Bock mehr drauf habe.
So gings mir auch als ich meinen Allianz chars den Rücken zudrehte mich vom Kult der Verdammten trennte und auf das Konsortium wechselte....

back 2 topic:
ich würde leute die homos (soll nicht abwertend sein) beleidigen bzw intolerant sind eh auslachen und ignorieren, ich selbst bin nicht homo aber nen problem habe ich mit "denen" auf nicht..
und wie viele vor mir sagten: "Wer weiß vielleicht war dein heiler Schwul!!!" Aber ganz ehrlich....

Solang ers kann ist er genau so gut wie "normalos"
tongue.gif

*Anm. d. Rdk.: "Dieser User möchte keine Homosexuelle diskriminieren und die Heterosexuellen in den himmel heben, er gibt lediglich seine Meinung ab." Anm. d. Rdk. Ende*

So Long

Anm.d.Red.:
Dieser User möchte Homosexuelle diskriminieren und Heterosexuelle in den Himmel heben. Ebenso möchte er Homosexuelle in den Himmel heben und Heterosexuelle diskriminieren. Dasselbe gilt für Metro-, Bi- und Transsexuelle sowie für Gnome, Schafe, Hogger und Busfahrer.

Wer Diskriminierungen besitzt oder in Umlauf bringt, Diskriminierungen unterstützt, diskriminierende Diskriminisateure schützt oder auch diese diskriminiert, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 3,50 € bestraft!
stop.gif

Zurück